Anmeldungen Mad-Metal-Machines Vol.9

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Roboteers,

    In diesem Thread werden alle Anmeldungen für unsere nächste Veranstaltung Mad-Metal-Machines Vol.9 am 27./28.März 2010 dargestellt.
    Anmeldeschluss ist eine Woche vor dem Turnier, also am 21.03.2010.

    Kleine Änderung bei den Startzeiten im Vergleich zu früheren Veranstaltungen: Wir möchten am Samstag diesmal schon um 12 Uhr mit dem Turnier beginnen.

    Bitte beachtet die Hinweise auf der MMM-Seite.
    Dort kann auch das Anmeldeformular aufgerufen werden. Haltet bei der Anmeldung eure verfügbaren Kanäle/Frequenzen bereit (außer ihr habe eine 2.4GHz-Funkanlage), die sind wichtig für uns bei den Vorbereitungen.
    Sobald die Anmeldung bei mir eingegangen und geprüft wurde, erfolgt eine Rückmeldung an die angegebene Mailadresse.

    Wer noch nicht sicher ist, dass er seine Maschine fertig bekommt und mitbringt: Egal! Bitte trotzdem anmelden. Lieber ist ein Bot angemeldet und ist somit in der Startliste eingetragen, als dass beim Turnier ein neuer Bot auftaucht und alle Startlisten handschriftlich nachgetragen werden müssen.

    Es dürfen auch Roboteers kommen, die keinen Roboter fertig haben! In den Pits gibt es genug zu sehen und mitzuhelfen. ;)

    Beim letzten Turnier MMMV8 hatten wir etwas Neues ausprobiert. Die Roboteers bekamen etwas mehr Eigenverantwortung. Dazu hatte Flatliner diverse "Fähnchen" in verschiedenen Farben erstellen, die dann den Status des Senders anzeigten:
    - weiße Fahne: 2.4GHz-Sender => keine Bedenken
    - grüne Fahne mit Kanal-Kennzeichnung: 40Mhz-Sender => Zugelassen für Test im Pit und für Fight
    - keine Fahne: Sender darf nicht betrieben werden und muss in die "Verwahrung"
    - rote Fahne: z.B. für 27MHz oder anderen unbekannten Frequenzen; Der Sender darf nur beim Kampf betrieben werden.

    Dieses System hatte nach einem Tausch von ein paar Frequenzen bzw Quarzen zu Beginn des Turniers wunderbar funktionert. Darum möchten wir das auch diesmal wieder so machen, dass jeder 40MHz-Sender seine eigene grüne Fahne bekommt. Zwischen Raptoren/Feathers und Ants kann es unter Umständen aber zur Vergabe eines Kanals an mehrere Teams kommen. Diese beiden Teams müssen sich gegenseitig absprechen! Welches Team den Kanal belegt, dazu legen wir wieder eine Liste bei Flatliner aus. Hier sind dann auch die Fähnchen zu bekommen.
    Wichtig: Nach dem Turnier die Fähnchen wieder zurückbringen ! ;)


    Anmeldungen:
    ==========

    150gr-Ants:
    ---------------
    A01: Katjuscha ; Team RCC / Leo ; 2.4GHz
    A02: The Black Knight ; Team RCC / Leo ; 2.4GHz
    A03: D.R.E.D.G.E.R ; InPanic / Shaleen ; 2.4GHz
    A04: BÖSE ; Die Mächtig Mächtigen / Krümmel ; K51
    A05: Mini Kiwi ; Die Mächtig Mächtigen / Krümmel ; K50
    A06: Red Bull ; Rock'N Robot / Impact ; K84, K50 (Kein Kampf gegen A07)
    A07: No Kontrol ; Rock'N Robot / Impact ; K84 (Kein Kampf gegen A06)
    A08: Fuzzy Buzzy ; EFWAH / Carlijn ; 2.4GHz
    A09: Rambo 0 ; Team IBF / IBF ; K87, K57
    A10: T.T.F. ; Team IBF / IBF ; K57 , K87
    A11: Defender ; Team Rheinpower / Philipp ; K81
    A12: Trollhammer ; Team Apocalypse / Dümpel ; K52, K86, K92
    A13: Beetle ; Team Apocalypse / Tina ; K86, K52
    A14: RaZorDisc ; DarkVoltage / Bot-fan ; K50, K81, K90
    A15: Roter Kobold ; DarkVoltage / Panzerbot ; K51
    A16: Giftzwerg ; Flatliner / Flatliner ; K85
    A17: WarStyle ; MadZab / Marten ; K52
    A18: Forkie ; MadZab / Malte ; K54, K51, K92 , K58
    A19: Little Box ; Dark Voltage / Panzerbot ; Infrarot


