DVD´s von MMM vol.10!

    • Offizieller Beitrag

    Ja Leute es ist endlich soweit, die DVD vom MMM vol. 10 (11. - 12.09.2010) steht ab sofort zum Versand bereit, und kann hier in diesem Thread bei mir bestellt werden. Wer eine möchte, schreibt es hier kurz rein, schickt mir seine Adresse und gewünschte Zahlungsweise per PN und bekommt dann von mir die nötigen Daten. Sobald das Geld bei mir ein gegangen ist, werden die DVD so schnell es mein Arbeitsalltag zulässt verschickt! ;)

    Ich werde dann hier im Thread den aktuellen Status von jedem immer aktualisieren, so könnt ihr nachvollziehen wann die DVD bei euch eintreffen wird!

    Der Unkostenbeitrag verhält sich wie folgt:

    DVD für GRA Mitglieder 4€

    DVD für nicht GRA Mitglieder 5€

    Versand für bis zu 2 DVD´s sind dann 2€ zzgl. bei mehr DVD´s Verschicke ich dann per Paket, da kommen dann 7€ Versand hinzu!
    Bei Bestellungen unserer "ausländischen" Nachbar Roboteers, bitte Versand vorher erfragen, da muß ich erst mal etwas genauer nachforschen! ;)

    Geld kann wie folgt gesandt werden:

    1. Überweisung (Wäre mir am liebsten, IBAN und BIC für EU Überweisung ist auch kein Problem)

    2. paypal (hier kommen jedoch noch gebühren in Höhe von 1,9% + 0,35 Euro des Gesamtpreises Hinzu)

    3. Geld an mich schicken (das wäre mir aber persönlich zu unsicher, dann lieber die DVD direkt beim Event kaufen) ;)

    Des weiteren möchte ich darauf hinweisen dass pro versendete DVD 1€ an die GRA gespendet wird, also bitte keine Raubkopien anfertigen, es steckt sehr viel Arbeit in jeder DVD die ihr bekommt, und wie man an dem Unkostenbeitrag sieht, werden dadurch nur meine Unkosten und Arbeit minimal gedeckt. Ich werde hierdurch garantiert nicht reich, zumal ihr den Verein damit auch was Gutes tut, und wenn es nur 1€ pro DVD sind. Bitte würdigt diese Arbeit indem ihr die DVD bei mir bestellt, zumal die Kosten so gering wie möglich gehalten sind! ;)

    Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Ansehen der DVD!!!

    ==========================================================================

    Hier also die Liste der disponierten DVDs.

    Auflage MMM vol.10 :
    ============================

    1. - 5. Reiner (IBF) ... Bestellt 5 Stück ... Geld erhalten ... Versand vorbereitet ... verschickt am 10.01.2011

    6. Dirk (Flatliner) ... Wegen Hilfe bei Roboter Teilen 1x DVD kostenlos ... verschickt am 10.01.2011

    7. Dirk (Bat_Boy) ... Wegen kostenloser Bereitstellung von Material für Roboter 1x DVD kostenlos ... verschickt am 10.01.2011

    8. Victor (impact) ... Persönlich 1DVD übergeben

    9. Tina (Tina) ... Bestellt 1Stück ... Geld erhalten ... Versand mit Kassenbericht ;) ...

    10. Bot-fan (Marcel) ... Bestellt 1 Stück ... Geld erhalten ... verschickt am 13.01.2011

    11. Shaleen (Andreas) ... Bestellt 1 Stück ... Geld erhalten ... verschickt am 18.01.2011

    12. - 13. Beim MMM v.11 Verkauft (+1 MMM v.7 DVD)!

    14. viper_eX ... Bestellt 1x MMM 7 und 10 ... Zahlung erhalten ... verschickt am 10.03.2011


    = DVD erhalten! ;)

    DVD´s vom MMM v.8+9 gibt es hier https://forum.roboteers.org/thread.php?threadid=4737&sid=

    Alle weiteren Event DVD können nur noch bei mir geordert werden, die da wären:

    MMM v.2+3 (2 DVD´s)

    MMM v.5+6 (2 DVD´s)

    MMM v. 7 ... "Hier geht es zum Trailer"

    MMM v. 8+9 (2 DVD´s) "Hier geht es zu den Highlight Video"

    MMM v. 10 ... "Hier geht es zu den Highlight Video"

    normal kostet jede DVD 4€ für GRA Mitglieder und 5€ für nicht GRA Mitglieder wobei davon immer 1€ als Spende an den Verein geht, wer das gesamte Paket auf einmal Bestellt, bekommt einen sonder Preis!

  • Hi,
    Danke für die Mühe!!!

    Zitat

    schickt mir seine Adresse und gewünschte Zahlungsweise per PN und bekommt dann von mir die nötigen Daten

    Also ich bevorzuge Barbezahlung,
    wie machen wir das?
    Kommst du noch diese Woche vorbei? :D

    Ne spaß bei Seite,
    Ich hätte gerne eine!
    Den rest schreib ich dir dan per Pn ;)

    Warum einfach?
    Wenns auch kompliziert geht??? ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ja, vielen Dank für die Mühe des Video-Cut und des Versands ! Wie oben bereits beschrieben, nehme ich fünf Stück. Die DVD ist ein super Geschenk an Freunde. (Die man dann auch nebenbei noch etwas in die Richtung als potenzielle neue Roboteers hinweisen kann. :D )

    //Edit:
    Cash wurde überwiesen.

    • Offizieller Beitrag

    So Leute ich weiß zwar noch nicht ob ich zum Kommenden Event kommen kann, denn Beruflich bin ich auch ziemlich ein gespannt, muß von 7-18 Uhr Arbeiten diese Woche sogar Samstag!

    Trotz alle dem würde ich gerne mal Anfragen wer den alles noch eine DVD möchte, und diese beim Event kauft, ich Frage deshalb, damit ich genügend mit nehme, und dann nicht mit leeren Händen da stehe wenn Zuschauer auch eine DVD möchten, ich möchte aber auch nicht zu viele machen, das ich dann die Hälfte mit nach Hause nehme und Sie dann hier vor sich hin liegen!

    • Offizieller Beitrag

    Auch meine DVDs sind gestern angekommen. Vielen Dank für die prompte Zusendung!
    (Design, Hülle etc ist alles absolut professionell!)

  • Heute ist die DvD angekommen!
    Einfach klasse!
    Wirklich super Arbeit Rene!!!!

    einer meiner lieblingszenen ist die wo sich KillaCan
    einmal überschlägt.
    Das sieht sehr witzig aus :D

    Warum einfach?
    Wenns auch kompliziert geht??? ;)

  • Hab die DVD vorgestern auch erhalten und konnte gestern die ersten Kämpfe (Team-/Antturnier). anschauen.... wow...

    Find das echt super gemacht, vor allem die flotte Musik im Hintergrund, da macht das Kämpfe anschauen gleich noch mehr Spass (stehe generell auf elektronische Musik hehe :D ).


    Beide Daumen und große Zehen hoch! ;)


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Tja wie schon im anderen Thread geschrieben, leider nicht besonders viele DVD los geworden, hier bei MMM v.10 waren es beim Event leider nur noch 2 Stück und eine MMM v.7 DVD!

    Ich werd das dann mal heute Abend zusammen Rechnen, und dann denn 1€ je DVD die Verkauft wurden, an den Verein Überweisen, grob überschlagen müssten aber schon über 30€ für den Verein zusammen gekommen sein! ;)