DVD´s von MMM vol.12

    • Offizieller Beitrag

    Es ist endlich wieder soweit, die DVD vom MMM vol. 12 (08.10. - 09.10.2011) steht ab sofort zum Versand bereit, und kann hier in diesem Thread bei mir bestellt werden. Wer eine möchte, schreibt es hier kurz rein, schickt mir seine Adresse und gewünschte Zahlungsweise per PN und bekommt dann von mir die nötigen Daten. Sobald das Geld bei mir ein gegangen ist, werden die DVD so schnell es mein Arbeitsalltag zulässt verschickt! ;)

    Ich werde dann hier im Thread den aktuellen Status von jedem immer aktualisieren, so könnt ihr nachvollziehen wann die DVD bei euch eintreffen wird!

    Was Erwartet euch, ihr bekommt für ein paar € auf DVD Videomaterial der Kämpfe vom Event die wieder aufs Optimum zugeschnitten sind, Aktion reich diesmal sogar mit Super slomo Szenen, das ganze mit Musik unterlegt, Zugeschnitten auf das Kampfgeschehen und alles Passgenau auf die Millisekunde,
    das ganze Rundet ein, diesmal noch besseres und umfangreicheres DVD Menü ab mit zwei netten intros die man so sonst nicht sieht, wer meine vorherigen DVD´s kennt denn kann ich nur sagen, nicht zu vergleichen mit den Vorgänger noch besser! ;)

    Also fasst euch ein Herz und genießt das ganze am Heimischen Plasma TV *gg* habt ihr einfach mehr davon, wobei ich sagen muß mehr als 720dpi sollten dann aber nicht eingestellt werden! :D

    Der Unkostenbeitrag verhält sich wie folgt:

    DVD für GRA Mitglieder 4€

    DVD für nicht GRA Mitglieder 5€

    Versand für bis zu 2 DVD´s sind dann 2€ zzgl. bei mehr DVD´s Verschicke ich dann per Paket, da kommen dann 7€ Versand hinzu, als Päckchen verschicke ich nicht, einfach zu schlechte Erfahrung gemacht mit DHL!
    Bei Bestellungen unserer "ausländischen" Nachbar Roboteers, bitte Versand vorher erfragen, da muß ich erst mal etwas genauer nachforschen, Razerdave aus England hatte schon beim Event Interesse Bekundet, von daher hab ich mal den Versand nach England schon mal raus gesucht, das sind 4€! ;)

    Geld kann wie folgt gesandt werden:

    1. Überweisung (Wäre mir am liebsten, IBAN und BIC für EU Überweisung ist auch kein Problem)

    2. paypal (hier kommen jedoch noch gebühren in Höhe von 1,9% + 0,35 Euro des Gesamtpreises Hinzu)

    3. Geld an mich schicken (das wäre mir aber persönlich zu unsicher, dann lieber die DVD direkt beim Event kaufen, was ja auch hoffentlich bald wieder kommt) ;)

    Des weiteren möchte ich darauf hinweisen dass pro versendete DVD 1€ an die GRA gespendet wird, also bitte keine Raubkopien anfertigen, es steckt sehr viel Arbeit in jeder DVD die ihr bekommt, und wie man an dem Unkostenbeitrag sieht, werden dadurch nur meine Unkosten und Arbeit minimal gedeckt. Ich werde hierdurch garantiert nicht reich, zumal ihr den Verein damit auch was Gutes tut, und wenn es nur 1€ pro DVD sind. Bitte würdigt diese Arbeit indem ihr die DVD bei mir bestellt, zumal die Kosten so gering wie möglich gehalten sind! ;)

    Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Ansehen der DVD!!!

    ==========================================================================

    Hier also die Liste der disponierten DVDs.

    Auflage MMM vol.12 :
    ============================

    1. Flatliner (Dirk) Für die Riemenscheibe ;) ... verschickt am 09.01.2012 ...

    2. impact (Victor) ^^ Eine Hand wächst die andere ... verschickt am 09.01.2012 ...

    3. Bot-fan (Marcel) Bestellt am 09.01.2012 ... Geld erhalten am 10.01.2012 ... verschickt am 10.01.2012 ...

    4-6. IBF (Reiner) Bestellt am 10.01.2012 ... Übergabe und Bezahlung beim Event

    7. Replikator (Andreas) Bestellt am 12.01.2012 ... Geld erhalten am 16.01.2011 ... verschickt am 12.01.2012

    8-9. Tina (Tinaaaa) ^^ Bestellt am 12.01.2012 ... Übergabe und Bezahlung beim Event

    10. panzerbot (Kai) Bestellt am 12.01.2012 ... Geld erhalten am 18.01.2012 ... verschickt am 18.01.2012

    11-13. Marien Bestellt am 31.01.2012 ... Geld beim MMMv.13 - 3x 6,15€ ... verschickt am 01.02.2012

    14. An bb Dirk beim Event

    15. An UW Heiko beim Event

    16-20. An Zuschauer beim Event

    = DVD erhalten! ;)

    Alle weiteren Event DVD können nur noch bei mir geordert werden, die da wären:

    MMM v.2+3 (2 DVD´s) "Hier geht es zum Trailer" nur noch auf Bestellung erhältlich!

