MMMV 11 Videos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MMMV 11 Videos

      68 Videos!!!!! (bis eben alle Videos sortiert und umbenannt)

      Das grenzt auch an Rekord.
      Hinzu kommen dann noch diverse Funfights.
      Ich werde den Rest des Tages damit beschäftigt sein, die Videos hoch zuladen; die ersten 10 sind bereits vorhanden.

      Ich garantiere nicht dafür, dass heute noch alle fertig werden, ansonsten folgt der Rest morgen.

      Ich wünsche viel Spaß beim anschauen; es war ein tolles Turnier.

      youtube.com/user/MadMetalMachines?feature=mhum

      Letztlich wird rechts im Kanalmenü wieder eine weitere Playlist vorhanden sein, momentan müsst ihr euch noch die Videos selber raus suchen.
    • Hey, ich konnte jetzt im Videobeweis nachschauen und hab festgestellt, dass in Antweight Runde 2, Kampf 1 ich es war, der Midnight Oil umgehauen hat - Andreas und ich waren da beide hinterher unsicher, wer von uns das war... Ein weiterer Strich auf WarStyles Fender!

      Nett dass Du das wieder machst, hast Du grad Ferien oder wie?
      anyway this cake is great
    • Original von MadZab
      Nett dass Du das wieder machst, hast Du grad Ferien oder wie?


      Leider nicht, ich bin grade voll ausgelastet, aber die Videos will ja schließlich jeder sehen.
      Das ging bisher eigentlich auch ganz gut, aber 68 Videos auf Youtube hoch zuladen dauert echt seine Zeit.

      Ich werde mich jetzt wieder ans weiterloaden machen und hoffen, dass bis heute Abend echt alle drin sind ;)



      Ach noch eine Sache: Entschuldigt bitte, wenn in manchen Kämpfen des öfteren auf meine Bots gezoomt wurde (mein Vater hat gedreht).
      Ich werde ihn das nächste Mal lehren, bitte ein wenig "neutraler" zu filmen^^

      Und ich nehme auch gerne wieder Videos von anderen Kameras an, das Highlight Video soll natürlich ein Reißer werden :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Impact ()

    • das Highlight Video soll natürlich ein Reißer werden :D


      Dan musst du dir aber SAU MÜHE!!!! geben.
      Das lezte war ja schon total Top! ;)
      Vorallem das lied metal machine paste super.
      (Warum wohl :D )

      Ich bin schon sehr gespannt,
      mal gucken was dieses mal für eine Musik Hinterlegt ist.
      ;)
      Warum einfach?
      Wenns auch kompliziert geht??? ;)
    • Entschuldigt bitte, wenn in manchen Kämpfen des öfteren auf meine Bots gezoomt wurde

      Das ist ganz normal, wenn man selber filmt/fotografiert. Man möchte seine Kisten ja in Erinnerung behalten (vor allem wenn die Chance groß ist, dass sie nachher einen anderen Aggregatszustand haben... :D )
      .
      Interesse an Elektronik für Schaukampfroboter und Kettenfahrzeuge (Fahrtregler, ESC) ? => http://www.Robots.IB-Fink.de
    • Ich weiß, tut mir Leid, Freunde, aber ich bin momentan noch etwas "eingedämmt".

      Tut mir wirklich Leid, dass es diesmal nicht so schnell geht, aber ich wollte mir diesmal echt Mühe geben und außerdem bin ich grade zeitlich etwas bedrängt.

      Das kann noch eine Weile dauern.

      Ich hoffe, ich kann euch dann wenigstens mit einem tollen Video entschädigen...
    • Es ist vollbracht, das Warten hat ein Ende.

      Das Higlight Video fürs MMM 11 ist online: "LINK "
      Für unsere Techno/Hip Hop usw. Freunde habe ich diesmal meine persönlich bevorzugte Musikgenre in den Hintergrund gerückt :D

      Die Titel: "Robot Rock", "Technologic" und "Harder, Better, Faster, Stronger", allesamt von dem
      Duo "Daft Punk" passen doch namentlich ganz gut zu unserem Hobby, oder? :D
      Des weiteren den "Robotersong" von dem Beatboxer Alberto, dessen Lizenz ich zum Benutzen seines Videos noch nicht bekommen habe, aber eine Anfrage geschickt, die er aufgrund viel Fanpost sicherlich nie lesen wird^^

      Diesmal also ein "Remix" aus eben jenen benannten Liedern.

