Filmtip: Real Steel

    • Offizieller Beitrag

    Trailer:
    http://www.real-steel.de/

    Aus Wikipedia:
    Im Jahre 2020 werden die Menschen im Boxring durch Roboter ersetzt. Charlie Kenton verliert mit der Einführung der Roboter die Chance auf den Titelgewinn und entwickelt sich zu einem kleinkarierten Manager. Als er, durch den Verlust einer seiner Kampfroboter Schwierigkeiten bekommt seinen Lebensunterhalt zu sichern, tut er sich widerwillig mit seinem Sohn Max zusammen, um einen Roboter zu bauen, der um den Titel kämpfen kann.[2]

    Mein Fazit:
    Boxende Roboter eingebettet in eine Vater-Sohn Geschichte. Viele mögen es kitschig finden, mir hat der Film gefallen. Naja, vielleicht etwas viel Werbung im Film, Die Bing Arena war vollgepflastert mit Bannern von Xbox 720, Virgin, ESPN und mehr... alle Displays hatten ein HP Logo, dafür fehlten diesmal die sonst üblichen Apple-Geräte. Microsoft und Apple sind wohl keine guten Freunde :)

  • Ich schließe mich da Dirk komplett an,
    echt GUTER Film!
    Nervig war die Werbung echt etwas,
    wenn die Reporter ihr Micro ins Bild halten.
    (Auch ein Prosieben Mikro dabei :D )

    Naja, es geht nicht nur um Roboter die sich prügeln.
    (Im Trailer kommt das ja etwas so rüber.)
    Ich war persönlich am Samstag im Kino.

    Ansehen lohnt sich.

    ABER:
    3 negative sachen gibt es da schon.

    1.) Die Werbung (Allerdings wurd der Film etwas davon finanziert :rolleyes: , kann man drüber weg gucken)

    2.) Er ist NICHT 3D, das hätte bei dem Film SUPER gepasst, etwas enteuschend als wir beim buchen der Tickets kein 3D sahen...

    3.) Das ende ist nicht SOOO gelungen, vermutlich um einen 2ten Teil offen zu halten.
    Würde gern mehr dazu schreiben und warum, aber die die den Film noch sehen wollen, würden mir nächstes MMM den Kopf abreißen! :D

    Warum einfach?
    Wenns auch kompliziert geht??? ;)

  • Hab mir den gestern auch angeschaut! Echt Geil geworden der Film. Die Werbung hat mich jetzt nicht gestört, achte da doch eher auf andere Dinge... :)

    Mein Fazit, super gelungener der Film und eine "Weiterentwicklung" unseres Hobbys wie ich finde. ;)
    Finde es gab auch einige parallele zu unserem Hobby.

    Also ich bin einer der ersten, der sich die Bluray besorgen wird. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Filmempfehlung. Den Trailer habe ich mir soeben angesehen. Der Film scheint wirklich ganz gut arangiert zu sein. Ok, in einem Trailer werden die Sequenzen immer sehr kurz geschnitten, aber man kann trotzdem noch einiges erkennen...

    (Nur schade, dass es im Dialog wieder hieß "Kampfroboter" statt "Schaukampfroboter". :rolleyes: )

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von IceMaster
    :D Wenn schon den schon Show da werde ich mich immer gegen wären gegen deine Schau! ;)

    Ja, ich weiß, da sind nicht ganz einer Meinung. Aber solange wir am gleichen Strang ziehen, dürften wir uns im Endeffekt immer irgendwie einigen.... ;)