DVD´s von MMM vol.11!

    • Offizieller Beitrag

    Ja Leute es ist endlich soweit, die DVD vom MMM vol. 11 (05. - 06.03.2011) steht ab sofort zum Versand bereit, und kann hier in diesem Thread bei mir bestellt werden. Wer eine möchte, schreibt es hier kurz rein, schickt mir seine Adresse und gewünschte Zahlungsweise per PN und bekommt dann von mir die nötigen Daten. Sobald das Geld bei mir ein gegangen ist, werden die DVD so schnell es mein Arbeitsalltag zulässt verschickt! ;)

    Ich werde dann hier im Thread den aktuellen Status von jedem immer aktualisieren, so könnt ihr nachvollziehen wann die DVD bei euch eintreffen wird!

    Zur DVD will ich sagen, was Erwartet euch, einige werden sich sagen die Youtube Videos reichen mir, muß es aber auch nicht, ihr bekommt für ein paar € auf der DVD Videomaterial aus zwei Kameras, also in jedem Kampfgeschehen die Optimale Kamera Position gewählt, das ganze mit Effekten bearbeitet, damit man bei Aktion Zenen auch mehr davon hat, das ganze mit Musik unterlegt, Zugeschnitten auf das Kampfgeschehen und alles Passgenau auf die Millisekunde,
    das ganze Rundet ein schönes DVD Menü ab mit zwei netten intros die man so sonst nicht sieht, wer meine voherigen DVD´s kennt denn kann ich nur sagen, ich werde besser! ;)

    Also fasst euch ein Herz und genießt das ganze am Heimischen Plasma TV *gg* habt ihr einfach mehr davon, wobei ich sagen muß mehr als 720dpi sollten dann aber nicht eingestellt werden! :D

    Der Unkostenbeitrag verhält sich wie folgt:

    DVD für GRA Mitglieder 4€

    DVD für nicht GRA Mitglieder 5€

    Versand für bis zu 2 DVD´s sind dann 2€ zzgl. bei mehr DVD´s Verschicke ich dann per Paket, da kommen dann 7€ Versand hinzu, als Päckchen verschicke ich nicht, einfach zu schlechte Erfahrung gemacht mit DHL!
    Bei Bestellungen unserer "ausländischen" Nachbar Roboteers, bitte Versand vorher erfragen, da muß ich erst mal etwas genauer nachforschen! ;)

    Geld kann wie folgt gesandt werden:

    1. Überweisung (Wäre mir am liebsten, IBAN und BIC für EU Überweisung ist auch kein Problem)

    2. paypal (hier kommen jedoch noch gebühren in Höhe von 1,9% + 0,35 Euro des Gesamtpreises Hinzu)

    3. Geld an mich schicken (das wäre mir aber persönlich zu unsicher, dann lieber die DVD direkt beim Event kaufen, was ja auch kurz vor der Tür steht) ;)

    Des weiteren möchte ich darauf hinweisen dass pro versendete DVD 1€ an die GRA gespendet wird, also bitte keine Raubkopien anfertigen, es steckt sehr viel Arbeit in jeder DVD die ihr bekommt, und wie man an dem Unkostenbeitrag sieht, werden dadurch nur meine Unkosten und Arbeit minimal gedeckt. Ich werde hierdurch garantiert nicht reich, zumal ihr den Verein damit auch was Gutes tut, und wenn es nur 1€ pro DVD sind. Bitte würdigt diese Arbeit indem ihr die DVD bei mir bestellt, zumal die Kosten so gering wie möglich gehalten sind! ;)

    Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Ansehen der DVD!!!

    ==========================================================================

    Hier also die Liste der disponierten DVDs.

