servos für antweight

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • servos für antweight

      hab ne frage will einen ant bauen weiss aber nicht welcher gut für die räder ist und welcher für die waffe besser ist ich habe hier diese seite gefunden mit servos könnt ihr mir bitte ein bisschen helfen
      :rolleyes:
    • Ich würde dir nicht unbedingt zu Servos raten. Bei ebay werden derzeit kleine Getriebemotoren mit einer Untersetzung von 1:50 angeboten, die gibt es auch aus anderen Quellen (link folgt). Diese Motoren mit dem Regler von unseren Forumskollegen IBF oder Replicator und du hast einen sehr guten und zuverlässigen Antrieb. Servos gehen auch, müssen aber umgebaut werden und sind immer leicht zickig.

      Gruß Dirk
      ....ein Event muss her
    • Kommt halt drauf an, wieviel Geld Du ausgeben willst. Morgen oder übermorgen stelle ich auf meiner Website einen Servohack für den Modelcraft ES 05-JR vor, der ist vor allem billig. Achja und benutze bitte Satzzeichen, das ist ja furchtbar anstrengend zu lesen...
      anyway this cake is great