Anmeldungen Mad-metal-Machines Vol. 13

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Roboteers,

    es ist soweit. Das Anmeldeformular für MMMV13 ist freigeschaltet. Ihr könnt euch also jetzt anmelden.
    In diesem Thread werden alle Anmeldungen für unsere nächste Veranstaltung Mad-Metal-Machines Vol.13 am 31.03 + 01.04.2012 dargestellt.
    Anmeldeschluss ist eine Woche vor dem Turnier, also am 24.03.2012.

    Bitte beachtet die Hinweise auf der MMM-Seite .
    Dort kann auch das Anmeldeformular aufgerufen werden. Haltet bei der Anmeldung eure verfügbaren Kanäle/Frequenzen bereit (außer ihr habt eine 2.4GHz-Funkanlage), die sind wichtig für uns bei den Vorbereitungen.
    Sobald die Anmeldung bei mir eingegangen und geprüft wurde, erfolgt eine Rückmeldung an die angegebene Mailadresse.

    Wer noch nicht sicher ist, dass er seine Maschine fertig bekommt und mitbringt: Egal! Bitte trotzdem anmelden. Lieber ist ein Bot angemeldet und ist somit in der Startliste eingetragen, als dass beim Turnier ein neuer Bot auftaucht und alle Startlisten handschriftlich nachgetragen werden müssen.


    Anmeldungen:
    ==========

    150gr-Ants:
    ---------------
    A01: Skarabäus ; The Devil Crew / IceMaster ; 2.4 GHz
    A02: DBA 1 ; Team BonX / CaveCrusher ; 2.4 GHz (abgemeldet!)
    A03: DBA 2 ; Team BonX / CaveCrusher ; 2.4 GHz
    A04: DBA 3 ; Team BonX / CaveCrusher ; 2.4 GHz
    A05: Stewie ; Team Hell / Razerdave ; 2.4 GHz
    A06: Baby Hell ; Team Hell / Razerdave ; 2.4 GHz
    A07: Bulletproof ; Team Hell / Razerdave ; 40 MHz
    A08: Dredger ; InPanic / Replikator ; 2.4 GHz
    A09: RiZler ; InPanic / Replikator ; 2.4 GHz
    A10: Pvt. Paula ; Team Ascension / Alex ; 2.4 GHz
    A11: Aurora ; Terminx / Terminx ; 2.4 GHz
    A12: Beetle ; Team IBF / Tina ; 2.4 GHz
    A13: T.T.F. ; Team IBF / IBF ; 2.4 GHz
    A14: Clone-Krieger ; dk-robots / bat_boy ; 2.4 GHz (abgemeldet!)
    A15: Blue ; dk-robots / bat_boy ; 2.4 GHz
    A16: Giftzwerg ; Flatliner / Flatliner ; 40 MHz, K85, K58
    A17: Taranchula ; MadZab / MadZab ; 40 MHz, K52
    A18: Forkie ; MadZab / Malte ; 2.4 GHz
    A19: D.Zibel ; MadZab / Malte ; 2.4 GHz
    A20: RaZor-Disc III ; DarkVoltage / Bot-Fan ; 40 MHz, K51, K81
    A21: Pushmaster ; DarkVoltage / Panzerbot ; 2.4 GHz
    A22: Böse ; Die Mächtig Mächtigen / Krümmel ; 2.4 GHz
    A23: Schneidezahn ; Die Mächtig Mächtigen / Brainless93 ; 2.4 GHz
    A24: Tr3mes ; Die Mächtig Mächtigen / Dominik ; 2.4 GHz
    A25: Kiwinator II ; Die Mächtig Mächtigen / Finger. im. Ohr ; 40 MHz, K53
    A26: Itchy 3.0 ; Rock'n Robot / Sausage-Boy ; 2.4 GHz
    A27: Grenade ; Rock'n Robot / Impact ; 2.4 GHz
    A28: Deadline ; Rock'n Robot / Legend ; 2.4 GHz (abgemeldet!)
    A29: Frog Warrior ; Team FFR / Leroy ; 40 MHz, K56
    A30: Midnight Oil ; Team FFR / Marien ; 2.4 GHz


