• Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe von der Stadt zwei Termine für unsere MMM Events in 2011

    MMM 11
    Freitag: 4 März.2011 - Aufbau
    Samstag: 5 März 2011 - Turnier
    Sonntag: 6 März 2011 - Turnier
    Ort: Rollsporthalle, Harpener Heide 5


    MMM 12
    Freitag: 7 Oktober 2011 -Aufbau
    Samstag: 8 Oktober 2011 - Turnier
    Sonntag: 9 Oktober 2011 - Turnier
    Ort: Rollsporthalle, Harpener Heide 5


    Bitte die Termine vormerken. Näheres in Kürze

    Gruß Dirk

  • Hui, das ist ja schon "bald" (2 Monate)
    Dan muss ich mich jezt echt dranmachen und
    weiter bauen.
    Hast du eigendlich je mal was von der Zeitung gehört
    die bei uns war???
    Ich hab da nie was von mitbekommen :evil:

    Warum einfach?
    Wenns auch kompliziert geht??? ;)

    • Offizieller Beitrag

    März ist echt krass, das wird sogar bei mir diesmal dann echt knapp, hab ja eher mit April Gerechnet, aber das ist Wahnsinn, glaub die DVD´s schaff ich dann aber nicht vom MMM 8+9 zum Event, das ist zu knapp, hab ja grad mal MMM 10 jetzt in den Startlöchern! :(

    Zumal das noch Winterzeit ist, also von meiner Seite kann ich da nur sagen, sollte sich kalte Temperaturen mit Schnee ankündigen, werde ich absagen, das ist mir zu gefährlich, April ja bin ich dabei, aber März vor allem Anfang März, da muß sehr viel noch abgeklärt werden bevor ich da was sagen kann! :)

  • Zufrüh is es mir nicht. (find ich eig ganz gut ^^)
    Nur halt ich hab grad mit nem Monat mehr gerechnet.
    Muss ich halt früher anfangen zu bauen!
    @Ice-master Hmm Schneits da noch??

    Warum einfach?
    Wenns auch kompliziert geht??? ;)

  • Zitat

    Original von ICE-Master
    Zumal das noch Winterzeit ist, also von meiner Seite kann ich da nur sagen, sollte sich kalte Temperaturen mit Schnee ankündigen, werde ich absagen, das ist mir zu gefährlich

    Bist du denn des Wahnsinns, ein MMM verpassen geht ja mal gar nicht, da setzt ich mein Leben für aufs Spiel :D:D:D

    Autobahnen sind doch auch weitgehend frei von Schnee, da brettern jeden Tag Tausende von Autos lang, das sollte ja eigentlich nicht das Problem sein, oder?

  • Hy

    @ ICE-Master, mir war in errinerung, dass du Berliner bist oder ? Oder krepelst du im Ausland rum ? :D

    Im Falle Berlins würde ich fahren, könnte man sich die spritkosten teilen...

    Mfg Franky

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

    • Offizieller Beitrag

    Um mich mache ich mir keine sorgen, es sind immer die anderen die mit Spielen müssen, und in dem Fall meistens LKW die die Unfälle Verursachen, in solch einem Fall meistens Tödlich, und wenn dann fahre ich selber, ich traue niemanden mehr, seit dem ich solch einen Unfall schon hinter mir habe, mir ist zum Glück nix passiert, aber seit dem sitz ich lieber selber am Steuer, da weiß man wenigstens auf wem man sich verlässt!
    Und zu frei geräumten Autobahnen, nur im Traum, Arbeite hier in Berlin zur Zeit auf dem Bau, mit Pendlern aus Deutschland, da hört man ausnahmlos von allen, das die Autobahnen eine Katastrophe waren vor 1-2 Wochen zum Schnee Chaos, nichts ging mehr und Arsch glatt, kein Räumdienst weit und breit, da sag ich lieber nein Danke, am Leben häng ich ja nicht so, ^^ das Kaputte Auto und die Zerstörten Bots hinten wenn einer Auffährt, tun viel mehr weh! ;)

