Bin neu hier möchte mein erstes projekt starten....

  • Hallo erstmal ich bin neu hier und möchte mein erstes projekt starten.
    Habe aber null Erfahrung und wäre allen sehr dankbar die diesen threat hier lesen und mich ein bißschen einweisen könnten.

    Hier zu meinem Projekt,hatte überlegt einen Kampfroboter zu bauen also eher einen " Bodyguard roboter" mit eigener programmierung und einigen waffen wie zb betäubungspistole (also eine art künstliche inteligenz die aber nur befehle ausführen kann) zb sowas in real :http://www.chip.de/ii/8/4/8/7/7/2/1/a3b6dac2749ada15.jpg

    Vielen Dank schonmal im Voraus für alle Antworten

  • Weist Du eigentlich was du uns da fragst?!
    Betäubungsmittel? Wo lebst du denn?!
    Wenn du angst hast alleine raus zu gehen, dann geh in einen Kampfsportverein und halte dich nicht an einen irrealen Traum fest!

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

    Funken: Multiplex Combi 80, Multiplex Combi 90

    Ants: Drum1 (kaputt), Drum2 (kaputt), Böse (reden wir nicht drüber)

    Bastellein: Alles so alt das die Bilder fehlen

  • Denke die meißten schauen gerade Fußball also antworte ich mal =)

    ein roboter mit waffen der auf Lebewesen schießen kann ist hier weder erwünscht noch geduldet.
    Die Seite befasst sich mit Schaukampfrobotern was so viel heißt wie:
    hier werden ausschließlich zur show und aus spaß am bauen roboter entworfen und gebaut die später in speziel vorbereiteten Arenen unter Sicherheitsbedingungen und Bestimmung eine Show liefern die man gerne anschaut aber die niemanden in keinster weise verletzen oder betäuben soll bzw. darf !

    gruß Flo =)


    edit: mist war 2ter mit der antwort XD.

    Was du alleine nicht schaffst - schaffst du zu zweit ;)

    just team up or ask <- meine Bot bau Technik :]

    Einmal editiert, zuletzt von NettesZebra (25. April 2012 um 21:30)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    hatte überlegt einen Kampfroboter zu bauen also eher einen " Bodyguard roboter"

    Zitat

    mit eigener programmierung und einigen waffen wie zb betäubungspistole

    willkommen in diesem forum, das sich mit dem bau von SHOW- und WETT-kampfrobotern befasst.

    wenn du deinen "waffentragenden"-"bodyguard"-bot nur in der arena betreiben möchtest, kannst du eventuell etwas hilfe erwarten, ansonsten sind solche "projekte" hier nicht wirklich gerne gesehen (freundlich ausgedrückt :D )

    eventuell den ansatz überdenken? warum nicht einen ferngesteuerten WETTkampfroboter bauen?
    dann wird dir mit sicherheit geholfen! ;)

    Gruß, UW

    EDIT:
    jungs, ihr wart mit der antwort deutlich schneller als ich. :D
    allerdings auch nicht so "feinfühlig" in der ausdrucksweise *duck*

    Flipper??? Flipper gehört ins Wasser!!!