Robot Wars Wiki

  • Hello. Let me preface by apologizing for writing this in English; no one I know can speak German, and I haven't found a translating program that can translate entire sentences whilst keeping the grammar intact.

    For those of you unfamiliar with the Robot Wars Wiki, it is the most extensive Robot Wars encyclopedia on the Web. I and a few other Robot Wars fans are currently working on gathering information for it. I am one of the Administrators; my username on the site is RA2. Here is the link:
    http://www.robotwars.wikia.com/

    I am posting because we are missing quite a lot of information on the Dutch and German Robot Wars competitors, and I was hoping that people here could help fill in the gaps. Ideally, we we would like to have pictures, and battle summaries, and stats (by which I mean team members, weaponry, dimensions, power source, weight), for every Robot Wars competitor. If there is anyone here who could provide us with said information on the competitors, that would be fantastic.

    Thank you.

    • Offizieller Beitrag

    Hey Restti.
    I`ll help you to keep this up in here.

    Ich weiß nicht ob ich mich hier jetz unbeliebt mache wenn ich hier n bisschen Werbung dafür mache aber ich finde die Seite echt gut. Ich habe bereits einen Eintrag über Dell Dog verfasst, weiß aber leider nicht allzuviel über Golem, Tsunami, Black Hole ,I Bot One Beta und wie sie alle heißen.
    Die Robot Wars Wiki Seite ist ein Archiv über alle Robot Wars Serien, über die Bots und deren Teams. Das hält Robot Wars noch ein wenig länger am Leben und es wäre toll wenn dort noch mehr über Deutsche und Holländische Roboter stehen würde.

    Danke auch schonmal von meiner Seite.

    -Thyrus

  • Here's the translation english->german
    Hier die Übersetzung von Resetti's_Replicas Nachricht:

    Hallo. Tut mir leid, dass ich den folgenden Text in Englisch schreibe. Keiner den ich kenne kann Deutsch schreiben/sprechen, und ich habe leider kein Übersetzungsprogramm gefunden welches ganze sätze Übersetzen kann ohne die Grammatik zu verfälschen.

    Für euch die noch nicht wissen was Robot Wars Wiki ist, es ist die größte Robot Wars Enzyklopädie im ganzen Web. Ich und ein paar andere Robot Wars fans arbeiten gerade daran mehr Informationen für sie zu sammeln. Ich bin einer der Administratoren; mein Benutzername auf der Seite ist RA2. Hier ist der link: http://www.robotwars.wikia.com/

    Ich poste weil uns noch viele Informationen über Deutsche und Niederländische teilnehmer fehlen, und ich hoffe uns Personen aus diesem Forum helfen werden die Lücken zu füllen. Idealerweise würden wir gerne Fotos, Kampfzusammenfassungen und Statistiken (womit ich Teammitglieder, Waffen-Ausrüstung, Maße, Energiequelle und Gewicht meine) eines jeden Robot Wars Herausforderers haben. Wenn es jemanden gäbe, der uns mit genannten Informationen bereichern könnte wäre das fantastisch.

    Vielen Dank.

  • Sry, mein Englisch ist mies, darum deutsch :/


    Welche Informationen würdet ihr euch denn wünschen?

    Infos über die "größeren" Teams? Oder auch ein-Zwei-Mann-Teams?

    Teams mit Heavys, oder die auch nur die kleineren Klassen besitzen, sprich Ants, Raptors und Feathers?

    Was ich jetzt nur wünsste, wären die Kampfstatistiken von unseren "Mad Metal Machines"-Events. Dort treten allerdings nur Ants, Raptors und Feathers an.

    Videos von allen Events gibt es bei Youtube von dem User "Wettkampfroboter".


    Gruß

  • Da ich kein Deutsch kann, werde ich versuchen, mit Google Translate. Ich hoffe, es ist etwas verständlich.

    Um Ihre Frage zu beantworten, ist unser primäres Interesse der Roboter und Teams, die auf der TV-Show "Robot Wars wurden," insbesondere der deutschen und niederländischen Serie.

  • Zitat

    Original von Resetti's_Replicas
    Da ich kein Deutsch kann, werde ich versuchen, mit Google Translate. Ich hoffe, es ist etwas verständlich.

    Um Ihre Frage zu beantworten, ist unser primäres Interesse der Roboter und Teams, die auf der TV-Show "Robot Wars wurden," insbesondere der deutschen und niederländischen Serie.

    Ich glaube das soll so klingen:

    Um die Frage zu beantworten:
    Unser Hauptinteresse gilt den Robotern und den Teams die an der Show "Robot Wars" teilgenommen haben.
    Besonders interessieren uns die aus der deutschen und der niederländischen Serie.
    ______
    So ist glaube ich so besser lesbar...

    • Offizieller Beitrag

    Genau. Und zwar ist Robot Wars Wiki wie Wikipedia nur eben komplett über Robot Wars (Roboter die teil genommen haben [Heavyweight, Middleweight, Lightweight, Antweight,...], deren Teams, die "Judges" die Houserobots, die Arena [Pit, Dropzone,...] und was noch alles dazugehört.

    Wer informationen dazu hat kann sie entweder direkt auf die Wikia Seite schreiben (muss aber vorher einen Account anlegen) oder schreibt die Infos hier rein und ich werd das ganze dann auf Englisch übersetzen.

    edit:

    Was wir noch bräuchten ist:

    -Bild von Dynamite
    -Bild und Kampfberichte von Hydrotech
    -Bild und Kampfberichte von Junkyard Queen
    -Bild und Kampfberichte von Son of Armageddon
    -Kampfberichte von Tyke, Ansgar's Revenge, Thorgrim, Tsunami, Golem, Black Hole.

    Ich hoffe ich habe nichts vergessen.

    • Offizieller Beitrag

    Tut mir leid für den Doppelpost (aber tut sich glaub ich momentan eh nich so viel im Forum :X).

    Resetti's_Replicas hat mir folgende Liste von Holländischen Robotern geschickt von denen wir noch Bilder bzw. Kampfberichte bräuchten.

    Bilder UND Kampfberichte:

    Bloody Murder Weapon
    Blackdevil Warzone
    Cyclone
    Impact
    Infinity
    Namazu
    Pathetica
    Pika 2
    Sniper
    The Black Beast
    X-Bot

    Kampfberichte:

    Amok
    Botwork
    Elmower
    Enderbot
    Flextreme
    Maximum Torque
    Project 1
    Lethal Swan
    Pyramid of Chaos
    Rat
    RCC
    Sater
    Trazmaniac

    Wir freuen uns über jede Information die wir bekommen können.

    PS: beachtet bitte auch den editierten Post obendrüber.

    Außerdem brauchen wir noch die Statistiken von all den genannten bots (d.h. Dimensionen, Gewicht,von was sie angetrieben werden, Bewaffnung, Team Mitglieder und alle anderen nennenswerte Dinge)