Bestellung 4mm Rundriehmen...

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde zum 02.01.2012 eine Bestellung raus schicken für einen Rundriemen:

    http://www.keilriemenexpress.de/keilriemen/pu-…-rpn-gruen.html

    Polyurethan Rundriemen 30 Meter Rolle Durchmesser 4 mm – Farbe grün – 88 Shore

    Preis 39,00 € zzgl. Versand 6,84 € = 45,84 € / 30 = 1,53 € pro Meter

    Voraussichtlich würde ich erst mal 10m für mich behalten, hab noch einiges vor damit, nicht nur Raptor, ;)
    die Frage wer möchte dann auch was von ab haben und wie viel, damit ich falls notwendig gleich mehr mit
    Bestelle, den Preis könnt ihr selber errechnen, wäre 1,53 € pro Meter zzgl. Versand 3€, direkt zu euch nach
    Hause, oder aber beim Event mit nehmen für 1,53€ pro Meter, bitte aber bis zum 02.01. melden, bis dahin
    will ich das Bestellen, damit ich genügend Zeit habe meinen Bot zu bauen und nicht alles wieder auf den
    letzten Drücker zu mir nach Hause bekomme! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Aktuell habe noch nichts mit einem Riemenantrieb vor, aber ich würde mir da mal drei Meter "auf Vorrat" anlegen.

    Bringst Du mir dann die 3 Meter zu MMMV13 mit? (Ausser mich überkommt urplötzlich der Rappel und ich will sofort einen Bot mit einem Riemengetriebe ausstatten.... ;) (Aber dann gibt es ja immer noch den kurzen Dienstweg über PN... ;) )

    (Vorort-Bezahlung bei MMMV13 geht in Ordnung ? => Wir können das auch gerne mit den Elektronikteilen für die Berliner-Ant-Arena gegenrechnen. )

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Wir können das auch gerne mit den Elektronikteilen für die Berliner-Ant-Arena gegenrechnen.

    :D Können wir auch machen, die neue Event DVD steht auch kurz vor Ihrer Fertig Stellung, warte nur noch auf Victor´s Trailer, den Rest habe ich schon Fertig, ;) dann können wir das auch gerne in einem Abwasch machen, kann dir dann deine DVD Bestellung und den Riemen gleich zukommen lassen! :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    dann können wir das auch gerne in einem Abwasch machen, kann dir dann deine DVD Bestellung und den Riemen gleich zukommen lassen!


    Ja, gerne !