Videos und Bilder von MMM v.12

    • Offizieller Beitrag

    Jo aber die kommen direkt in die Bot Alben, das mache ich dann im laufe der Woche, muß mir da noch die Namen zusammen suchen, wenn das durch ist, mach ich noch ein neues Plakat fürs nächste Event Dank neuer Bot Bilder in guter Qualität und dann bis Ende des Jahres die neu DVD, denke werd da wieder 2 Monate dran sitzen bis alles Top Fertig ist! :rolleyes:

  • Videos habe ich jetzt alle Teile durch; nicht komplett geguckt, aber alle Kämpfe notiert und aufgefallen ist mir dabei, dass der erste Kampf der dritten Runde der Antweight Teamfights nicht mit drauf ist (nach meinem Stand wurde dieser nicht gefilmt, weil ohne Ansage begonnen wurde und somit der/die Kameramann/frau nicht am Start war.

    Des weiteren ist das Robot Roulette (wo die Roboter getauscht wurden) NICHT mit bei den Videos, also waren das alle Videos von dir Dirk ? Mir wurde gesagt, dass auch das Robot Roulette aufgenommen wurde.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Des weiteren ist das Robot Roulette (wo die Roboter getauscht wurden) NICHT mit bei den Videos, also waren das alle Videos von dir Dirk ? Mir wurde gesagt, dass auch das Robot Roulette aufgenommen wurde.


    Das müsste eigentlich dabei sein.. Habe alles komplett hochgeladen, insgesamt 5 Teile, von 3 DV-Bändern.
    Ein Kampf fehlt definitiv, wegen der fehlenden Ansage war der Kamaramann nicht rechtzeitig dabei.
    An diese Stelle nochmals vielen Dank an die Kameraleute für diese sehr zeitintensive Arbeit.

    • Offizieller Beitrag

    Bin ja gerade dabei die Event DVD zu machen, leider macht sich das Fehlen der 2 Kamera mittlerweile extrem Bemerkbar, so fehlt mir unter anderem das Finale der Featherweight, wer hat den genau nochmal Gewonnen, laut Punkte gab es ein Finale zwichen:

    Hannibalito 3, Adrenalin, Stalker und Satanix 1.666

    wie gesagt leider nicht auf Video gebannt, zumindest finde ich es nicht, gab es das Finale, wenn ja wer hat Gewonnen?

    • Offizieller Beitrag

    Jo kann ich mit leben, das Format ist zwar etwas ungewöhnlich, .m4v kann ich aber ohne weiteres verarbeiten, kannst also ruhigen Gewissens deinen Rechner Leichtigkeit verschaffen. Frage wäre dazu: Konvertierst du das Ganze immer noch?

    Wenn ja wäre eventuell gut wenn wir uns auf einen Standard einigen, damit so wenig Quali wie möglich verloren geht. M4v scheint ja nur eine Abkürzung für MPEG-4 zu sein, das würde ich dann auch gerne beibehalten, weil das auch mein direktes DVD Format wäre. Soll auch ein Wink an Victor sein, ;) damit ich dann nicht mehr so lange daran herumdoktern muß!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von IceMaster
    Jo kann ich mit Leben, das Format ist zwar etwas ungewöhnlich, .m4v kann ich aber ohne weiteres verarbeiten

    Ich habe mich vor kurzem von Windows verabschiedet und bin komplett auf OS X umgestiegen. Das Softwarepaket was von Haus aus mitgeliefert wird verarbeitet gerne .m4v, hab mich nicht wirklich damit beschäftigt ein anderes Format zu benutzen da ja eigentlich jedes gute Schnittprogramm damit klar kommen müsste. Beim nächsten mal können wir uns ja vorher mal abstimmen. Konvertiert bzw. komprimiert sind die Videos natürlich, ansonsten wären es, wie oben erwähnt rund 45Gb .avi Material gewesen.

    • Offizieller Beitrag

    :D Für mich spielt das keine Rolle, ob 45Gb oder Komprimiert, mittlerweile hab ich 6TB zur Verfügung, zwar größten Teils belegt, aber 1TB davon ist meine Roboteers Festplatte, wo alles was mit unserem Hobby zu tun hat drauf landet, unter anderem, ganz stolz drauf bin alle Robot Wars Serien die jemals in England gedreht wurden, Youtube sei dank, :D weiterer Grund, ich Archiviere gerade meine Komplette DVD Sammlung auf Festplatten, in bester .avi Quali mit AC3 Sound "5.1.Sound vorhanden" ca. 1,5GB pro Film, Filme die mir besonders liegen, landen einfach komplett als DVD auf Festplatte, das ganze hat den Sinn die Halbwertzeit einer DVD aus den Weg zu gehen, ich weiß Festplatten können auch Kaputt gehen, ist aber immer abhängig davon wie man damit um geht, auf jeden Fall halten Sie länger als DVD die eh bald aussterben wird!

    Das ganze wird dann bei mir ins Heimnetzwerk an gestöpselt und Via Multimedia Festplatte in die Surround Anlage gespeist, diese Festplatte nimmt dann auch aus dem Fernsehen auf und Via Netzwerk landet es dann wieder auf meine normalen Festplatten wo es Archiviert wird! ;)

    Das ganze mit dem Internet Verbunden habe ich noch nicht, sonst könnte ich noch http://www.myvideo.de/tv nutzen, aber das ist mir noch zu Riskant, das dann irgendwo wer rein kommt und mit kucken kann oder alles Kaputt macht, bisher läuft das ganze auf einem eigenen System abgeschnitten von der Außenwelt! :D

    Das aber nur mal so nebenbei, damit mal jeder Einblick hat wie die Zukunft aus sieht! *gg*

  • So, jetzt hab ich nach ewigen Suchen (Youtube spielt momentan total verrückt) eine Möglichkeit gefunden euch das Highlightvideo zu präsentieren. Dirk hat mich durch seinen Post auf die Idee gebracht den Anbieter zu benutzen.

