Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

  • Okay, ruhig bleiben... Ich habe soeben den Empfänger von WarStyle durchgebrannt. So richtig mit "Brrrz!" und Qualm aus dem kleinen Teil... Jetzt habe ich zwei Möglichkeiten:

    Rampage bereitmachen, hoffen, dass das klappt und mit einem schrottigen Raptoren und sonst nix (KillaCan - das wird nix mehr) zum Turnier.

    Oder:

    Ich baue meinen Empfänger in WarStyle ein, so wie früher. Und ich frage hier im Forum hiermit, ob wer nen Empfänger nebst passender FUnke (ich trau meiner nicht mehr mit anderen Empfangssystemen) zum Turnier mitbringt und mir während des Turniers für Kämpfe mit Rampage zur Verfügung stellen kann. Gewicht ist egal, solange unter 1,5 Kg (soviel Luft hab ich da glaub ich noch). Ich werde mich jetzt jedenfalls weiter an WarStyle zu schaffen machen, versuchen, zu retten, was zu retten ist, und danach anfangen an Rampage zu arbeiten, wenn sich wer hier meldet...

    Ich könnt' heulen...
    Und mir den Arm abbeissen vor wut darüber, dass ich Anleitungen immer ignoriere...

    anyway this cake is great

  • Ach du ...... :(

    Vorallem jezt. die meißten sitzen war. schon im Auto
    und fahren ....

    Ich wollte auch um 14:00 fahren zum Aufbau.

    (Wohne ja zumglück in Düsseldorf)

    Ich kann dir NICHTS!!!! versprechen.
    Aber Ne funke könnte ich haben (Du musst Batterien mitbringen)
    und Empfänger HMPF....
    Ich hab nen alten 6 Kanal mit so nem Failsafe der noch Signal gibt wenn Funke aus ist (Ob du das ohne Waffe durchkrigst weiß ich nicht!)

    Oder nen alten 4 Kanal Empfänger ohne Hülle.
    (Ich weiß nicht wo der Liegt.)

    Ambesten guckst du auch ob du ne "Kiste" Quarze mitrbingen kannst :D

    Also ich will dir keine Hoffnung machen.

    aber 50 % Finde ich den Kram 70 % tut ers :)

    Ich brings ma am Samstag mit.

    Kommst du Heute schon? Dan heute abend.

    Schreib bis 13:30 zurück bitte.

    Warum einfach?
    Wenns auch kompliziert geht??? ;)

  • Ich komme erst morgen. Funke 40 mhz habe ich aber bisher ging die noch mit keinem empfänger außer dem, der mitgeliefert wurde. Wenn alle stränge reißen, muss ich dem Empfänger halt zwischen Ant-Turnier und Raptor-Turnier von einem Bot in den nächsten verpflanzen...

    Ansonsten bring morgen mal mit, was Du kannst, vielleicht kriegen wir ja was hin... Ich werde denke ich so gegen 10 aufschlagen.

    anyway this cake is great

  • Hi,

    Bei mir steht es überhaupt noch nicht fest ob ich morgen antrete...
    Allerdings kann ich dir dann meine Fernsteuerung und evt. einen empfänger geben :)
    Ich hab eine Futaba F14 und einen mini empfänger.
    da könnte ich/du morgen dann die passenden buchsen dranlöten, da der komplett neu ist.
    den könntest du für warstyle nehmen, wenn du willst ;)
    oder-falls ich doch antrete- kann ich dir den für rampage geben, weil ant- und raptorkämpfe ja eh getrennt sind :)

    Hoffe das hilft dir etwas weiter, wie gesagt, passendes quarzpaar (einen normalen und ein mini quarz) habe ich, buchsen fürden empfänger liegen bereits mit kabel dran da und der empfänger selber ist brandfrisch.

    Schöne Grüße

  • Ok, also der 6 Kanal geht nicht.
    Der ist PPM Aber den rest guck ich noch...

    Ne frage:

    Rampage fährt 2 Kanal oder?
    (Keine Waffe)
    Wir haben eine Neue C4-X. (Mit Karton etc.)
    Ist 2 Kanal. Problem: Der rechte Knüppel ist
    Links - Rechts.

    Die wäre Komplet mit Empfänger Quarzpaar etc.
    (glaube 84)

    Also die Könnten wir dir Leihen und wenn du gut mit der fahren kannst könntest du das ganze Paket für 20 € haben.

    Ansonsten: Ich bring noch Funken und (falls ich finde) Empfänger mit. Die kannst du auch Probieren.
    Irgendwas wird schon tuen. (Nur halt keine Quarze oder Batterien)

    Warum einfach?
    Wenns auch kompliziert geht??? ;)

  • Könnte dir was leihen.

    Habe hier noch den AR500 von meiner neuen DX5e herum liegen. In meinem Raptor habe ich nämlich den HK-Empfängen gebaut.

    Sprich wenn du Platz hast, kann der ja in Warstyle gebaut werden. Der Empfänger ist recht klein.
    Ich habe bislang keinen Ant, den ich mit der DX5e steuere.

    Oder der kommt in Rampage, dann würde aus underem Duell aber nichts. ;)


    Wir fahren in ~ ner h auch los und sehen uns ja dann morgen. Entscheide dich ;)


    Gruß

  • So, ich werde Andreas Angebot wahrnehmen und in WarStyle seinen Empfänger verbasteln. Müssen wir halt morgen Vormittag noch was dran machen, dann wird das schon...

    Danke für die schnellen Antworten.

    Ich gehe jetzt schrauben.

    anyway this cake is great