• Hallo

    Ich suche einen Monitor/Fernseher mit AV in, 12V Spannungsversorgung und mindestens 8" Bilddiagonale.
    Hat jemand da eine Idee? Ich find nicht wirklich etwas passendes. Kann auch gebraucht sein, wenn jemand sowas übrig hat.
    Danke schomal für die Hilfe.

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

  • Hab 3 Monitore und nen tv über aber ka ob die 12v haben XD kann morgen Abend mal Nachschauen und den post hier editen =)

    Was du alleine nicht schaffst - schaffst du zu zweit ;)

    just team up or ask <- meine Bot bau Technik :]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Krümmel
    Hallo

    Ich suche einen Monitor/Fernseher mit AV in, 12V Spannungsversorgung und mindestens 8" Bilddiagonale.
    Hat jemand da eine Idee? Ich find nicht wirklich etwas passendes. Kann auch gebraucht sein, wenn jemand sowas übrig hat.
    Danke schomal für die Hilfe.

    Ist wahrscheinlich keine große Hilfe, aber nur als Tipp: Beim großen C hatten wir sowas schon mal gekauft. Dient normalerweise als Rückfahrkamera für Wohnmobile/Wohnwägen. Gibt's nicht nur für Funk, sondern auch kabelgebunden. Und natürlich für 12V. Manchmal wird das auch als Haustür-Videoüberwachung angeboten.
    Letzer Preis für die Funkvariante (mit Aussen-Kamera) war 150 Euro.

    Leider habe ich keinen Monitor über.

    .
    Interesse an Elektronik für Schaukampfroboter und Kettenfahrzeuge (Fahrtregler, ESC) ? => http://www.Robots.IB-Fink.de

    Leitspruch: "Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe."

  • 230V geht auch aber dann nur kleine Leistungen. Er sollte auch nicht zu groß sein. Der soll für meinen Quadrocopter sein, damit ich das Videobild sehen kann. So 15" finde ich noch in ordnung aber danach wird mir das langsam zu groß.

    IBF: Bei Conrad habe ich schon geguckt aber das sind utopische Preise. Und bei Ebay finde ich nichts ansprechendes.

    NettesZebra: Wäre nett wenn du mal nachschauen würdest. Wichtig ist der AV-Eingang (gelbe runde Buchse).

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...