    Auflage MMM vol.11 :
    ============================

    1. Flatliner (Dirk) Bestellt am 21.08.2011 ... verschickt am 22.08.2011 ... Geld erhalten am 24.08.2011 ...

    2-3. IBF (Reiner) Bestellt am 21.08.2011 ... Übergabe und Bezahlung beim MMM vol.12 Event

    4. impact (Victor) Vor der Arbeit um 5:40 Uhr vorbei gefahren und im Briefkasten geworfen ... 5:50 Uhr auf Arbeit gewesen ... 6:00 Uhr angefangen zu Arbeiten! *gg*

    5. Bot-fan (Marcel) Bestellt am 22.08.2011 ... Übergabe und Bezahlung beim MMM vol.12 Event

    6. Replikator (Andreas) Bestellt am 22.08.2011 ... verschickt am 24.08.2011 ... Geld erhalten am 26.08.2011 ...

    7-8. Tina (Tina) Bestellt am 22.08.2011 ... Übergabe und Bezahlung beim MMM vol.12 Event

    9. MadZab (Marten) Bestellt am 22.08.2011 ... Übergabe und Bezahlung beim MMM vol.12 Event

    = DVD erhalten! ;)

    Alle weiteren Event DVD können nur noch bei mir geordert werden, die da wären:

    MMM v.2+3 (2 DVD´s)

    MMM v.5+6 (2 DVD´s)

    MMM v. 7 ... "Hier geht es zum Trailer"

    MMM v. 8+9 (2 DVD´s) "Hier geht es zu den Highlight Video"

    MMM v. 10 ... "Hier geht es zu den Highlight Video"

    normal kostet jede DVD 4€ für GRA Mitglieder und 5€ für nicht GRA Mitglieder wobei davon immer 1€ als Spende an den Verein geht, wer das gesamte Paket auf einmal Bestellt, bekommt einen sonder Preis!

    • Offizieller Beitrag

    Ich hätte auch gerne zwei Stück bestellt. Würde die DVDs dann bei MMMV12 im Oktober persönlich mitnehmen. Bezahlung im Prinzip vorort möglich ? Wenn nicht, Ice-Master, dann bitte Deine aktuelle Kontoverbindung zwecks Vorkasse mitteilen.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, ist in der ganzen Beschreibung irgendwie (fast) untergegangen: Vielen Dank an alle Beteiligten, die zum Gelingen der DVD beigetragen haben. Also Kameramann/-frau, Trailer-Zusammenschnippsler und natürlich dem Cutter, der die ganzen Sequenzen für die DVD aufbereitet und zusammengelegt hat. Und jetzt auch noch den Vertrieb übernimmt. Vielen Dank !

    • Offizieller Beitrag

    :D Vici macht zwar nur den Trailer, aber ist mir Persönlich auch nee Menge wert! ;)

    Zitat

    4. impact (Victor) Vor der Arbeit um 5:40 Uhr vorbei gefahren und im Briefkasten geworfen ... 5:50 Uhr auf Arbeit gewesen ... 6:00 Uhr angefangen zu Arbeiten! *gg*

  • Hahaha genial, vielen Dank, hab mich schon gewundert :D

    Hab mir die Antweightvideos schon mal rein gezogen, bisher sehr cool auch wieder das neue Intro.

    Der Dank gebührt größtenfalls natürlich Rene, die Schneiderei ist immer eine Mordsarbeit, das verdient Anerkennung. (Ich weiß in dem Falle wovon ich rede)

    Eine Sache mal: Würde es nicht reichen, da wo die Bots vorgestellt werden, diese Punkte und das vs. weg zu lassen ? Ich meine man kann sich ja denken das die Bots gegeneinander kämpfen (vielleicht die Teamfights ok) und ich kann jetzt nicht für die andern sprechen, aber ich denke mir würde das besser gefallen ohne diesen, ich sag jetzt einfach mal, "Schnickschnack" .

    Und ein, zwei Bots falsch buchstabiert :D

    • Offizieller Beitrag

    Bei MMMV12 hatte ich die DVDs von MMMV11 übernommen und letzte Woche mal einen Abend Zeit, etwas hineinzusehen.

    Wow !!!
    Saugut zusammengeschnitten und dokumentiert !
    Vielen Dank für die Arbeit, die IceMaster hier mit dem Schnitt reingesteckt hat! (Selbstverständlich sollte man auch nicht die Kamerafrau/männer vergessen zu erwähnen, die die zwei Tage immer auf dem Sprung waren, wenn es beim Start eines neuen Kampfes um's Filmen ging)

    Für diese hervorragende Qualität und dem minimalen Unkostenbeitrag (es ist ja nur das Material und ein Centbetrag an die Vereinskasse) der DVD, finde ich es wirklich beschämend, dass hier nicht alle Roboter-Interessenten zugreifen.