  • Wie?
    du willst mir doch nicht erzählen, dass The Bone etc. das nicht aushalten? dann ist das aber ein konstruktionsfehler... :D
    nein, spaß.
    Victor schleift dich dahin wenn du nicht freiwillig mitkommst ;)

    eigentlich finde ich den termin passend, da habe ich nichts vor.
    danke für's organisieren.

    grüße

  • Ich find den Termin auch gut.
    Und freu mich schon.
    @Ice-master: Denk doch mal daran was du verpassen würdest. Allein wegen KFC ist es doch wert zu kommen :D
    Gruß Kai

  • 1. Solten wir warten wie es aussieht...
    vielleicht scheint ja an diesem Wochenende die Sonne
    bei +6 Grad (Wäre das schön xD )

    2. Ich würde garnicht irgendwie nen druck ausüben
    oder drengeln er soll kommen,
    WENN es echt zugeschneit ist, ist es nur vernümpftig nicht zu kommen.
    Die Sicherheit geht eben vor.
    Stell dir vor er kommt dan wärend es total zugeschneit ist und dan passiert echt was :(

    Warum einfach?
    Wenns auch kompliziert geht??? ;)

    • Offizieller Beitrag

    Der Termin ist zwar überraschenderweise etwas früher als disponiert, aber meinerseits ok.
    Schnee, Kälte und Glatteis sind um diese Jahreszeit bei uns hier die Regel und Standard. Aber ich werde mich schon bis in wärmere Gefilde vorkämpfen. ;)

    Zwei Monate Zeit bis zum Turnier ist natürlich wieder eine Herausforderung, weil so ziemlich bei allen Bots noch einmal Hand angelegt werden muss.

    bat_boy: danke für's kümmern!

  • Mein Bot ist bis dahin mehr als fertig.
    Nur ich habe am 4 März Gebutrstag! also weis ich nicht o ich komme.

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

  • Zitat

    Original von Bot-fan
    Ich würde garnicht irgendwie nen druck ausüben
    oder drengeln er soll kommen,
    WENN es echt zugeschneit ist, ist es nur vernümpftig nicht zu kommen.
    Die Sicherheit geht eben vor.

    Mensch war ja nur Spaß, aber ich würde wirklich SEHR UNGERN ein MMM verpassen.

    Franky: Möchtest zum nächsten Event mal wieder kommen?
    Frage geht dahingehend woher du kommst, denn ich komme auch aus Berlin, genauso wie Arne (Legend).
    Müsste man mal gucken, wegen Sprit oder so...

  • Zitat

    Original von Impact
    Franky: Möchtest zum nächsten Event mal wieder kommen?
    Frage geht dahingehend woher du kommst, denn ich komme auch aus Berlin, genauso wie Arne (Legend).
    Müsste man mal gucken, wegen Sprit oder so...

    Würde wenn dann fahren, weil ich den Heavy dann mitnehme.. komme aus der nähe von Cottbus, is ca. 150km unter euch. Würde gerne kommen.. nur knappe 200€ für Sprit is eben heftig

    Mfg Franky

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • Ja, geht mir genauso, deshalb haben Arne und ich das uns auch letzte Mal geteilt. Ist halt nur die Frage, weil wir dann auch ein größeres Auto, bzw. ja schon einen kleinen LKW oder sowas bräuchten. Heavy + diverse Bots von uns und Rene, das kann so nichts werden...
    Deshalb halt bisher getrennt.
    (So einen Wagen zu mieten ist halt auch zu teuer, da kommen wir bestimtm auf das gleiche hinaus)

  • Naja, René sagte ja bereits, dass er bei anderen eh nicht mitfährt. Und paar Raptoren + Material passt trotz heavy auch noch rein ^^

    Mfg Franky

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"