Team Bluntforcerobots

  • Hier die bisherige Teampage meines Teams(das nur aus mir besteht;) :frowning_face:

    Bluntforcerobots

    Hab mit Seiten noch nicht viel Erfahrung und hab noch nicht viel Zeit reingesteckt.

    Werde mich auch noch auf anderen Teampages spitzeln und im Forum lesen.

    Trotzdem würde ich mich auch schon jetzt über Feedback freuen.

    MfG

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tobias,

    für den Anfang nicht schlecht. Alles drin, um den Bot vorzustellen.
    Ein kleiner Bug ist mir aufgefallen: Wenn man im Intro-Text auf "Veranstaltungen" geht, dann wird die Seite von Mad-Metal-Machines in dem gleichen Frame eingebettet, in dem Deine Bilder sind. Du müßtest hier noch im Quelltext hinterlegen, dass für den Link ein neuer Frame geöffnet wird.

    Mit was hast Du die Homepage erstellt ?

  • Also bei mir klappt das wie gewünscht, bei mir öffnet sich das Fenster meiner Veranstaltungsseite, aber natürlich habe ich den Banner vom MMM "geklaut", vielleicht meinst du das, das ist aber nicht die offizielle MMM Seite die sich dort öffnet.

    Die Homepage ist mit http://www.homepage-baukasten.de/ gemacht worden, ist kostenlos und recht einfach, wenn ich bei einem Kumpel nen bisschen Webspace besorgen kann, versuch ich das aber privat zu hosten.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    vielleicht meinst du das, das ist aber nicht die offizielle MMM Seite die sich dort öffnet.


    Ja, stimmt !. Ich dachte, das ist die MMM-Seite. War aber lediglich der Banner, der hier im Hauptframe dargestellt wird.
    => War somit Fehlalarm.

  • Nett nett. Ich werde Dich dann mal gleich auf meiner Website in die Links aufnehmen. Dein Bot sieht auch cool aus. Schön martialisch, das mag ich. Die Form wird dafür sorgen, dass Du alles, was ich habe problemlos wegschieben kannst, allerdings musst Du Dich bei 1mm-Alu echt vor Dingen wie Katjusha und DBA Evo in Acht nehmen - die falten Dir das weg...

    anyway this cake is great

    Einmal editiert, zuletzt von MadZab (29. September 2011 um 08:22)

  • Hi,
    gebe Marten in allem recht, der Bot ist echt gut geworden.

    Also bei mir hat Katjuscha meinen 1,5mm Frontschild
    1. 2-3mm gestaucht und
    2. einen 1cm langen, 0,5mm dicken Spahn abgetragen...


    Gruß Kai

  • habe mir son bisschen Gedanken über ein Teamlogo gemacht und kam auf diese Idee.

    Mich stört nur, dass in meiner Wahrnehmung Thors Hammer leicht mit rechtem Gedankengut assoziiert ist, auch wenn der Wiki Eintrag da in eine andere Richtung geht.

    Ist der Entwurf aus eurer spontanen Sicht kritisch?

    Daneben natürlich auch bitte Feedback zum Generellen Design

    Einmal editiert, zuletzt von Tobias (3. Oktober 2011 um 02:01)

  • Thors Hammer ist in meiner Erfahrung eher mit Metalgedankengut verknüpft. Und da Metalfans von allen Fans moderner Musikrichtungen die friedlichsten und tolerantesten sind...

    anyway this cake is great

  • habe Seite erstmal wieder rausgenommen, Hoster gefiehl mir nicht und muss jetz erstmal ordenltichen Bot bauenXD