Mehr billig-Ants!

  • Hey Leute,

    ich habe gerade auf E-Bay zwei weitere Dickie-RC-Microautos bestellt, die Sorte, auf der auch KillaCan basiert. Hab endlich entdeckt, wie die heissen. Das heist im Klartext: Ich kann KillaCans Elektronik ersetzen, falls Mike die nicht wieder hinkriegen sollte, UND noch einen neuen Billigant bauen! Mal sehen welches meiner Konzepte ich da verwirkliche, drei sind in der näheren Auswahl...

    anyway this cake is great

  • Das Packet beinhaltet ein Auto und eine Fernsteuerung dafür. Das Auto, das weis ich, weil ich es für KC zerlegt habe, besteht im Wesentlichen aus einem kleinen Akku 1,2V, den man problemlos durch 3,7V ersetzen kann, ohne dass was kaputtgeht, einem Getriebeblock und zwei Motoren (den Getriebeblock verwende ich in KillaCan, allerdings nur mit einer Seite davon, weil ich die Räder nicht direkt für den Allradantrieb anschließen wollte). Und der kleinen Empfängerplatine. Achja, Gehäuse und Räder aber das ist wohl weniger relevant, die Räder sind plastikbereift und das Gehäuse etwas klein. Ausserdem will man ja nen Bot designen.

    Ich zögere deshalb, den Link zu posten, weil die alle die selbe Frequenz haben. Wenn das zu viele von uns machen, sprengt das das Turnier. Aber weil Du es bist:

    http://cgi.ebay.de/Crazy-Flippy-F…=item27b979ed86

    Edit: Das Praktische daran ist die Tank-Steuerung des Autos, die Dir zwei gleichestarke Motoren und Getriebe dafür gibt, nicht so wie bei vielen Mini-Rc-Autos eine Lenkungssteuerung.

    anyway this cake is great

    Einmal editiert, zuletzt von MadZab (19. Juli 2011 um 12:11)

  • Wenn nochnicht losgeschickt schnell Rückruf blabla
    Email schreiben :/
    Wenns schon unterwegs ist vllt zurückschicken...
    Sowas ist scheiße :(

    Warum einfach?
    Wenns auch kompliziert geht??? ;)