Event: Robot Wars Sunday 2nd May 2010 4.30pm

    • Offizieller Beitrag

    Schaut euch mal an was ich da gefunden habe, "klick hier" da ich des Englischen nicht all zu mächtig bin versteh ich bloß das es ein nachfolger von Robot Wars sein soll, vielleicht für den ein oder anderen Interessant!

    Hier der direkt Link zur Seite "klick hier"!

  • Geoff Thorpe organisiert schon seit 10 (?) Jahre das legendärisches Robot Rumble, normalerweisse am Ostern.
    Vor 2 oder 3 Jahre hat er die marke Robot Wars für veranstaltungen gekauft. Seitdem ist Robot Wars wieder zurück. Geoff ist unterstützt bei Jonno und Roaming Robots aber organisiert das ganze (sponsoren, ticketverkauf) mit sein familie.

    Marien

    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.

    • Offizieller Beitrag

    Ui, wenn man so den Termin Kalender ließt, ist das ja schon nee Art wander Zirkus!
    Wie Finanzieren denn das die Teilnehmer die an den Events Teil nehmen, ich meine Arbeiten normal nebenbei dürfte wohl kaum funktionieren, wenn das so gut wie jeden Monat 1 Event ist?
    Klärt mich auf wäre schon interessant zu wissen wie die ganze Sache so funktioniert?

  • Normal arbeiten, und roboter sind ein lebensart.
    Weil es in GB mehr roboteers gibt als hier, braucht nicht jeder bei jedes event mit zu machen. Ich glaube das jetzt 3 organizers mehrere events ins Jahr machen für FW und HW. Und dann gibt es noch Ant events.
    Alle versuchen ein bezahlendes publikum zu haben, oder mit einen grosses event mit zu machen.
    Die heutigen roboter sind gut gebaut, und brauchen nicht zu viel arbeit. Und es gibt kaum events mit spinner :)

    Marien

    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.