    MMM v.5+6 (2 DVD´s) noch 8 Stück vorhanden!

    MMM v. 7 ... "Hier geht es zum Trailer" noch 5 Stück vorhanden!

    MMM v. 8+9 (2 DVD´s) "Hier geht es zu den Highlight Video" noch 9 Stück vorhanden!

    MMM v. 10 ... "Hier geht es zu den Highlight Video" nur noch auf Bestellung erhältlich!

    MMM v.11 ... "Hier geht es zu den Highlight Video" nur noch auf Bestellung erhältlich!

    MMM v.12 ... "Hier geht es zu den Highlight Video" nur noch auf Bestellung erhältlich!

    normal kostet jede DVD für GRA Mitglieder 4€, DVD für nicht GRA Mitglieder 5€ (gildet für MMMV.10-12 der Aufwand und Qualität dieser DVD´s ist einfach um einiges höher), wobei davon immer 1€ als Spende an den Verein geht, MMM 2-9 sind im Grunde nur noch Restbestände die ich jeweils für 2€ ab gebe, das Deckt dann lediglich nur noch die Materialkosten!

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für die Mühe und den großen Aufwand, den Du da wieder reingesteckt hast. Die letzte DVD von MMMV11 war schon so super gemacht.

    Ich würde dann gerne 3 Stück von der MMMV12 nehmen bzw. reservieren.

    Zusenden brauchst Du sie mir nicht, da ich derzeit nicht zum entspannten Ansehen komme. Übergabe bei MMMV13 wäre schön, ausser ich komme in den nächsten Wochen/Monaten zufällig nach Berlin, dann hole ich sie bei Dir ab. ;)

    • Offizieller Beitrag

    :D Freu mich immer auf deinen Besuch, dann gibt es wieder nee Kneipen tour, dann diesmal aber Richtig um die Häuser ziehen, dann bring ich auch mehr Zeit mit und wir machen Berlin Unsicher! *gg*

    :tongue: Jo Zeit hab ich diesmal und wahrscheinlich immer ziemlich viel rein gesteckt, diesmal hab ich nee Uhr mit laufen lassen, weil es mich schon mal interessiert hat wie lange das alles so dauert, die Uhr steht bei ca. 80 Arbeitsstunden, ^^ Rechnet man das auf die !!! 18 DVD´s !!! die ich letzte mal los geworden bin "MMM vol.11" und auf den Preis für den ich sie ab gebe, merkt man das ich verrückt bin, ;) egal was solls ist ja für den Verein! :]

  • DVD ist heute angekommen!
    Schon geguckt :D

    Fazit:

    René...
    ..du hast dich selbst übertroffen,
    um weiten!
    Die alte DvD war gut,
    diese ist der Hammer!
    1+
    und das ohne eine 2te Kamera perspektive.

    -Sehr gut finde ich wenn schöne Szenen ins Zeitlupe wiederholt werden,
    genug Material vor und nach der Zeitlupe gelassen damit
    man nicht was verpasst.

    -Der Hintergrund im Startmenü mit den Bilder,
    sehr gelungen.

    -Die fights werden mit dem coolen Design angezeigt
    und der Gewinner auch mit einem nem schönen Hintergrund.

    -Diese anspielung auf... (20th century dingens???)
    am anfang ist zwar cool, aber auf den alten DVD`s
    fand ich kamm das zu oft.
    Jetzt kommt das einmal schön am anfang und
    presentiert unseren Verein,
    aber danach kommen andere Hintergründe.

    -Alles passt sehr zum Thema Bots und Technik.

    -Ich finde, so wie die Kämpfe gemacht sind,
    mit Hintergrund anzeige etc. könnte man die auf
    einem Sender (z.B. Dmax, Rtl2 oder sonstwas) eigendlich zeigen.
    Professionel zusammengeschnitten,
    viel Videomaterial.
    Und dann der Hammerpreis von 4 Euro.

    SUPER arbeit!!!
    Ich frag mich wie du das übertreffen willst. :D

    Warum einfach?
    Wenns auch kompliziert geht??? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bot-fan (12. Januar 2012 um 15:25)

  • Ein tolles Highlight ist auch bei den Ant-teamfights
    das "Synchron-Pokaldecke-fallen-lassen".
    Das hätte man in Zeitlupe einbauen müssen! :D
    Ich kann mir vorstellen das Andreas diese Stelle
    lieben wird. ;)

    Warum einfach?
    Wenns auch kompliziert geht??? ;)

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die viele Arbeit, die du dir mit der DVD wieder gemacht hast!

    Wir würden gerne zwei DVDs nehmen. Die Arbeit mit dem Zusenden brauchst du dir allerdings nicht zu machen. Es wäre ausreichend, wenn die Übergabe im März bei MMM stattfinden würde. Du kannst uns die DVDs ja reservieren.

