Alter Mann stellt sich vor....

  • Moin moin,


    ich wollte mich kurz vorstellen!

    Ich bin der badboy0825 und lese seit einigen Wochen hier im Forum als Gast mit.
    Gefunden habe ich euch über, tja die Reihenfolge war:

    langeweile,youtube,robortwars,wikipedia,google.....

    Nun habe ich mit mir gerungen, hier "einzusteigen"
    Scheinbar ist die Anhängerschaft nicht allzu groß...was man ja noch ändern kann ;)
    Trotzdem fand und finde ich das ganze so interessant,dass ich mich zumindest erst einmal anmelden wollte und vielleicht kommt ja noch ein ant dabei heraus!

    Was gibt es noch zu sagen...Bin 32, bastel gerade an einem Multicopter (der erste schmierte ab ;) ) hab ansonsten keinen technischen Beruf gelernt,
    und lebe in der Nähe von Hamburg.

    Ansonsten, guten Tach und man liest sich, soweit ich das Gefühl habe irgendwo etwas zum Thema beitragen zu können oder etwas wissen zu wollen, meld ich mich :D

    Hamburger Jung....stimmt zwar nicht ganz,aber im Großbereich aktuell wohnhaft :D

  • Find ich toll und herzlich Willkommen :D

    Tja die Gefolgschaft hier lässt sich ohne weiteres leider nicht so schnell vergrößern, dazu fehlen uns die finanziellen Mittel.
    Trotzdessen macht eben diese "Wohnzimmerstimmung" schon einiges aus und so hat denke ich jeder seinen Spaß hier, der sich für das Hobby begeistert.

    Insofern wünsche ich dir hier eine tolle Zukunft und viel Spaß und Glück wünsche ich dir bei dem Bau von einem Ant, wenn du dich dazu entschließt dir einen zu bauen und bei Problemen und ähnlichem helfen wir gerne aus ;)

  • Auch von mir: Herzlich wilkommen.
    Ein vorstellen wie aus dem Bilderbuch. :D
    Ich denke wenn es zu einem Ant kommt wirst du auf viel Hilfe stoßen,
    ansonsten viel spaß beim weiteren mitverfolgen unseres Hobbys.

    Warum einfach?
    Wenns auch kompliziert geht??? ;)

  • Von mir auch: Herzlich Willkommen!

    Wird der Altersschnitt etwas angehoben. ;)
    Wie sieht es aus, besteht die Interesse/Möglichkeit dich beim MMM12 anzutreffen?
    Dort kann man sich direkt austauschen und Ideen sammeln. :)

    Gruß

  • Ehrlich glaube ich nicht, dass Du den Altersschnitt SO sehr anhebst. Das tun andere.

    WO in der Nähe der schönsten Stadt der Welt? Bau nen Ant und wir können und battlen!

    Die Community ist klein aber äußerst kameradschaftlich und engagiert.

    Sobald Du was fahrendes gebaut hast, hast Du meinen Respekt. Sobald Du auf nem Turnier mitgefahren bist, bist Du ein Roboteer.

    Willkommen im Forum.

    anyway this cake is great

  • Bin vor einem Jahr aus HH wech und wohne nun auf halben wege zwischen Hamburg und Lübeck....

    Erstmal lesen... dann basteln... und dann sehen wir weiter...

    wobei ich befürchte schon nen "Gehäuse" für meinen Ant entdeckt zu haben.... es geht schon los :/ ;)

    grüße

    Hamburger Jung....stimmt zwar nicht ganz,aber im Großbereich aktuell wohnhaft :D

  • Tjaaaa.. so ist das,
    erst siehst du ständig Teile "ach das könnte man schön umbauen"
    und dan wenn dein erster Ant fertig ist schwirren dir im Kopf die gedanken für den 2ten oder nen Raptor :D

    Warum einfach?
    Wenns auch kompliziert geht??? ;)

  • Jaja kenne ich. Man sieht ein Teil und denkt dann man könnte doch.....

    Habe zwei Ants wobei ich einen nochml umbauen muss da das "händling" bescheiden ist.

    Aber hier kennt fast jeder jeden und hält zusammen. Das können nicht viele Fohren von sich behaupten.

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...