DVDs von MMMV7

    • Offizieller Beitrag

    Wie schon bereits an anderer Stelle im Forum angekündigt, gibt es mittlerweile auch eine DVD von MMMV7. (@Rene: Vielen Dank dafür!)
    Wer Interesse an solch einer DVD hat und sie gerne bestellen möchte, kann das in diesem Thread posten. Ich werde die Bestellungen entgegennehmen und zur besseren Übersicht hier in einer Liste aufführen.

    Wir haben uns überlegt, dass wir diesmal einen einheitlichen Preis für GRA-Mitglieder und Nichtmitglieder anbieten. Der Preis pro DVD beträgt 4€ + 2€ Porto. Werden 2 DVDs bestellt, komme ich noch mit Versandkosten von 2€ zurecht. Wie hoch das Porto bei einer größeren Menge bestellter DVDs wird, weiß ich momentan noch nicht. Morgen bin ich schlauer und poste das dann hier. :D Die hier genannten Beträge verstehen sich als Unkostenbeitrag für die mühsame Erstellung der Datenträger.

    Ich möchte euch bitten den Betrag auf folgendes Konto zu überweisen:

    Wem es lieber ist, der kann mir das Geld natürlich auch bar zuschicken. Dies dann bitte an folgende Adresse:

    Martina Dümpelmann
    Lohstr. 5
    57223 Kreuztal

    Sobald das Geld auf meinem Konto, bzw. in meinem Briefkasten ist, werde ich die DVDs verschicken. Bei einer Bestellung bitte ich euch mir eine PN mit eurer vollständigen Adresse zu schicken! Die Adresse der GRA-Mitglieder liegt mir vor, da brauche ich dann keine entsprechende PN.

    Die Urheberrechte sind bei der GRA bzw. den Videofilmern/-schneidern, also bitte nicht selbst vervielfältigen und im EBay verhökern !

    Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Ansehen der DVD!!!

    ==========================================================================

    Hier also die Liste der disponierten DVDs.

    Erste Auflage MMMV7 :
    ============================

    1 ) IBF ; bezahlt (30€ incl. DVD MMMV5/6); DVD verschickt 06.08.09
    2 ) IBF , bezahlt ; DVD verschickt 06.08.09
    3 ) IBF ; bezahlt ; DVD verschickt 06.08.09
    4 ) IBF ; bezahlt ; DVD verschickt 06.08.09
    5 ) IBF ; bezahlt ; DVD verschickt 06.08.09
    6 ) Dümpel ; bezahlt (4€)
    7 ) Spyon ; bezahlt (4€)
    8 ) DundeeFSK ; bezahlt (6€) ; DVD verschickt 14.08.09
    9 ) BB ; bezahlt (8€) ; DVD verschickt 13.08.09
    10 ) IBF ; bezahlt (20€ für 11), 12) + 13) ; verkauft 17.10.09
    11 ) IBF ; bezahlt ; verkauft 17.10.09
    12 ) IBF ; bezahlt ; verkauft 17.10.09
    13 ) MadZab ; bezahlt (4€) ; verkauft 17.10.09
    14 ) Flatliner ; bezahlt (4€) ; verkauft 17.10.09
    15 ) Carlijn ; bezahlt (4€) ; verkauft 17.10.09
    16 ) Delldogschrauber ; bezahlt (4€) ; verkauft 17.10.09
    17 ) Shaleen ; bezahlt (4€) ; verkauft 18.10.09
    18 ) Beyound Repair ; bezahlt (4€) ; verkauft 18.10.09
    19 ) Gast ; bezahlt (4€) ; verkauft 18.10.09
    20 ) Tina ; bezahlt (4€) ; verkauft 28.10.09
    21 ) Panzerbot ; bezahlt (6€) ; verschickt 31.10.09
    22 ) Panzerbot ; bezahlt (4€) ; verkauft 27.03.10
    23 ) Bot-fan ; bezahlt (4€) ; verkauft 27.03.10

  • Würde auch eine nehmen.
    Geld überweise ich am Wochenende.

    Meine Adresse schick ich dir per PN.

    P.s: Ist es nicht besser, die Kontodaten versteckt zu halten?

