MMM V9 Ankündigung

    • Offizieller Beitrag

    Wie gesagt, werden wir wohl eine ander Halle bekommen, die genaue Adresse bekomme ich noch.

    Hier an dieser Stelle der Aufruf an alle schon am Freitag beim Aufbau behilflich zu sein. Wir können wirklich jede Hand gebrauchen. Bitte hier melden, wer am Freitag ab 15.00 Uhr dabei sein kann.

    Gruß Dirk

  • Ich und Killingdog
    können Freitags schonmal nicht helfen.
    Problem, wir haben noch Schule :(
    Also können wir erst Samstag kommen.

    BIG SRY


    Bleiben die Zeiten (Samstag / Sontag)
    gleich? also 12 geht es los 11 dasein etc.
    oder werden neue genant?

    Warum einfach?
    Wenns auch kompliziert geht??? ;)

    • Offizieller Beitrag

    Jan und ich werden auf jeden Fall um 15.00 Uhr zum Helfen da sein. Vor 13.30 Uhr kommen wir aber hier leider nicht los, denn Jan muss noch zur Schule und unmittelbar vor oder nach den Ferien kann man nur mit ärztlichem Attest fehlen. Wenn wir auf der Autobahn nicht wieder solch einen Stau wie beim letzten Mal haben, werden wir es wohl rechtzeitig schaffen.

    Die Chancen stehen übrigens gut, dass wir evtl. noch einen zusätzlichen "Schlepper" mitbringen.

  • Mal gugken wann ich Freitag Schulschluss habe. Das ist die TBS1 direckt am Bochum HBF ich denke die Halle ist weit davon entfernt. Und ich helfe gerne. Zitat von xavier naidoo: "Was wir alleine nicht schaffen, dass schaffen wird dann zusammen!"
    :D

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

  • Bochum is zwar zu uns sehr nah...


    ...ABER
    Mein Vater muss ja auch Arbeiten der mich Fahren würde. :(
    Ma gucken ob wir uns nen Hotel miten dan könnte
    ich VLLT. Freitags komme. aber 40min fahrtzeit nach hause, da braucht man eig keine unterkunft.

    was sind den die Erfahrungen von euch die schonmal
    dabei waren?

    Lieber Hotelnehmen?
    Ist man abends sehr kaput / müde?
    Oder ist das egal ob man einfach noch nachhause fährt
    und am nächsten Morgen wiederkommt?

    Geht ihr irgendwie gemeinsam frühstücken
    oder Abendessen?


    Weil wäre ja auch doof,
    ihr esst zusammen im Resteraunt
    ich komme 1 h später dazu und war nicht dabei

    :P :tongue: :evil::)

    Da würde ich eig viel zu wissen wollen :D

    Warum einfach?
    Wenns auch kompliziert geht??? ;)

  • Ich war jetzt auch noch nicht dabei (nur als Zuschauer), aber soweit ich weiß, gehen Samstag Abend nach dem Turnier alle zusammen essen.

    Und bei dir sehe ich da nicht wirklich ein Problem, 40 Minuten ist da eigentlich gar nichts.

    Frühstücken tut jeder selber, die meisten werden sehr warscheinlich ein Hotel haben (ich kann sehr schlecht mal schnell nach Hause fahren:D, so wie 80 % aller anderen auch)

    Ob du Abends müde bist oder nicht, kann ich dir nicht wirklich sagen^^, empfindet ja nun jeder anders.

  • Hi,

    Am Freitag habe ich wie ebereits von Bot-fan gesagt wurde schule....

    Will aber am Samstag so früh wie möglich kommen .
    Ich weiß net ob Bot-fan mit kommt bzw ob er mit uns fährt ,aber wenn ja stehen wir da auf der Matte um zu helfen^^

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Flatliner

    Wie an anderer Stelle schon angedroht bin ich von Freitag bis Sonntag dabei.


    Ja, ich schließe mich hier an. Werde auch um ca. 15Uhr mit dabei sein.
    Es gibt zwei heilige Termine in jedem Jahr: die MMMVx-Veranstaltungen. Ist ja Ehrensache, dass man sich hier jeweils am Freitag einen Tag Urlaub bzw. Überstunden-Abfeiern einträgt. (... MMMVx ist ohnehin immer das absolute Highlight im Jahr und somit prior.. ;) )

  • Wie schon gesagt, bei mir wird sich das wohl eher kurzfristig entscheiden.
    Wenn keiner bei mir mitkommt werde ich gegen Freitag eintrudeln. Wenn mein Vater mitkommt wird das nicht gehen. (Schichtbetrieb)
    Samstags nimmt der ja schon extra frei, noch ein Tag nur wegen mir Urlaub machen wär meiner Meinung nach zuviel verlangt.

    Was theoretisch auch möglich wäre, ich hab einen Anhängerführerschein und wir haben einen Anhänger, den könnte ich mitbekommen, aber mein Auto hat keine Anhängerkupplung... Und unseren Multivan werde ich im Leben nicht mitgekommen. ;)

    hmpf...

  • am Freitag einen Tag Urlaub bzw. Überstunden-Abfeiern einträgt.

    Geht leider mit Schule nicht so einfach :(
    Mir iss doch keiner Böse deswegen oder?

    Warum einfach?
    Wenns auch kompliziert geht??? ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Mir iss doch keiner Böse deswegen oder?


    Natürlich nicht. ;)
    Aber bevor sich die Leute vom harten Kern die Seele aus dem Leib ackern, sollte man eben zusammenhelfen.
    Eine MMMVx-Veranstaltung ist eben nicht wie eine Kinovorstellung, wo man hinkommt, alles ist fertig vorbereitet, man hat seinen Spaß und geht dann wieder.... So wie beim Tipps-Geben im Forum hier hilft man auch bei der Veranstaltung zusammen, damit das alles ohne Stress und Hektik (und vor allem ohne zu viele körperliche Anstrengungen) auf- und abgebaut wird.