    6kg-Raptoren:
    ------------------
    R01: Lightjokey ; InPanic / Shaleen ; 2.4GHz
    R02: Basilard ; DK-Robots / Bat_Boy ; K83, K84, K86
    R03: Stegosaurus ; DK-Robots / Bat_Boy ; 2.4GHz
    R04: Whopper ; DK-Robots / Bat_Boy ; 2.4GHz
    R05: Etwas ; EFWAH / Carlijn ; 2.4GHz
    R06: Rat-Rap2 ; Team IBF / IBF ; 2.4GHz
    R07: Weps ; Team IBF / Rosi ; 2.4GHz
    R08: Boober ; Team IBF / IBF ; K57, K87
    R09: Nervensäge ; Team Rheinpower / Hammer ; K91, K51
    R10: Enigma ; Flatliner / Flatliner ; K85 (kein Kampf gegen R11, R12 und R13)
    R11: COnflict ; Flatliner / Flatliner ; K85 (kein Kampf gegen R10, R12 und R13)
    R12: Podracer ; Flatliner / Flatliner ; K58 (kein Kampf gegen R10, R11 und R13)
    R13: Alptraum ; Flatliner / Flatliner ; K58 (kein Kampf gegen R10, R11 und R12)


    13,6kg-Featherweights:
    ----------------------------
    F01: Hannibalito 1 ; Team RCC / Leo ; 2.4GHz
    F02: Hannibalito 3 ; Team RCC / Leo ; 2.4GHz
    F03: Holzmaster ; DK-Robots / Bat_Boy ; 2.4GHz
    F04: YES ; EFWAH / Carlijn ; 2.4GHz
    F05: Blähboy ; Team IBF / IBF ; 2.4GHz
    F06: Adrenalin ; ; Flatliner / Flatliner ; K85

    • Offizieller Beitrag

    Angemeldete Teams und Begleichung Unkostenbeitrag/Startgebühr:
    ===================================================

    T01: RCC / Leo ; noch nicht bezahlt
    T02: InPanic / Shaleen ; bezahlt
    T03: Die Mächtig Mächtigen / Mike Carsten ; bezahlt
    T04: Rock'N Robot / Victor Wolf ; bezahlt
    T05: dk robots / Bat_Boy ; noch nicht bezahlt
    T06: EFWAH / Carlijn ; noch nicht bezahlt
    T07: IBF / Reiner ; bezahlt
    T08: Rheinpower / Hammer ; bezahlt
    T09: Apocalypse / Dümpel ; bezahlt
    T10: DarkVoltage / Bot-fan ; bezahlt
    T11: Flatliner / Dirk ; bezahlt
    T12: MadZab / Marten ; noch nicht bezahlt

    • Offizieller Beitrag

    Uns ist heute die Hallenzuweisung für die Rollsporthalle entzogen worden!!!!! Dieses steht im Zusammenhang mit der Kulturhauptstatt 2010.

    Ich muss klären, ob wir eine andere Halle bekommen können!!! Achtung Event damit nicht mehr sicher!!!

    Aktuell: Neu Halle in Sicht, Adresse folgt. Termin bleibt bestehen!

    • Offizieller Beitrag

    Noch einmal zur Erinnerung: Wer die Absicht hat, mit einem Maschinchen bei MMMV9 teilzunehmen und wer schon einen Namen für den Bot hat, der sollte sich hier bitte anmelden. ;)

  • Bis wann solte man sich den angemeldet haben?
    Ich bin schon fertig aber mein freund
    zögert das Ant-bauen zimlich raus :)
    Ich weiß 21.0... aber kommt ja doof
    wenn man nur aufen lezten drücker anmeldet

    Warum einfach?
    Wenns auch kompliziert geht??? ;)

  • ich trete mit nem ant an, die 10€ bezahle ich beim event.ich werde nicht aufbauen helfen können da mich mein fahrer nur am 27 fahren wird und der nicht so früh los will, ich werd mal sehn ob ich dich mithelfen kann.vieleicht werde ich auch einen flearweight mitbringen

    Einmal editiert, zuletzt von panzerbot (10. März 2010 um 16:24)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von panzerbot
    Ich habe mir eben das anmeldungsformula angesehen, das stehen aber nur 2,4ghz und 40mhz zu auswahl aber kein (für meinen ant)infrarot


    Das ist kein Problem. Die Anmeldungen werden nicht maschinell gelesen, sondern jeder einzeln von mir gechecked. Schreibe "hinten" bei den Kanälen einfach rein "IR xxx", wobei Du bei "xxx" einfach mal den Typ von IR-Steuerung bzw. den Kanal angibst. Könnte ja sein, dass zufällig noch jemand diese gleiche IR-Fernsteuerung benutzt und dann gäbe es Überlagerungen bei den Kanälen.
    Wie gesagt, IR ist bei den Ants kein Problem. Ich muss bei dem ausgefüllten Formular nur eine Chance haben, zu verstehen, was damit gemeint ist. :D;)

    (*OutOfTopic*: Probier bei der IR-Fernsteuerung am Besten vorher noch aus, ob Du damit durch eine Plexiglasplatte bzw. Makrolonplatte kommst.... )

  • IBF hab den mal in ne Schwarze box getan, die zugemacht, der hat empfang.Also wird vermutlich auch durch ne plexiglas scheibe gehen.

    Is jemand mit nem flearweight angemeldet?