    6kg-Raptoren:
    ------------------
    R01: Balthasar ; The Devil Crew / Icemaster ; 2.4 GHz
    R02: Black Bone ; The Devil Crew / Icemaster ; 2.4 GHz
    R03: Lightjockey ; InPanic / Replikator ; 2.4 GHz
    R04: Disrupter ; InPanic / Replikator ; 2.4 GHz
    R05: Rat_Rap2 ; Team IBF / IBF ; 2.4 GHz ; kein Kampf gegen R07
    R06: Boober ; Team IBF / Tina ; 2.4 GHz
    R07: Weps ; Team IBF / IBF ; 2.4 GHz ; ; kein Kampf gegen R05 ; (abgemeldet)
    R08: Echo 607 ; dk-robots / bat_boy ; 2.4 GHz
    R09: Alptraum ; Flatliner / Flatliner ; 40 MHz, K85, K58
    R10: Enigma ; Flatliner / Flatliner ; 2.4 GHz
    R11: Striker; FLatliner / Flatliner ; 2.4 GHz
    R12: Rampage ; MadZab / MadZab ; 40 MHz, K52
    R13: Dark Wizard ; DarkVoltage / Bot-Fan ; 40 MHz, K53
    R14: Frozen-Gas ; DarkVoltage / Bot-Fan ; 40 MHz, K51, K81
    R15: RelentlessV2 ; DarkVoltage / Panzerbot ; 2.4 GHz
    R16: Ivan ; Rock'n Robot / Impact ; 2.4 GHz
    R17: Lieutenant Lee ; Team FFR / Leroy ; 2.4 GHz


    13,6kg-Featherweights:
    ------------------------------
    F01: Scary Cube ; The Devil Crew / IceMaster ; 2.4 GHz
    F02: BonX ; Team BonX / CaveCrusher ; 2.4 GHz
    F03: Hannibalito 3 ; Team RCC / Leo ; 2.4 GHz
    F04: Kashei ; Team RCC / Leo ; 2.4 GHz
    F05: Hannibalito 4 ; Team RCC / Leo ; 2.4 GHz
    F06: Satanix 1.666 ; Team Hell / Razerdave ; 2.4 GHz
    F07: Hell's Angel ; Team Hell / Razerdave ; 2.4 GHz
    F08: Blähboy ; Team IBF / IBF ; 2.4 GHz
    F09: Holzmaster ; dk-robots / bat_boy ; 2.4 GHz
    F10: Adrenalin ; Flatliner / Flatliner ; 2.4 GHz
    F11: Stalker ; Flatliner / Flatliner ; 2.4 GHz


    Angemeldete Teams und Begleichung Unkostenbeitrag/Startgebühr:
    ===================================================

    T01: The Devil Crew / IceMaster ; 10 € bezahlt
    T02: Team BonX / CaveCrusher ; noch nicht bezahlt
    T03: Team RCC / Leo ; noch nicht bezahlt
    T04: Team Hell / Razerdave ; noch nicht bezahlt
    T05: InPanic / Replikator ; 10 € bezahlt
    T06: Team Ascension / Alex ; 10 € bezahlt
    T07: Terminx / Terminx ; 10 € bezahlt
    T08: Team IBF / IBF ; 10 € bezahlt
    T09: dk-robots / bat_boy ; noch nicht bezahlt
    T10: Flatliner / Flatliner ; 10 € bezahlt
    T11: MadZab / MadZab ; noch nicht bezahlt
    T12: DarkVoltage / Bot-Fan ; 10 € bezahlt
    T13: Die Mächtig Mächtigen / Krümmel ; noch nicht bezahlt
    T14: Rock'n Robot / Impact ; noch nicht bezahlt
    T15: Team FFR / Marien ; noch nicht bezahlt

  • Ich werde auch dabei sein. Ich weiss nur noch nicht mit welchen robot(er). Dass weiss ich woll in 2 wochen :)

    Marien

    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Marien
    Ich werde auch dabei sein. Ich weiss nur noch nicht mit welchen robot(er). Dass weiss ich woll in 2 wochen :)


    Marien, es ist schön, wenn Du wieder mit dabei bist. (Genauso wie unsere anderen Freunde aus NL, BE und GB).

    Eine Woche vorher wäre gut, damit Tina dann schon die Startlisten komplett fertig machen kann. Im Zweifelsfall einfach "mehrere" Roboter eintragen und anmelden.

    Die Zusammenstellung der Kampfpaarungen macht dieses mal Panzerbot. Tina und ich werden ihm ein bißchen helfen.

    Die Zusammenstellung der Kampfpaarungen erfolgt am Samstag (31.3.12) anhand der vorhandenen und zugelassenen Bots (Tech Check). Wenn ein Bot nicht fertig geworden ist und fehlt, wird er einfach aus der Startliste gestrichen und bei den Kampfpaarungen nicht eingetragen. Das ist für uns einfacher, als wenn wir nachträglich am Samstag neue Bots in die Liste handschriftlich aufnehmen müssen.