      Ich hoffe das wird jetzt nochmal das I Tüpfelchen für das diesjährige Event.

      Viel Spaß ;)

      Außerdem möchte ich mich bei den Teilnehmern mit Pushern oder Liftern entschuldigen, dass
      ihre Bots mal wieder nicht wirklich im Video vertreten sind, aufgrund des Showaspekts der in so einem Video einfach drin sein muss.

      Ich möchte außerdem im vornherein anmerken, dass wir (ich zum mindest und mein Vater) sehr warscheinlich nicht zum MMM 13
      aufkreuzen können :( aufgrund der dann bevorstehenden Abiturprüfungen, wofür ich nicht ein oder zwei Wochen vorher ein Wochenende fürs MMM ausfallen lassen kann plus Vorbereitungszeit die ja allseitsbekannt immer sehr hektisch verläuft.
      Insofern wird dort auch jemand anders als Kameramann einspringen müssen (das ihr euch schon mal vorbereitet) und demnach auch für dieses Event die Videos auf den Youtubekanal hochlädt (Daten kann ich demjenigen ja dann nennen)

      Und ich wäre sehr erfreut wenn ich diesmal konstruktive Kritik bekäme, was euch bei den letzten Videos im Vergleich eher gefallen hat und was nicht so, um das auf die nächsten Turniere auszuweiten, aufgrunddessen dass mir langsam die Ideen ausgehen^^

      Und ich bitte die Arbeit meines Vaters zu repektieren^^ Ich weiß das er nicht immer jeder Szene getroffen hat, aber sonst nimmt ja keiner das kompeltte Turnier auf,
      beziehungsweise ist das das Filmmaterial was mir zur Verfügung stand ...
      Dies mal auch ein wenig Werbung am Ende des Videos und des weiteren habe ich diesmal allen möglichen Sch*** in die "Tags" eingefügt - Erklärung: Die Begriffe die dort eingefügt werden sind die Wörter wodurch das Video gefunden werden kann. Soll heißen ich habe auch Wörter mit eingefügt die eigentlich nicht zu unserem Hobby passen, so aber eventuell mal mehr Leute "zum Anklicken" auffordern :D

      Die Endszene gefällt mir übrigens sehr.....
    • Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich gleich zu Anfang, wenn das Video bei YouTube aufgerufen wird...:



      Diesmal also ein "Remix" aus eben jenen benannten Liedern.

      Schade, jetzt hast Du Dir so viel Mühe gemacht und dann kommt die amerikanische Musikmafia und macht alles kaputt. :(
      .
      Interesse an Elektronik für Schaukampfroboter und Kettenfahrzeuge (Fahrtregler, ESC) ? => http://www.Robots.IB-Fink.de
    • Boah, das gibt's doch nicht... Bei sowas sind die immer argh schnell...

      Tut mir auch leid, hast dir so viel Mühe gegeben und dann kommen diese Leute die meinen, wir würden uns mit dem Material auf deren Kosten bereichern...
      Hätte das sehr gern gesehen... Vor allem weil das jetzt eher meine Musikrichtung gewesen wäre...


      Kritik:

      Außerdem möchte ich mich bei den Teilnehmern mit Pushern oder Liftern entschuldigen


      :/ Ich zeig dir wie viel Aktion mein Lifter machen wird! Der wird euch alle wegliften! *hust räusper schluck* ;)
    • Hmmmm, das kam jetzt etwas unerwartet.
      Ich werde mich drum kümmern, das lass ich nicht auf mir sitzen^^ Glücklicherweise noch alles so im Schnittprogramm gelassen wie es zu Anfang war. Notfalls halt die Musik austauschen...

      Edit:
      Mir ist das Problem vor allem bis eben nicht aufgefallen, da ich es, wenn ich noch bei Youtube eingeloggt bin, mir angucken kann.

      Edit 2: Übrigens sind auch einige coole Szenen von Dredger und Lightjockey vorhanden ;)

      Edit 3: Der zweite Versuch ist also auch gescheitert. :(
      Ich verstehe nur nicht ganz wie die Leute alle möglichen Musikvideos hochladen können, ohne das dieses gesperrt werden ?!?
      Ist zwar schade aber die Notfalllösung besteht darin, dass wir das Video für uns als "Insider" in unserem Docs-Bereich zum Abrufen bereitstellen werden.
      Das kann demnach noch ein wenig dauern, aber so ist es immerhin verfügbar.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Impact ()