Erster Roboter

  • Ist dein Rang im Forum, um so mehr Beiträge du verfasst um so höher ist dein Rang :) Funktioniert automatisch.
    Wirst sicher noch ein paar Beiträge mehr hier posten, dann pass mal auf was dein Rang macht.


    Gruß

  • Es lebt !! Na ja zumindest habe ich jetzt eine fahrende Aluminium_Schüssel :))

    Das Gesamtgewicht beträgt 3,2kilo kommt mir persönlich ein bisschen hoch vor.

    :D
    Gruß Opi2


    Danke für alle Tipps.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Es lebt !! Na ja zumindest habe ich jetzt eine fahrende Aluminium_Schüssel


    Jo, ist doch schon eine Grundlage! ;) Und wenn bei den 3.2kg die Akkus und Motoren schon inklusive sind, dann ist das schon ganz gut. Mit den restlichen 2.8kg eine Panzerung und eine Waffe einbauen, das kriegste hin.

    Stell mal ein paar Fotos rein, wir sind alle neugierig auf die Aluschüssel.

  • Der fahrende Bot ist schon wider aus einander genommen da die radaufhängung jeweils aus zwei Aluminium-streifen bestand und mein Vater meinte die halten nix.Die Räder wurden dann von einem Keilrimen angetriben

    Aber hier die bilder (außeinander genommen)

    Nun ja das ist eine 2mm Alu Schüssel mit den Aussparungen der Räder.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Aber hier die bilder (außeinander genommen)


    Das Einstellen der Bilder klappte nicht.
    Schau mal beim Verfassen von den Postings beim Eingabefenster "nach unten". Da gibt es die Möglichkeit, einen "Dateianhang" zu machen. Hier biste richtig. Bei dem o.g. Posting müßte wir (= die ganze Welt) zugriff auf deine Festplatte haben... :D

  • Ich hab jetzt versucht die Fotos auf http://tinypic.com/ hochzuladen
    aber es funktionirt auch nicht


    (Wie macht ihr das mit den fotos)

    Einmal editiert, zuletzt von opi2 (12. Mai 2010 um 11:47)