• wir kennen den weg :D
    wofür gibt es die moderne navigation ;)
    ca. 234km von hier, oder so....freue mich schon :]

  • So, der Rahmen ist fertig geklebt.Muss jetzt noch trocknen.
    Jetzt ist kein kleber mehr da, da die hälfte des 2komponenten epoxy in dem Ding von conrad getrocknet ist.Ka wie das passieren konnte.Die Dx5e ist auch schon da.
    Muss die lange Antene unbediengt senkrecht zur kurzen sein?

    Einmal editiert, zuletzt von panzerbot (19. Juni 2010 um 15:40)

  • Zitat

    Original von panzerbot
    So, der Rahmen ist fertig geklebt.Muss jetzt noch trocknen.
    Jetzt ist kein kleber mehr da, da die hälfte des 2komponenten epoxy in dem Ding von conrad getrocknet ist.Ka wie das passieren konnte.Die Dx5e ist auch schon da.
    Muss die lange Antene unbediengt senkrecht zur kurzen sein?

    Nein, macht kein problem. Meiner zitsen in ein plasic abgeslossene box weggeschoben.

  • Gut, dann kann ich die Lange antene ja ohne bedencken im Bot fixieren.Ich bin wirklich froh, das ich den nochmal anders baue.Erstens kann ich jetzt auf beiden Seiten fahren, und 2 sind die räder soweit wir möglich auseinander.Jetzt kann der nicht mehr soleicht wheelis machen.Jetzt muss ich mich mal an kreuzmischer gewöhnen.Da ich die Dx5e nicht umbauen will.

  • Fährt und ist stabiel.Allerdings macht der Regler Probleme.
    Wenn ich volgas vorwärts fahre und dann rechts lenke, lenke ohne zu ruckeln usw. in einer langen Kurve nach rechts.Wenn ich aber links lenke, stopt der un fährt Rückwärts :P Das ist zimlich nervig, weil ich dann immer zum Lenken anhalten muss.Das ist im Kampf kein Vorteil.
    @IBF:Ich werde den mit nach Wormerveer mitnehmen, könntest du dir das Problem dann mal anschauen?

  • für was eigentlich der kreuzmischer?
    einfach mit linkem und rechten knüppel links bzw. rechts jeweils vor- und rückwärts wär doch viel präzieser

  • Ich weiß.Aber die Dx5e bekomme ich nicht auf, und das das ne Flugzeug funke ist, müsste ich die erst umbauen.Beim versuch die zu öffnen, ist mir ne Schraube vernudelt.

  • wie meinst du das?
    also ich hab nur meine fahrtregeler am THRO für die rechte seite und für die linke den ELEV enstecken müssen und dann fährt der bot genau nach den knüppelbewegungen

    Einmal editiert, zuletzt von Terminx (20. Juni 2010 um 18:04)

  • Die Schwachpunke am Ant sind jetzt auch so zimlich beseitigt, trotz Carbon kleber, hat nicht alles gehalten, was ich sehr entäuschent finde.
    Muhahahaha jetzt hat er 3 front stacheln und eine Heck Panzerung aus 2mm Alu.bis jetzt wiegt der 135g.

    Einmal editiert, zuletzt von panzerbot (21. Juni 2010 um 16:28)

  • Hä?Meinnst woll mit dickerem Alu verkleiden oder?Hab ja noch 15g.Wird aber nicht klappen.Mit front aus 1mm Alu und dach aus 1mm alu und heck aus 2mm Alu, wird das Alu bei einem gesamt gewicht von ca.23g doppelt so viel.Das wären dann 46g.wären dann 8g zu viel wenn ich auf 2mm alu umrüste.Doppelt mal soviel, weil die heckplatte ich vergleich zum Dach recht klein ist.Aber die wird eh nochmal gegen 1mm ausgetauscht, das die zu dick ist(wäre jetzt zu schwer zu beschreiben wieso).
    Edit:Lol echt ich bin dämlich.Habe ausversehen die falsche aluplatte für die Front zerschnippelt, womitt diese auch aus 2mm Alu is :( egal.Heck wird aber getauscht.

    Einmal editiert, zuletzt von panzerbot (22. Juni 2010 um 16:45)

  • Ups hab mich fallsch ausgedrückt.Ob man 2 von denen mit Speedhack bei einem Ant mit Lifter nehmen könnte, oder ob das zu schwach wird um ca 300g last zu transportieren.