DVD´s von MMM vol.8 und 9!

    • Offizieller Beitrag

    Ja Leute es ist endlich soweit, die DVD´s vom MMM vol. 8+9 (17. - 18.10.2009 und 27. - 28.03.2010) steht ab sofort zum Versand bereit, und kann hier in diesem Thread bei mir bestellt werden, wer noch warten kann, hollt sie sich beim Event, die anderen können gerne Bestellen. ;)
    Es Handelt sich hier um ein Paket und kann nicht einzeln Bestellt werden, wobei aber jedes Event auf einer einzelnen DVD ist, es wäre einfach zu viel Aufwand für mich diese zu trennen und jeden nur einzelne DVD zu schicken!
    Wer eine möchte, schreibt es hier kurz rein, schickt mir seine Adresse und gewünschte Zahlungsweise per PN und bekommt dann von mir die nötigen Daten. Sobald das Geld bei mir ein gegangen ist, werden die DVD so schnell es mein Arbeitsalltag zulässt verschickt! ;)

    Ich werde dann hier im Thread den aktuellen Status von jedem immer aktualisieren, so könnt ihr nachvollziehen wann die DVD bei euch eintreffen wird!

    Der Unkostenbeitrag verhält sich wie folgt:

    2 x DVD´s v.8+9 für GRA Mitglieder 8€

    2 x DVD´s v.8+9 für nicht GRA Mitglieder 10€

    Versand für bis zu 2 DVD packs sind dann 2€ zzgl. bei mehr DVD´s Verschicke ich dann per Paket, da kommen dann 7€ Versand hinzu!
    Bei Bestellungen unserer "ausländischen" Nachbar Roboteers, bitte Versand vorher erfragen, da muß ich erst mal etwas genauer nachforschen! ;)

    Geld kann wie folgt gesandt werden:

    1. Überweisung (Wäre mir am liebsten, IBAN und BIC für EU Überweisung ist auch kein Problem)

    2. paypal (hier kommen jedoch noch gebühren in Höhe von 1,9% + 0,35 Euro des Gesamtpreises Hinzu)

    3. Geld an mich schicken (das wäre mir aber persönlich zu unsicher, dann lieber die DVD direkt beim Event kaufen) ;)

    Des weiteren möchte ich darauf hinweisen dass pro versendete DVD 1€ an die GRA gespendet wird, also bitte keine Raubkopien anfertigen, es steckt sehr viel Arbeit in jeder DVD die ihr bekommt, und wie man an dem Unkostenbeitrag sieht, werden dadurch nur meine Unkosten und Arbeit minimal gedeckt. Ich werde hierdurch garantiert nicht reich, zumal ihr den Verein damit auch was Gutes tut, und wenn es nur 1€ pro DVD sind. Bitte würdigt diese Arbeit indem ihr die DVD´s bei mir bestellt, zumal die Kosten so gering wie möglich gehalten sind! ;)

    Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Ansehen der DVD´s!!!

    ==========================================================================

    Hier also die Liste der disponierten DVDs.

    Auflage MMM vol.8+9 :
    ============================

    1. Impact (Victor) ... Bestellt ... beim treffen übergeben!

    2. - 10. Beim MMM v.11 Event Verkauft


    = DVD erhalten! ;)

    DVD´s vom MMM v.10 gibt es hier https://forum.roboteers.org/thread.php?threadid=4720&sid=

    Alle weiteren Event DVD können nur noch bei mir geordert werden, die da wären:

    MMM v.2+3 (2 DVD´s)

    MMM v.5+6 (2 DVD´s)

    MMM v. 7 ... "Hier geht es zum Trailer"

    MMM v. 8+9 (2 DVD´s) "Hier geht es zu den Highlight Video"

    MMM v. 10 ... "Hier geht es zu den Highlight Video"

    normal kostet jede DVD 4€ für GRA Mitglieder und 5€ für nicht GRA Mitglieder wobei davon immer 1€ als Spende an den Verein geht, wer das gesamte Paket auf einmal Bestellt, bekommt einen sonder Preis!

    • Offizieller Beitrag

    Hi Rene,

    ich würde dann von der neuen MMMV8 + MMMV9 Doppel-DVD gerne 3 Stück verbindlich ordern. Allerdings eilt das derzeit nicht, da ich bis zum nächsten MMMV11 noch einige andere Sachen fertig machen muss. Zum DVD-Ansehen also keine Zeit.
    Kannst Du mir die DVDs dann bitte zu MMMV11 mitbringen? Bezahlung des oben genannten Unkostenbeitrags vorort oder vorher schon per Überweisung? Wie gesagt, meine Bestellung ist verbindlich.

    • Offizieller Beitrag

    Sodala, trotz Ankündigung im Forum waren doch sehr viele Leute beim Event verwirrt, das Sie die DVD´s doch schon hätten, :rolleyes: kann ja nicht, hab Sie ja erst zum Event mit gebracht, Schade das es dann insgesamt doch nur 10 Exemplare waren die ich los geworden bin, was mich sehr verwundert hat, das trotz der Werbung die ich dafür gemacht habe, nicht ein einziger Zuschauer eine DVD wollte, am Preis geht wirklich nicht weniger, sonst mach ich die Arbeit echt nur noch für lau!

    Wer keine möchte, den kann ich nur sagen ihr verpasst da echt was, so werdet ihr unsere Kämpfe nie woanders zu sehen bekommen und vor allem nicht bei YouTube, zumal das eine Optimale Erinnerung ist solch ein Event noch ein mal in Ruhe Revue passieren zu lassen, sonst hat man ja nie was davon wenn man ständig Kämpft, zumal ihr bei der MMM DVD wirklich jede Szene des Kampfes habt, durch zwei Kamera Perspektiven, dazu noch Musik im Hintergrund, macht jeden Kampf doch gleich interessanter! ;)