• Offizieller Beitrag

    Kurz vor dem Event muss man ja leider feststellen, dass die Maschinen vom letzten mal nicht mehr gehen.....

    Basilard ist komplett zerlegt.....
    Whopper existiert auch nicht mehr......
    Stegosaurus ist mal wieder ein GM-Regler abgeraucht...
    Holzmaster III hat einen defekten Waffenmotor....

    OK, also unter Hochdruck neues bauen.
    Holzmaster III bekommt einen neuen Motor, gestern angekommen mal sehen ob der Spass macht

    Ein neuer Raptor - Beowulf - ist in Bau. Wird (leider) ein Drumm-Spinner. Für komliziertere Mechanik habe ich keine Zeit. Wird kein Mörderteil sondern aus PC und Resten von Stegosaurus und Whopper zusammen gebastelt, hauptsache fährt.

    XX soll ein Lifter werden, aber ich denke, dafür fehlt einfach die Zeit bis zum Event....

  • Also Dirk, wir alle wissen, dass Du unter Zeitdruck am besten arbeitest ;)

    Ich kriege den Rappi auch dieses Turnier nicht zum laufen, fürchte ich. Dafür aber einen neuen Ant (das ist bei mir ja schon was besonderes).

    Außerdem: ICH mag Drumspinner. Wenn Du ihm ne Schürze davorsetzt kann der ziemlich gut sein.

    anyway this cake is great

    • Offizieller Beitrag

    Gestern hat sich bei Beowulf das erstemal die Trommel gedreht. Boaaa hab ich Angst gekriegt....dass das Ding sich schon ohne Feindkontakt zerlegt. Ich denke das die erste Version das Event nicht überleben wird.... Heute abend Verkabeln und hoffen, dass das Ding läuft.

    Dann kommt Holzmaster an die Reihe. Für XX bleibt keine Zeit.

    Gruß Dirk

    • Offizieller Beitrag

    ups... hab' diesen Thread eben erst registriert und gelesen...

    Zitat

    Stegosaurus ist mal wieder ein GM-Regler abgeraucht...


    Kann ich Dir mit einem Regler von mir aushelfen, damit Jan wieder was zu fahren hat ?


    Zitat

    Ich kriege den Rappi auch dieses Turnier nicht zum laufen, fürchte ich.


    Marten, es sind noch zwei Wochen bis zum Turnier. Das letzte Mal war Rampage "fast" betriebsbereit. Müßte doch diesmal klappen, dass er in der ersten Runde wenigstens ein paar Ramm-Keilstöße macht. ;)
    (Zum Trost: Bei mir sieht's derzeit auch nicht besonders aus. Mit Ausnahme von Blähboy ist kein einziger Bot fahrbereit. Entweder irgendwas defekt oder zerlegt.... :rolleyes: )