    Mit freundlichen Grüßen:

    Kampfroboter, Elektronik und mehr

    • Offizieller Beitrag

    DVDs sind heute bei mir angekommen. Vielen Dank für den prompten Service !

    (Das mit dem Konto sehe ich auch unproblematisch. Auf jedem Briefkopf einer Firma stehen die Kontoverbindungsdaten. Und auf der Homepage der Firma kann man die Infos in der Regel auch abrufen.)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ? Ist dieser Thread irgendwie an der Masse vorbeigegangen? Kein weiteres Interesse an den Kämpfen vom letzten Turnier? (Noch dazu, wo die DVD praktisch geschenkt ist.)

  • Danke, das ging echt fix.
    Die Bonus CD fehlt zwar, aber das ist nicht weiter tragisch, da ich den Ausschnitt selber habe ;)

    Mit freundlichen Grüßen:

    Kampfroboter, Elektronik und mehr

    • Offizieller Beitrag

    Die Extra CD fehlt nicht, das soll so sein, da wir die Rechte an Kabel1 ab gegeben haben dürfen wir diese nicht Offiziell an bieten, da wir da sonst Rechtliche Probleme bekommen würden, entweder man packt sich selber seinen Beitrag auf CD rein, oder Bestellt inoffiziell bei Tina für eine kleine Kostenpauschale für die CD nur Anfragen per PN in bester Auflösung dazu! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Meine bestellten/gelieferten DVDs von MMMV7 sind weg.... Die finden im technisch interessierten Freundeskreis immer sehr schnell abnehmer... :rolleyes:

    Tina: kannst Du mir bitte noch drei Stück beiseite legen? Ich würde die dann bei MMMV8 persönlich bei Dir abholen. ;)
    Unkostenbeitrag überweise ich die nächsten Tage.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tina


    @Reiner: Ich habe gerade noch mal auf unserem Konto nachgesehen. Dein Geld ist leider immer noch nicht angekommen. Vielleicht kannst du mal nachforschen, wohin dein Geld geflossen ist und welcher Kontoinhaber sich darüber freut. ;) Danke!

    Viele Grüße
    Tina


    Danke Tina für die Info. Werde heute abend dann gleich mal nachforschen. (Über eine Woche Überweisungsdauer ist auch für Sparkasse ziemlich lang.)

    Viele Grüße
    Reiner

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    kann man noch mmmv7 dvd bestellen?


    Wenn du noch gerne die DVD von MMMV7 hättest, kann ich sie dir zuschicken. Allerdings müsste ich dann zusätzlich zu den 4€ für die DVD noch 2€ Porto berechnen.
    Solltest du also noch Interesse haben, möchte ich dich bitten, die 6€ auf das Konto der GRA (siehe hier) zu überweisen. Sobald das Geld angekommen ist, bringe ich die DVD zur Post.
    Ganz wichtig wäre dann auch, dass du mir deine Adresse per PN zuschickst, damit ich weiß, wohin ich die DVD senden soll. :D Du kannst es dir also überlegen. Ich habe noch ein paar DVDs von MMMV7.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von IBF


    Danke Tina für die Info. Werde heute abend dann gleich mal nachforschen. (Über eine Woche Überweisungsdauer ist auch für Sparkasse ziemlich lang.)

    Viele Grüße
    Reiner

    Habe nachgesehen. Ergebnis: 8o
    Das Geld war schon mal abgebucht, jetzt ist die Buchung verschwunden. Hat die GRA-Bank den Zahlungseingang etwa verweigert ? *grübel*

    Ich hab die Überweisung jetzt noch einmal angestoßen. Mal sehen, ob der Transfer wieder in einem schwarzen Loch landet....

    • Offizieller Beitrag

    @ Panzerbot: Ich habe gerade nachgesehen, das Geld ist schon auf dem Vereinskonto der GRA angekommen. Danke!
    Morgen in der Mittagspause bringe ich dann die DVD zur Post.
    Verrätst du mir noch deine richtigen Namen per PN? Ich kann den Umschlag mit der DVD ja schlecht an "Panzerbot" adressieren. :D

    Viel Spaß dann beim Ansehen der DVD!

  • Hallo,

    Sind noch DVD's verfügbar?
    Ich hätte Ineresse an den DVD's aller bereits gelaufenen Veranstaltungen!

    Gruß
    GD