    Hab mir endlich mal die Arbeit gemacht (nachdem mir Rene mal ordentlich in den Arsch getreten hat (das war richtig so!).

    Vorschlag bezüglich nächstem Event (ist mir wegen des Schneidens aufgefallen):
    Geht einfach nicht so weiter, Rene hat ja schon irgendwie Recht bezüglich der Kampf-
    konstallationen, das ist aber keine Kritik an Dirk, dafür kannst du rein gar nichts,
    ich bin nur dafür dann wiederum anstatt Einzelkämpfe wieder 4 Bots gleichzeitig
    in die Arena zu schicken, ist einfach für die Zuschauer interessanter und ich finde
    es nicht unbedingt nötig das Turnier derartig in die Länge zu ziehen mit den ganzen
    Einzelkämpfen. Der Einwand: Das machen wir so, damit auch jeder genug zu kämpfen hat,
    ist ja ganz schön und gut, aber das könnte man auch in weiteren Funkämpfen oder nicht ?

    Leute ich bin zu einfallslos geworden, tut mir Leid, wieder die typischen Bilder am Anfang
    und die besten Szenen wie immer...

    Titel ist von Megadeth und trägt den Namen "Rust in peace" - ich hoffe wenigstens
    dahingehend den Nagel auf den Kopf getroffen zu haben :)

    http://minus.com/mT2QyMALq#1

    • Offizieller Beitrag

    Super Sache, jetzt geht es schlag auf schlag, sitze dann heute nochmal dran um ein paar Bilder für das Hauptmenü zu ändern, Samstag bin ich in der Garage um zu Basteln und Sonntag mach ich dann die DVD Fertig, ab Montag wird es dann die ersten DVD´s zum Erwerb geben, sogar ich freu mich Richtig drauf, vom Design her wird es das beste was ich jemals gemacht habe, leider haben wir diesmal nur 1 Video Spur, aber trotz dessen hab ich wieder das beste raus geholt, leider fehlt 1 Kampf bei den Ant Team Kämpfen, aber mit ca. 2:17h Video Material, denke ich kann jeder Leben, alles wieder Sauber geschnitten mit Musik unterlegt, diesmal einige Szenen sogar in Super slomo, wer es nicht kauft ist selber schuld und verpasst echt was, das stellt jeden Blockbuster locker in die Ecke! :D

  • Die muss ich unbedingt haben.
    Vorallem mit meinem neuem Wizard! :D
    Zwar sind immer die dämlichen Sicherungen / Steckverbindungen rausgeflogen.
    Aber vorallem sind schön die Funken geflogen.

    Hast du denn jetzt alles so wie es sein soll bei den Raptor teamkämpfen, oder gibt es immernoch etwas unklares?
    Einfach eine Pn schicken wenn was offen steht. ;)

    Warum einfach?
    Wenns auch kompliziert geht??? ;)

    • Offizieller Beitrag

    Nö das müsste jetzt alles passen! :D

    Hab es verständlich für alle zusammen bekommen! ;)

    Was noch im Vornherein gesagt werden sollte, ich habe die Bots so wie es in den Anmeldungen stand benannt, wer also kurz vorm Turnier oder wärend des Turniers seinen Bot Namen geändert hat, möge es mir bitte nach sehen, bei 50 Maschinen jeden Namen aus den Kopf zu wissen ist zwar möglich, aber bei der DVD Erstellung mag ich es Pragmatisch, neben her die Anmeldung offen und dann bloß nur noch Kopieren, erspart dann auch schreib Fehler soweit natürlich die Anmeldung davon sauber ist! ^^

    • Offizieller Beitrag

    Cooles Highlight-Video,
    hat mir gut gefallen, auch wenn ich an der Musik erkennen muß daß ich langsam alt werde. Das ging meinen Eltern früher bestimmt genauso... :D
    Der Filehoster ist ganz nett um große Datenpakete da zwischenzulagern, meine iOS Geräte tun sich aber etwas schwer das abzuspielen. Vielleicht solltest du doch nochmal versuchen das bei Youtube hochzuladen? Dann kann man immer mal eben von unterwegs was streamen um die Neugier der Mitmenschen zu befriedigen.

    @Rene
    ein paar Szenen hat auch unser englischer Besuch online gestellt, schau mal unter Youtube nach dem Benutzer razerdave. Vielleicht kannst du damit was anfangen.
    Ich freue mich schon auf die DVD

    • Offizieller Beitrag

    :D hatte ich auch schon entdeckt, sonst hätte ich Speziell einen Kampf nicht Komplett bekommen und das wäre echt Schade gewesen, *gg* auf der anderen Seite sieht man Victors Vater wie er verzweifelt Versucht die Kamera in Gang zu bekommen, die letzten 5 Sekunden des Kampfes hat er dann! :tongue:
    Durch Razerdave konnte ich dann noch einen gutes Stück vorne Retten, hat sich auf jeden Fall gelohnt! ;)

  • Das Vid ist wieder ziemlich Geil geworden! Viel Aktion! Danke für deine Mühen!!


    Als kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich jetzt vlt, die jeweiligen Sieger wieder je nach dem Block "Ants" bzw. "Raptors" etc. zu zeigen. So kann man die besser zuordnen, aber sonst... Top! ;)