Achtung An Alle Antweight-roboteers!

    • Offizieller Beitrag

    Welcher Spinner außer ich Spinner soll den sonst die DVD machen, wenn das keiner macht haben wir gar keine Werbung für unser Hobby!

    Und ich habe mit keinen Wort gesagt das ich nicht gerne Helfe die Arena auf zu bauen, ich habe nur gesagt ich werde keinen Finger Krum machen wenn zu mir jemand an kommt und sagt ich soll noch 1g an meinen Bot weg Pfeilen, für mich ist das Sarkasmus, verstehen tuts hier nur keiner!

    Kein wunder das man ab dreht wenn einem jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird oder am besten noch im Mund umgedreht wird!

  • Zitat

    Original von IceMaster
    Wie gesagt, das Hobby ist schon lange nicht mehr das was es mal war, "Robot Wars" zum Event hin fahren, Kämpfen, Zuschauen, nach Hause fahren!

    Wenn wir diesen Stand wieder haben, Kümmer ich mich auch ums gramm an meinen Bots, aber nicht bei den Begebenheiten die jeder von uns zur Zeit übernehmen muß um einen Event Ablauf zu Garantieren!

    Das willst du doch schließlich?

    Zitat

    Original von IceMaster
    aber nicht bei den Begebenheiten die jeder von uns zur Zeit übernehmen muß um einen Event Ablauf zu Garantieren!

    So wie du das ausgedrückt hast klingt das so, als ob dir das alles viel zu viel ist....

    • Offizieller Beitrag

    Das sowieso, ich sitze 2 Monate an der DVD und 1 weiteren Monat um alles drum herum vor zu bereiten, mir wird vorgeschlagen und das mit nachdruck Vorstand zu machen, weil ich ja nichts zu tun habe, ist doch kein wunder wenn ich angepisst bin, wenn einem vermittelt wird das man nichts macht und alles aus dem Handgelenk schüttelt!

    Im Grunde hat sich alles über Jahre angestaut, mir wird ständig vor gehalten das ich ständig zu Ruhig war als es zu Problemen gekommen ist, ich nicht sofort meine Meinung gesagt habe!

    Jetzt sage ich meine Meinung und ihr fühlt euch Angepisst, es ist meine Meinung wie ich denke, das da Leute mit Probleme haben ist mir klar und das ich nicht alles nach meiner Pfeife Tanzen lassen will sollte auch klar sein, warum sollte ich euch anlügen, wenn es Probleme gibt immer Raus damit, kann man wenigstens dran Arbeiten!

    Die Bombe ist geplatzt, und es haben Kleinigkeiten gereicht mich ans Ende meiner Schmerzgrenze zu bringen, ich hab es lange zurück gehalten, doch das kann ich einfach nicht mehr, weil der Druck über die Jahre einfach zu groß geworden ist!

    Ich sage euch meine Meinung wie ich dazu stehe, ich verstehe nicht wo da das Problem ist, ich bin gerne zu Kompromissen bereit, wenn man mir entgegen kommt, dem ist nicht so überall wird mir gesagt damit muß ich selber klar kommen!

    Wie an anderer Stelle schon geschrieben ich bin ein sehr Hilfsbereiter Mensch, helfe jeden der mich darum bittet, die Ignoranz die einem Teilweise entgegen kommt ist das was mich unter anderem Abnervt, wenn es dann mal bei einem selber hackt und einfach stehen gelassen wird das Kotzt mich an!

    Und Bumm nun verurteilt mich wieder für das was ich denke! :P

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von IceMaster
    ... ist doch kein wunder wenn ich angepisst bin
    ...Im Grunde hat sich alles über Jahre angestaut
    ...Die Bombe ist geplatzt
    ...Ich sage euch meine Meinung wie ich dazu stehe...


    Kannst du ja und hast du auch,
    aber muß das denn in jedem Thread sein?
    Mittlerweile hat jeder zu Kenntnis nehmen können daß nach deiner Meinung die über Jahre angestaute und angepisste Platze gebombt ist

    • Offizieller Beitrag

    Anscheinend leider ja, siehe doch oben, ich wurde Falsch verstanden und muß es immer und immer wieder auf neu Erklären, weil alle nur denken ich will nur schlechtes und alle Fertig machen, das will ich nicht, ich will nur auf meine Verschrobene Art dar stellen wie ich dazu stehe, und vor allem warum, das versteht nur keiner und mir wird alles im Mund umgedreht und so dargestellt wie es eigentlich nie gemeint war!

  • Für das was du sagst verurteilt dich niemand, nur die Art wie du es sagst.
    Im realen Leben hast du auch nicht diese "verschrobene" Art, wieso muss das denn hier so sein?

    Im realen Leben scheints ja schließlich auf ne nette Art zu funktionieren.
    Und hier will dir keiner die Worte im Mund umdrehen, wenn du so schreibst kommt es einfach leicht vor das du missverstanden wirst....