• Hier jetzt auch noch was zu meinem 2. momentan aktiven Ant: Bilder

    Wie ihr auf den Bildern sehen könnt ahbe ich versucht einen Lifter zu bauen und zwar nach Biohazardprinzip.
    So richtig hoch kommt der Lifter noch nicht, das liegt aber an dem Servo, da muss ich noch die Sperre raus nehmen, aber modifizieren werde ich ihn sonst nicht, sonst hat er schließlich nicht mehr genug Kraft zum anheben.
    2 Getriebemotoren für den Antrieb hinten und der neue 2,4 Ghz Empfänger von der Spektrum DX5e.
    7,4 Volt LiPo und ich warte noch auf den Fahrtregler von Reiner; den habe ich ihm zur Reperatur geschickt, als mir da ein dummes Missgeschick passiert ist.

    Das ganze wiegt momentan, wenn ich den Fahrtregler mitrechne nur 110 Gramm, mir bleibt also noch der Rest für die obere Panzerung und für einen Jumper.

    Vordere und hintere Panzerung 1 mm Polysterol und an den Seiten 1,5 mm.

    Mal sehen was der kleine mit sich bringt :D

  • Zitat

    Original von Impactden habe ich ihm zur Reperatur geschickt, als mir da ein dummes Missgeschick passiert ist.


    :D Dann bin ich ja nicht der einzige :D
    Dein Ant sieht bisjetzt schonmal gut aus *daumen hoch*
    Allerdings sollltest du vorallem das heck noch was verstärken, denn das dach ist ja nicht gerade eine stelle die aof angegriffen wird.

  • Rückmeldung:

    Müll !!!


    Auch hier eigentlich alles schief gelaufen, Waffe war von vornherein klar, dass das so nicht laufen würde, viel zu instabil.
    Das Waffensystem allerdings gefällt mir weiterhin und ich werde auch diesen Ant noch einmal neu überarbeiten, ich hoffe, dass ich irgendwann auch mal einen fest bestehenden Roboter hinkriegen werde, mal sehen was sich machen lässt.