• Mir ist grade aufgefallen, dass wir doch eigentlich einen Webring haben (auf der Portalseite, soweit ich weiß).
    Wie wäre es denn wenn wir den auch mal aktiv nutzen und die einzelnen momentan aktiven Teams eintragen würden. Dann kommt man auch schnell auf die ein oder andere Website eines jeden Teams und meist ist es auch so, dass man vielleicht nach einer bestimmten Person sucht und dann eben darüber eben jene finden und sich mit ihr in Verbindung setzen kann.

    • Offizieller Beitrag

    Der Wegring war zu unserer Gründerzeit von Normen und Gizmo ganz gut gepflegt. Allerdings wurde der (soweit ich das verstanden habe) eigentlich nie richtig "benutzt". Vor allem haben sich dann einige Teams verabschiedet oder ihre Domain geändert, ohne dass das publiziert wurde. Jedenfalls ist der Webring dann im Laufe der Jahre ziemlich "verkommen". Auf der Portalseite ist derzeit eigentlich nur noch das Gerüst vorhanden, die Daten wurden entfernt.

    Wenn sich jemand findet, der eine php-Page für den Webring im GRA-Stil erstellt, dann binde ich diese Seite gerne statt dem vorhandenen Webring-Fossil mit ein.

    .
    Interesse an Elektronik für Schaukampfroboter und Kettenfahrzeuge (Fahrtregler, ESC) ? => http://www.Robots.IB-Fink.de

    Leitspruch: "Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe."