• O-O

    Heiliges Kanonenrohn, wozu braucht man denn so viele Funktionen, bzw. wer kauft sich denn sowas für 650 Euro und darunter steht sogar, dass es sogar schon um 225 Euro runtergesetzt wurde???

    Wenn mana ein Schnitzmesser haben will, kann das doch woanders billiger kaufen, oder?

    Kurzbeschreibung
    Der Klassiker. Das legendäre Schweizer Offiziersmesser für Sammler. Als weltweit gültiges Symbol für genialen Erfindergeist hat sich das echte Schweizer Messer als -kleinste Werkzeugtasche der Welt- und unerlässlicher Helfer in allen Lebenslagen durchgesetzt. Ob für Biker, Angler, Golfer, Pfadfinder oder Wanderer. Das Sammlermesser Giant verfügt über 87 Werkzeuge mit 141 Funktionen. Es wird zusammen mit einem Zertifikat in einer dekorativen Schatulle geliefert. Maße: Heftlänge 8,5 cm, Gesamtbreite 24,0 cm.

    Für Sammler gedacht^^

  • Lies die Rezensionen.
    "An sich ein sehr nettes Gerät, jedoch hapert es an der Verarbeitung. So ist beispielsweise PAR 4 am eingebauten Loch 9 eine absolute Zumutung, vorallem da das eingebaute 9er Eisen nicht den PGA Standarts entspricht. Die von den integrierten indischen Kindern gefertigten Fußbälle passen nicht optimal in die mitgelieferte Ballmaschine, was bei Turnieren in der ausklappbaren Turnhalle zu Frust führt. Auch der Kühlschrank zwischen der Playstation und dem Vorschlaghammer hat mich ein bisschen enttäuscht, da er sich zwar für Frischobst eignet, für Bier jedoch eine Spur zu warm ist." z.B.

    anyway this cake is great

  • aha das is ja nicht schlecht
    aber anenommen ich steh in der wüste (da ist es natütlich sehr warm) und will ne cola trinken dann gehe ich natürlich zu den getränke automaten der da neben der kleinen oase steht

    und dann cola gezogen und muss feststellen das da kein flaschen öffer dran ist

    aber ich hat natürlich dieses wundermesser!

    aber bis ich daran den flaschen öffner efunden hab sitz ich lieg ich da unten und spiele mit satan mau mau