• Ist ja ok, ich versuche ja auch nur mal etwas neues zu bauen, ich habe ja jetzt auch meine ersten Erfahrungen gesammelt und möchte meinen, dass mein Pusher auch ganz ok ist (wird sich ja beim Event dann herausstellen, wie gut er sich behaupten kann) und ich habe ja selber ein paar Beiträge vorher gesagt, dass ich es hiermit belasse und erstmal keinen Spinner bauen werde.

    @ Krümmel: Vielleicht nicht ganz so herablässigend mit uns umgehen und soweit ich weiß bist du ja auch nicht so viel älter als wir.
    Immerhin versuchen wir wenigstens etwas fahrendes zu Stande zu bringen, nicht so wie 80 Prozent der anderen Neuankömmlinge, die nach ein paar Tagen aufgeben und keine Lust mehr daran haben.

    Sorry für die teilweise doofen Fragen, aber wenn man etwas nicht weiß, muss man sich ja erkundigen und seine Probleme nicht im leer stehenden Raum lassen.

  • Das war ja eigentlich nicht negativ behauptet. Ich fand das nur etwas lustig! Wenn das herablassen war was ich gerschieben habe, dann tut mir das leid!

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

  • Naja,
    man kann was empfehlen
    aber das von Krümmel fand ich auchnicht gut.
    Ich bin sehr gut in Technik (was ich mir hart
    erarbeitet habe) und dan so nen Beitrag kommt
    nicht gut.

    Warum einfach?
    Wenns auch kompliziert geht??? ;)

  • Aua tat sicher weh.Ich find Katjuscha is der Geilste Ant.
    Impact: Is doch egal wenn du fragen stellst.Jeder hat mal ne Frage besonders wir Anfänger.80% von meinen über 100 Beiträgen sind durch Fragen von mir entstanden, also du bist nicht der einzige der oft was fragt^^.

  • ich hab noch nie ein model gebaut/irgendwas elektrisches gemacht bevor ich bots gebaut hab und der unterricht in physik fängt jetzt erst an aber dank wikipedia und ähnlichen Seiten kann man sich doch informieren 8|
    wie auch immer...
    ich bau nun seit 6 monaten und ich wollt am anfang einen bot wie katjuscha bauen, da ich immer mehr einsehen musste, das die erfahrung/können fehlt ist es nun ein ganz simpler pusher
    setzt euch lieber niedrige ziele, sonnst kann es echt sehr teuer werden!

  • Hab ich was davon gesagt das ich Katjuscha nachbauen will?Eigentlich nicht also bitte erst lesen was ich schreibe^^Ich hab ledigtlich gesagt das Katjuscha mein Favoriet bei den Ants ist.

  • gleiches gilt wohl für dich, ich hab geschrieben das ICH einen bot wie katjuscha bauen wollte, aber an der komplizierten konstruktion gescheitert bin und deswegen rate sich nicht zu hohe ziele zu setzen