  • Ein tolles Highlight ist auch bei den Ant-teamfights
    das "Synchron-Pokaldecke-fallen-lassen".
    Das hätte man in Zeitlupe einbauen müssen! großes Grinsen
    Ich kann mir vorstellen das Andreas diese Stelle
    lieben wird.


    o_O Rene wie konntest du nur! *schäm*;)

    Glaub ich will die DVD nicht mehr. :)

  • AWASSS.....
    das ist dochnicht peinlich... das ist Lustig :D
    (nicht schlimm lustig)
    Und ist dir ja nicht alleine passiert :D

    Warum einfach?
    Wenns auch kompliziert geht??? ;)

    • Offizieller Beitrag

    :D Gehört zur Siegerehrung, und ohne wären die Teamfights unvollständig, ;) kann ja auch nix für wenn ihr so aufgeregt seit bei der Pokalvergabe, *gg* zur Beruhigung ihr wart nicht die ein zigsten mit Patzern, wer genau hin schaut und hin hört, wird noch einiges mehr auf fallen!

    Ant Turnier Siegerehrung, Dirks kleiner Versprecher und bei den Featherweight dann die Desorientierung wer Gewonnen hat!

    Featherweight der Kampf Adrenalin gegen Hanibalito 3 zum Glück zusammen geflickt mit dem Video von Razerdave, sonst wäre uns entgangen wie verzweifelt Victors Vater Versucht die Kamera in Gang zu bekommen! :D

    Und noch jede Menge andere Sachen, Kommentare im Hintergrund, vieles zum Schmunzeln, extra erhalten, das sorg für das kleine und feine etwas, das zeigt jeden wir sind auch nur Menschen! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Kann mir wer bitte Helfen Kontakt zu Razerdave zu bekommen, er war ja bei unserem letzten Event und hatte dort Interesse an einer Event DVD bekundet, seine e-mail Adresse hab ich auch, nur Reagiert er nicht, Aktiv im Netzt ist er, ^^ das sehe ich Regelmäßig bei YouTube, bloß auf meine e-mail Reagiert er leider nicht! :(

    Kann aber auch daran liegen das mein Englisch echt kacke ist! :tongue:

    • Offizieller Beitrag

    Habe nun Antwort bekommen von Razerdave, naja auf jeden Fall was anderes als was ich eigentlich erwartet habe! :(

    Zitat

    Hello Rene

    I should have answered sooner. I am not able to afford the DVD's at the moment, but if you are attending the demonstration event on February 9th I can afford them by then, and I will buy a copy off you.

    Look forward to speaking to you soon, or at MMM Vol 13 :)

    Best Regards
    David Weston

    Naja mal schauen, vielleicht kommt er ja zu MMM 13, am 9 Februar hab ich auf jeden Fall keine Zeit, leider!

    Nur um das fest zu halten incl. Versand wären das 8,45€!

  • Am 9. Februar macht DRG diesen demo, und Dave ist dabei. Wenn du mich 2 DVD's senden kann, besorge ich 1 an Dave.
    Vieleicht mögen ander DRG'ler auch eine.

    Marien

    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.

    • Offizieller Beitrag

    :D Das wäre wünschenswert, dass alle Roboteers dieser Erde meine DVD´s bekommen! *gg*

    Von mir aus gerne, schick mir einfach deine Adresse per PN und ich schicke dir die 2 DVD´s zu ihr könnt mir dann auch das Geld bei MMMv.13 geben zuzüglich Versand von 3,45€ wären das auf zwei DVD aufgeteilt dann 6,73€ für eine DVD!

    • Offizieller Beitrag

    Bei MMMV13 habe ich die DVDs von MMMV12 bekommen und heute etwas Zeit gehabt, die mit Tina etwas anzusehen. (Natürlich noch nicht alles, dafür waren zuviel Kämpfe vorhanden...)

    Großes Lob an den Schnitt bzw. die Komposition! Die Vorstellung der Bots vor dem Kampf dann hinterher auch noch, wer der Sieger von dem Duell geworden ist, ist perfekt.
    Besonders imponiert hat uns auch die Wiederholung mancher Szenen in Zeitlupe. Beispiel: Wenn sich Marcel's Frozen Gas mit einem doppelten Rittberger wieder aufstellt etc,...

    Unsere Empfehlung: Die DVD sollte sich jeder von Rene holen bzw. dann spätestens beim nächsten Turnier mitbringen lassen. Der Unkostenbeitrag ist absolut lachhaft im Vergleich, was da alles drinsteckt (... vor allem Erinnerungen...).
    Ich benutze die DVD auch immer gerne als Geschenk an technisch interessierte Freunde.

    Es gäbe noch einen Vorschlag für die nächsten DVDs von MMMV13, allerdings leider wieder mit zusätzlicher Arbeit verbunden: Bei den Anmeldungen muss jeder Bot eine kleine Beschreibung abgeben. Die könnte ich Dir (Rene) in einer Tabelle schicken, damit Du sie mit Copy/Paste bei der Vorstellung der Bots mit einblenden könntest. (=> nur als Vorschlag!)