Anmeldungen Mad-Metal-Machines Vol. 11

  • Gibt es wieder diese leckeren Nussecken?????
    *SABBER*

    Ohne Nussecken ohne mich!!!!!
    (Ich könnte ein ganzes Blech verdrücken, wenn ich könnte).

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

    Funken: Multiplex Combi 80, Multiplex Combi 90

    Ants: Drum1 (kaputt), Drum2 (kaputt), Böse (reden wir nicht drüber)

    Bastellein: Alles so alt das die Bilder fehlen

  • Keinen Kuchen für Konfetti schmeißer!!!

    :D

    (Aber stimmt schon... die waren echt lecker)

    Soweit ich weiß hast du ja geburtstag ;)

    Warum einfach?
    Wenns auch kompliziert geht??? ;)

  • Oh jeh. Dann müsste ich ja auch Kuchen mitbringen. Wie wärs mit Baileyskuchen (Autofahren ist dann nicht mehr :D ).

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

    Funken: Multiplex Combi 80, Multiplex Combi 90

    Ants: Drum1 (kaputt), Drum2 (kaputt), Böse (reden wir nicht drüber)

    Bastellein: Alles so alt das die Bilder fehlen

  • *MIAM!* Ich bring aber auch Kuchen mit.
    Ich muss nurnoch den Backofen dazu überreden alles selber zu machen.......
    ........ mist geht nicht. Also selber Hand anlegen. :baby:

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

    Funken: Multiplex Combi 80, Multiplex Combi 90

    Ants: Drum1 (kaputt), Drum2 (kaputt), Böse (reden wir nicht drüber)

    Bastellein: Alles so alt das die Bilder fehlen

  • Hmmmm...
    vllt kannst du ja Böse zum Teigrühren missbrauchen :D
    und lass 1-2 cm Teig nacher dran...
    das federt die schläge :D

    Warum einfach?
    Wenns auch kompliziert geht??? ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    ... kein allohol an der funke...


    (Das Wort ohne "k" :)) )
    Du sprichst hier also nur von Alkohol? Die anderen netten Sachen (diverse "Gräser" usw...) wären also erlaubt? :D => "Späßle g'macht" :D

    Meine Anmeldungen für MMMV11 kommen heute abend durch. Sorry, bin mal wieder mit allem hintendran.
    Anmelden werde ich alles, was hier noch einigermaßen Ähnlichkeit mit einem Bot hat. Aber ob bis nächsten Donnerstag alles fertig wird, ist etwas fraglich. :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Anmeldung ist raus. Aber bei einigen Bots halt noch ein "Fragezeichen" hintendran.

    Die Ants habe ich noch einmal auf 40MHz (K57) angemeldet, da ich nicht weis, wie das aus Platzgründen mit der Umrüstung auf die neuen 2.4GHz-Empfänger klappt.
    (Ich denke, lieber jetzt den Kanal 57 freihalten und dann doch mit 2.4GHz fahren, als dass ich jetzt mit 2.4Ghz anmelde und dann müssen kurz vor Turnierbeginn wieder panikartig die Frequenzen und Quarze durchgetauscht werden.)

    Sorry für die Verzögerung, denn gestern war ja schon Anmeldeschluss.

  • Zitat

    Sorry für die Verzögerung, denn gestern war ja schon Anmeldeschluss.

    Ich denke mir das wird dir hier niemand übel nehmen.

    Was mich verwundert...
    Was ist den mit Dirk? (BB-Dirk) ??? :)

    Warum einfach?
    Wenns auch kompliziert geht??? ;)

    • Offizieller Beitrag

    Mir fehlt noch eine Anmeldung vom Team Apocalypse. (?) @Dümpel, wie geht's dem neuen Feather? Und Beetle müßte doch auch in kurzer Zeit wieder gangbar zu machen sein, oder? ;)

  • Ähm, es gibt momentan leider noch ein paar Komplikationen mit der "Planung". *hust*
    Werde wohl diesmal nur als Zuschauer und Arbeiter antreten können. :(

    Aber keine Angst, zu MMM12 kommt meine Anmeldung pünktlich rein! Den neuen Rahmen kann ich mir dann auf der Arbeit schweißen, geht aber leider erst in einem Monat. :(

    Mit Beetle ist das auch so eine Sachen.. totale Empfangsstörungen. Müsste wohl mal eine 2,4GHz Funke her. :D

    Die Zeit der letzten Monate ist leider komplett in die Auto-Suche gefallen. Das wird wohl auch noch etwas dauern, bei meinen Ansprüchen. :D Wenn ich aber eins habe steht Roboter-bauen wieder ganz oben auf der Liste (natürlich nach Freundin und arbeit^^) ;)

    Duempel

    Mit dem Hammer draufhauen ist immer eine gute Idee :D:D:D .

  • Sag mal, Dümpelchen, können wir wieder mit an Euren Tisch? Jetzt, wo Du eh keinen Bot hast...? Wenn ich Rampage zum laufen kriege darfst Du ihn im Austausch auch in den Funfights fahren..! Oder sogar in einem Punktekampf!

    anyway this cake is great

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Mit Beetle ist das auch so eine Sachen.. totale Empfangsstörungen. Müsste wohl mal eine 2,4GHz Funke her.


    Bring Beetle auf alle Fälle mit. Wenn an der Mechanik (=Servos und Räder) nichts fehlt, dann machen wir eine kurze Operation am offenen Herzen und wechseln den Empfänger aus. Ich habe noch einen Reserveempfänger vom HobbyKing und eine zweite DX5e, die könnt ihr dann für die Ant-Kämpfe haben. ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Mit dem Versenden dieses ausgefüllten Dokuments an GRA@Roboteers.org erkläre ich: .... Die Startgebühr von 10Euro (nur einmalig pro Team) habe ich an die nachfolgende Adresse unter Angabe des Teamnamens per Post gesendet oder überwiesen:


    Das sollte nur noch mal eine kleine Erinnerung an die Teams sein, die ihre Startgebühr bis jetzt noch nicht bezahlt haben. ;)
    (Das gilt nicht für die holländischen Teilnehmer. Sie können ihre Startgebühr wie immer vor Ort bezahlen.)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MadZab
    Oh komm, Tina, ich habe IMMER vor Ort bezahlt...

    ... Marten, warum schreiben wir das dann Jahr für Jahr in die Anmeldeunterlagen ...? :rolleyes: