• Wird schon werden ;)
    Achja war heute im Phantasialand :] :] :]
    Da geh ich in ne Achterbahn und RATE MAL
    was da an nem baum war für Strom ?

    GENAU!!! Deine verteilerbox :D:D:D
    Ich musste echt anfangen zu lachen.
    Ich hab mir da deine Box vorgestellt
    die den Baum hochfährt :D

    Warum einfach?
    Wenns auch kompliziert geht??? ;)

  • OH NEIN!!! SIE VERFOLGT UNS!!!

    Aber mal im Ernst. Die Abzweigdose ist schon ziemlich robust.

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

  • Zitat

    Ja mein Box ist warscheinlich sogar in deinem Haus.

    Neee, die sind ja auch immer von anderen Firmen
    etc.
    aber die hatten halt GENAU die eine :D

    Warum einfach?
    Wenns auch kompliziert geht??? ;)

  • Was macht nichts?
    Edit: Oder meinst du das ich da nie im Leben nur als schrammenmacher nehmen will?Zum Sägen habe ich keinen Motor der auf die Benötigte drezahl mit einem hohen drehmoment kommt, genau genommen ist mein einziger Motor der geeignet wäre abgequalmt, und ich will nicht das, wenn der fertig ist der eh schon angebrannte motor seinen geist aufgibt und ich nochmal anfangen darf mit dem Spinnerhalterungs bau.

    2 Mal editiert, zuletzt von panzerbot (19. April 2010 um 15:47)

  • Hier mal Bilder von der Prototyp aufhängung, die wird wenn fertifg ist aus carbon bzw. carbonstäben.
    Der Motor wo die Kreissäge dran ist ist nur als muster, damit ich sehe wie ich das ausrichten muss.Später wird der motor der drann si durch einen Brushless ersetzt



    3 Mal editiert, zuletzt von panzerbot (19. April 2010 um 16:11)

  • Hab mor gedacht das die frage kommt^^
    Deshalb hab ich auf einem Bild die spuinnerhalterung senkrecht mit der hand festgehlaten.Die is kompelt auf die andere seite klapbar.Die vertiler box ist 8mal8 (LmalB)ausserdem ist dieses plastik und auch carbon flexibel, so das ich das einfach ein bissen biegen muss.Ich lad mal ein bild hoch
    Edit:Bild

    Einmal editiert, zuletzt von panzerbot (19. April 2010 um 17:07)

  • Achso^^Ich hoffe die scheibe is flexibel genug um nicht von Dba,DBA evil 2,Katjuscha oder Warstyle zerstückelt zu werden.Die ist zwar Flexibel aber ob die so flexibel ist ist fraglich

  • Oha, du stellst ja hohe Anforderungen, wenn es da einen gibt, dann würde ich auch einen nehmen, aber mit nur 15 g für höchstens 20 Euro wirst du da keinen finden.
    Außerdem brauchst du dazu, wie du sicher weißt, einen extra Regler für.
    Der Hacker Brushlessmotor, den auch Marten bei Warstyle drin hat, der wiegt mit Regler nur 20 Gramm und bringt bis zu 25000 Umdrehungen, aber nicht für 20 Euro, da musst du schon ein bisschen tiefer in die Tasche greifen. :D Den habe ich mir auch besorgt und er klappt eigentlich sehr gut, wenn man erst mal begriffen hat, wie er funktioniert.