    Am 6.Mai möchten Tina und ich auch bei euch in Antwerpen mitkämpfen. Aber ich weis derzeit noch nicht, welche Bots das MMMV13 überleben und somit bei euch antreten können. ;)

  • Wollte mal nachfragen ob meine Anmeldung nicht angekommen ist?

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

  • Zitat

    Original von IBF
    Am 6.Mai möchten Tina und ich auch bei euch in Antwerpen mitkämpfen. Aber ich weis derzeit noch nicht, welche Bots das MMMV13 überleben und somit bei euch antreten können. ;)


    Es wäre schön wenn ihr dabei sein können. Nach MMM könnt ihr auch anmelden, sowie schon eineger gemacht haben, auf http://www.robotgames.nl
    :)

    Marien

    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Marien


    Es wäre schön wenn ihr dabei sein können. Nach MMM könnt ihr auch anmelden, sowie schon eineger gemacht haben, auf http://www.robotgames.nl
    :)


    Gerne ! Ich denke, mindestens ein einziger Bot müßte innerhalb von vier Wochen wieder startklar werden.

    • Offizieller Beitrag

    Krümmel: Im GRA-Postfach ist keine Anmeldung von Dir. Bitte im Online-Script beachten, dass Du zweimal eine Bestätigung klicken musst. Das erste Mal, um die Übersicht der eingegebenen Daten zu erhalten und das zweite Mal, um diese Daten wegzuschicken.

    Die Anmeldung vom Team IBF ist soeben auch erstellt worden. Ich habe jetzt mal alles an Bots angemeldet, was irgendwie eine minimalste Chance hat, beim Turnier ein paar Hoppser in der Arena zu machen. Ob das alles tatsächlich fertig wird, ist mehr als fraglich. Aber es wäre ja das erste Mal, dass hier die Abfahrt nach Bochum ohne vorheriges nächtelanges Basteln erfolgen könnte....


    Und dann noch in eigener Sache: Das Team IBF hat sich neu formiert. ;) Tina und ich bilden in Zukunft sowohl in der GRA als auch "privat" ein Team.
    (Es tut mir zwar leid, dass dadurch bei den MMMs das Team Apocalypse ein Mitglied verloren hat, aber dafür ist ja Sina nachgerückt.)
    Tina wird den Raptor "Boober" und ihren langjährigen Ant "Beetle" steuern.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bat_boy
    Ich muss leider einen Ant (CloneKrieger) zurück ziehen. Ich habe wohl Reiners Ant Regler geschrottet, ...


    Da brauchst Du nichts zurückziehen. Ich schicke Dir ein Ersatzgerät zu, wird aber wohl erst nächsten Montag/Dienstag bei Dir ankommen.
    Den defekten Ant-Regler legst Du bitte in eine kleine Tüte und kennzeichnest ihn (beigelegter Zettel) mit "defekt" und Deinem Nickname. (Ich hatte beim letzten MMM ein paar Teile "frei fliegend" mitgenommen und hinterher mußte ich etwas tüfteln, um herauszufinden, was zu wem gehört. ;)
    Den defekten Regler gibst Du mir bei MMMV13, ich werde ihn dann reparieren.

    Zitat

    ...weiß aber noch nicht wie.


    - Kurzschluss oder Überlast an den Ausgängen ?
    - Elektrostatische Entladung, also mit den Fingern auf die MOSFETs "getippt", während man sich vorher irgendwie geladen hatte
    - Die Fahrtregler-Version von Dir hat noch keine Supressordioden an den Ausgängen => Spannungsspitze des Motors killte MOSFET.


    Fazit aber:
    Clonekrieger aus der Anmeldung nicht zurückziehen! ;););)

  • Ist meine Anmeldung immer noch nicht eingegangen? Habe auch alles bestätigt und ist rausgegangen.

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mike, ich muss dich enttäuschen, denn deine Anmeldung ist immer noch nicht angekommen. (Selbst im Spam-Ordner habe ich nachgesehen. ;) ) Ich habe absolut keine Ahnung woran das liegen könnte, denn bei den anderen Anmeldungen hat alles einwandfrei geklappt. Oder hat sich bis jetzt vielleicht noch jemand angemeldet, den ich in meiner Liste nicht aufgeführt habe?

  • Es ist kein Roboter aufgeführt. Kann ich eine "normale" Mail schreiben? Oder kann ich die Bot´s usw hier hin tippen?

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

    • Offizieller Beitrag

    Anmeldung ist raus. Noch vermute ich daß nicht alle 6 Maschinen fahrbereit sein werden :D

    Tina:
    Da ich beim letzten MMM vergessen habe etwas in die Kaffee- und Kuchenkasse zu werfen und da die Gefahr besteht daß mir das beim nächsten mal wieder passiert, habe ich etwas mehr überwiesen...