• Ich bind grad über was gestollpert,
    9€ Ein Motor, 4 g schwer, sieht aus wie die Standart Motoren mit schraubbefestigungs möglichkeit,
    aber Plastik getriebe??? weiß ich nicht, evt auch metall ^^
    Keine Versandkosten, kommt aus Hongkong = Dauert lange?
    150 U / m
    Sollte man sich mal angucken.

    http://www.ebay.de/itm/Getriebemo…=item1e64fa139e

    edit:
    -Das sind nicht unsere "Standart"- Motoren
    sondern ne Nummer kleiner wie in den mittel-Servos.
    (Aber nicht die GANZ kleinen.)
    -Versand steht Kostenlos, unten steht: Ab 2 oder mehr Artikeln kostet das Porto nur 1,50 mehr Pro Artikel,
    also doch kosten?

    Warum einfach?
    Wenns auch kompliziert geht??? ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Bot-fan (28. Januar 2012 um 22:39)

    • Offizieller Beitrag

    Der Lieferant ist die Firma Virtual Village.

    Vorsicht, die haben ein ganz eigenartiges Logistiksystem. Wenn mehrere Bestellungen abgeschickt werden, dann immer erst warten, bis die erste versendet ist, dann erst die zweite Bestellung losschicken. Sonst wartet man ewig, weil die Firma immer die Bestellungen zusammenfasst und dann stimmt natürlich der überwiesene Betrag hinten und vorne nicht.

    Beachtet einfach mal meine Erfahrungen mit der Firma im Beitag vom 18.7.2011

  • Ok, 3,60 Versand, aber dafür kann man sicher mehrere bestellen, und nen preis von nur 3,60 pro Motor, ganz nett das angebot ;D

    Warum einfach?
    Wenns auch kompliziert geht??? ;)

  • Und selbst wenn man Porto für jeden Motor zahlen muss ist das doch billig oder? Das Porto rechnen die beim Zoll meistens raus.

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

    Funken: Multiplex Combi 80, Multiplex Combi 90

    Ants: Drum1 (kaputt), Drum2 (kaputt), Böse (reden wir nicht drüber)

    Bastellein: Alles so alt das die Bilder fehlen