Website vom Team Dark Voltage

    • Offizieller Beitrag

    Es sind 13,6Kg so weit ich weiß! ;)

    Und soweit ich weiß haben wir noch jede Menge Heawy Weight in Deutschland, hier sind nur keine Kämpfe, ich selber habe zwei, zwei sind bei den delldog´s, Tsunami ist bei Dirk II und dann noch bei Dirk I ein Heawy, Theoretisch alle kurzfristig Reaktivierbar!

  • Ich glaube da würde es so einige Interessenten mehr geben, wenn man solch ein Projekt wieder reaktivieren könnte (Heavyweight Turnier), aber da braucht man ja auch logischerweise eine passende Arena für und muss diese auch noch über ein Wochenende auf-und abbauen können und ich überlege grade, wie viel Zeit es grade mal für eine 6x6 Meter große Raptor/Featherweight Aren in Anspruch nimmt.

    Ist ja eigentlich schade drum, wenn ich mich recht entsinne ist das Forum mal ein reines Heavyforum bei der Gründung gewesen.

    Er hat ja nicht geschrieben, dass es keine Heavyweighs in Deutschland gibt, sondern nur, dass in Deutschland momentan keine eingesetzt werden.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hätte eine große Bitte an die Webseiten-Ersteller:
    Vermeidet bitte auf den Startseiten und den ersten Beschreibungen die Bezeichnung "Kampfroboter". Stattdessen lieber "Schaukampfroboter" oder "Schaukampf-Roboter".

    Bei Kampfroboter denken die unbedarften Leser sofort an den militärischen Einsatz zum Abschlachten von Menschen. :( Damit wollen wir nichts zu tun haben! Wir sind auch keine gewaltverherrlichenden Nazis, sondern Modellbau-Bastler. Das sollte in den Texten bitte immer betont werden.

    Danke !

  • /sign Reiner.

    Ich vermeide diesen Ausdruck auch so gut es geht.
    Wenn mir jemand sagen würde: "Ich baue Kampfroboter!" Würde ich als Laie direkt an Terminator denken. ;)

    Den Begriff Show-/Wettkampfroboter finde ich da schon passender. :)

  • Ich werde jetzt mal weitere Bilder hochladen.Habe ich nochnicht getan, da mir die namen von ein paar bots nicht einfielen.Mit fallen ein paar immernoch nicht ein.Da wäre zu einem der Fullbody Spinner von BB-Dirk.Dann noch 1 von Reiner.Was für ne Waffe hat nochmal Ratrap?Und dann gibts da ja noch einen.Naja.Ich werde die Bilder hochladen.Wo mir der Name nicht einfällt las ich ihn weg.Dann können mir die Erbauer sagen wie der heist.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Dann noch 1 von Reiner.Was für ne Waffe hat nochmal Ratrap?


    die beiden Ants hießen "Rambo-0" (Sprich: Rambo-Null) und "T.T.F".
    RatRap2 hat als Waffe einen Lifter

    Weitere Namen der angemeldeten Bots wären auf der Anmeldeseite von MMMV9 vorhanden.

  • Mir gefällt die Seite übrigens auch :]
    Vielleicht noch ein paar Info´s (falls vorhanden) zu den einzelnen Bots schreiben.
    ansonsten sehr schön.


    Ich hätte noch eine Frage an Flatliner:

    Hab mir gerade das Bild von Giftzwerg angesehen, der ist ja aus einem Stück gefräst. Wie hast du da die Elektronik rein bekommen? :D Ist da irgendwo eine öffnung oder wie funktioniert das? :tongue:

  • Der ist innern ausgefräßt.Der hat unten als Bodenplatte eine dünne Plastik scheibe.Die Elektronik hängt am Schwarzen deckel.
    Danke Dirk für den Namen.
    Wie mache ich die Links anklickbar?

  • ah, danke.

    also wenn du den link direkt von der seite kopierst ist der meist anklickbar (keine ahnung warum :D :P)
    oder du schreibst das mit html oder BBCode (wenn das geht.)

    Einmal editiert, zuletzt von Sausage-boy (8. Juni 2010 um 18:04)