25/10/2009 FCC Feathers - Leidschendam (NL)

    • Offizieller Beitrag

    So, nachdem ich es gestern doch noch "just in time" geschafft habe Adrenalin ein neues CO2-System zu verpassen konnte ich heute teilnehmen.
    Spaß hat es wieder gemacht, wie bei der DRG üblich.
    So ganz nebenbei ist Adrenalin auf den 1.Platz gekommen.
    Enigma hat leider nach dem ersten Kampf DRG-Arenaverbot bekommen, die auswechselbaren Zähne wurden als zu gefährlich eingestuft.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Flatliner
    So, nachdem ich es gestern doch noch "just in time" geschafft habe Adrenalin ein neues CO2-System zu verpassen konnte ich heute teilnehmen.
    Spaß hat es wieder gemacht, wie bei der DRG üblich.
    So ganz nebenbei ist Adrenalin auf den 1.Platz gekommen.
    Enigma hat leider nach dem ersten Kampf DRG-Arenaverbot bekommen, die auswechselbaren Zähne wurden als zu gefährlich eingestuft.

    Glückwunsch an die DRG zur gelungenen Veranstaltung. (Eigentlich wollten wir aus dem Süden von Deutschland da auch mit dabei sein, hat aber krankheitsbedingt nicht funktioniert).
    Und natürlich Glückwunsch zum ersten Platz ! Freut mich, dass Adrenalin so gut funktioniert hat.
    (Die DRG hat in DE bei MMMV8 den ersten Platz gemacht, dafür die GRA bei einer DRG-Veranstaltung... ;) )

    Sind die auswechselbaren Zähne denn nicht "gefixed" an der Scheibe? Da dürfte doch beim Betrieb nichts passieren, also z.B. plötzliches Karies bei einigen tausend Umdrehungen?

  • Das war wirklich ein schönes event: gute roboter, gute kämpfe, gute roboteers, gutes wetter, hunderte zuschauer.
    Wenn ich gut gesehen habe, hat Adrenalin 5 mal ein roboter hart gegen das dach geschossen.

    Nächstes event: 8. november in Leeuwarden.

    Marien

    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Marien
    ... hunderte zuschauer....

    Ja, das Publikum war toll, bei besonders schönen Aktionen oder bei hohen Flips gingen die Kiddies richtig ab :D
    Wenn ich mir die Fotos so richtig ansehe, dann wird mir erstmal bewußt wieviel CO2 Adrenalin verschwendet, man vergleiche die Rauchfahnen zwischen den Hannibalitos und Adrenalin. Die Hannibalitos sind viel effektiver.

  • Stimmt, aber ich finde Adrenalin hat dennoch mehr Power. ;)

    Wenn ich mir das eine Bild so anschaue, diese Gesichter der kleinen nach einem Flip von Adrenalin! :O :O :O Hehe *lach*


    Aber Hunderte Zuschauer... Stark! Wär ich auch gerne dabei gewesen (mit Bot)! Jeder der meinen Bot und die Light-Show anschaut... gefällt mir! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Replikator (27. Oktober 2009 um 10:08)

  • Zitat

    Original von Shaleen
    Stimmt, aber ich finde Adrenalin hat dennoch mehr Power. ;)

    Das stimmt nicht ganz, der power an der Zylinder ist ungefähr gleich aber der Geometrie des flipper von Adrenalin ist viel besser.

    Hannibalito 3 hat weniger gas an bord (12oz, Adrenalin 20oz) aber dafur pulst H3 das Ventil und ist dadurch sparsamer mit gas. Adrenalin verschwended nur gas wenn die cilinder shön hoch steht und immer noch gas eingeführt wurded was die weiße Wolken macht.

    Adrenalin hat auch ein viel niedriger "ground clearence" und ich bekomme mit der flipper fast nicht unter den Unterseite von adrenalin. Das ist ideal fur flache Boden wie bei DRG und GRA, aber bei Roaming Robots wurded Adrenalin ein großes Problem haben weil die Boden alles außer flach ist.

    Adrenalin ist fur GRA und DRG arena wesentlich besser dann Hannibalito 3, aber nicht so sehr in kraft aber mehr in all round performance. In England wurded Hannibalito 3 ein viel bessere chance haben.

    Hannibalito 1 ist ein 4 Jahres alte Maschine und hat wesentlich weniger kraft an Bord dann H3 oder Adrenalin oder Hellfire.

  • Zitat

    Original von ShaleenAber Hunderte Zuschauer... Stark! Wär ich auch gerne dabei gewesen (mit Bot)!

    8.11. ?

    Marien

    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.

  • 8.11 Hmm ich bin auch schon am überlegen die ganze Zeit. Lust: Auf jeden Fall, mir juckt es in den Fingern!

    An meinem Rappi hab ich allerdings noch keinerlei Änderungen/Verbesserungen seid den MMM8 gemacht.

    Ich meine, die neue Zahnriemenscheibe hab ich schon Zuhause liegen und müsste sie nur noch einbauen. Aber meine beiden Antriebswellen sind immernoch Freiwild da sie nach Aussen durchragen.

    Ein wenig kurzfristig. :) Bis wann ist denn Einsendeschluss für die Anmeldung? Würde dann allerdings nur ein Tag bleiben können. :)

    Ist sonst noch wer von den GRA dabei? :)


    Gruß