Mögliche Mitfahrgelegenheit zum MMM 8

  • Hi Forum,

    Habe mal eine Frage... Denke das ich es evt. schaffe bis zum MMM 8 einen Ant zu bauen (ca. 2 Monate)

    Möchte natürlich auch gerne dabei sein, aber mein Vater hat warscheinlich keine Zeit und mein Bruder erwartet ein Kind bzw. aht bereits eins und kann deshalb auch nicht über 2Tage wer sein...

    Alleine ist als 15 Jähriger halt auch nicht drin :(

    Nun suche ich eine Möglichkeit nach Bochum zukommen, am besten wäre eine Fahrgemeinschafft :)

    Ich weis bis jetzt nur das IBF von "unten" kommt und mich so ihne großen Umweg abholen könnte.. (wenn ich mich aber richtig erinnern kann kommst du nicht zum MMM8, oder doch???

    Könnte mich noch jemand evt. mitnehmen, ich wohne in 63927 Bürgstadt (könnt ja mal in Google Maps schauen), Würde auch nach Aschaffenburg oder Würzburg fahren wnn es dann für euch einfacher ist...

    hoffe mir kann jemand helfen. :rolleyes:

  • Jo meines Wissens kann IBF nicht, leider... muss dem noch n Bier (oder 2? 3?) ausgeben für die Zeit, die er bis lang für mich geopfert hat hehe :) Und die Lichtanlage hätt er mir auch erklären können :(

    Aber bbt:

    Denke ich fall da wohl raus, wohne in Niedersachsen (DE)... hätten noch min, ein Platz frei bei uns, wenn meine Family mit kommt :/

  • mir gehts genauso :(
    komm auch von unten (freising) und bin auch 15 und will auch mit nem ant antreten aber ich weiß noch nicht ob mein vater da kann wenn ja werd ich mal schaun ob wir dich mitnehmen könnten

  • Freising... wohnt ne Bekannte von uns Studiert bei Weihenstephan Brauwesen :)

    @Shaleen: Danke fürs Angebot mit einem Platz wäre es ja noch ausreichend :rolleyes: aber Niedersachen ist glaube ich ganz schlecht :)

    @ Terminx: Wäre echt super wenn ihr mich mitnehmen könnten, wenn ihr in Freising wohnt fahrt ihr bestimmt über die A3 an Aschaffenburg vorbei und da könnte ich hin kommen.

    Danke breits an euch beide das ihr mir eure Hilfe anbietet :] hoffe das einer mich mitnehmen könnte. Würde natürlich auch die Spritkosten oder so zahlen...

  • naja also ich wohn "oben" also fall ich auch weg
    kannst ja mit mofa hinfahren :D

  • Naja hab keins und das extra dafür kaufen???

    Evt. Kann ich mit meinem Buder am Samstag hinfahren und fahr dann halt Samstag abens wieder heim aber immerhin wäre ich dann mal dort...

  • Wäre auch nicht schlimm... mit meinem Bruder wäre ich auch nur Samstags da. :rolleyes: Wäre aufjedenfall super.