DVDs von MMMV7

  • Willkommen in Forum erstmal,

    ich kann dazu erst mal nichts sagen, dazu müsste sich nochmal jemand anderes melden, allerdings wollte ich an dieser Stelle anmerken, dass warscheinlich ab Januar 2011 die DVD´s für das MMM10 bereit stehen werden und darüberhinaus bis zum nächsten Turnier (das MMM 11) auch die DVD´s des MMM 8 und 9 im Doppelpack erhältlich sein werden.
    Sie werden momentan von Rene (Ice-Master) geschnitten.

    Schöne Grüße ;)

    • Offizieller Beitrag

    Jo von älteren Events müssten bei Tina eigentlich noch genügend DVD´s da sein, aber Victor hat schon ganz Recht, geplant ist von mir das es ab nächster Woche DVD´s vom letzten Event MMM v.10 geben wird, zur Zeit warte ich nur noch auf den Postboten der mir die Rohlinge bringt!
    Dann wird es auch schon Angeboten, Versand übernehme ich direkt diesmal selber, geht einfach schneller, beim Event MMM v.11 kann dann Tina gerne wieder den Verkauf übernehmen, wie Victor schon sagte dann von MMM v.8+9 als ein Packet und MMM v.10 einzeln!
    Mir fällt übrigens gerade ein wo für der vermisste Werbe Ständer war, den hatte Tina bei MMM v.8 für die Werbung des Verkaufes der DVD´s auf gestellt, sollten wir dann bei MMM v.11 auf jeden fall wieder machen, damit auch jeder Besucher weiß das man welche kaufen kann, und nicht erst Nachfragen müssen ob es sowas gibt! :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Grave Digger,

    ja ich habe noch einige DVDs von älteren Events, die ich dir gerne zuschicken kann.
    Es handelt sich um eine Doppel-DVD von MMMV5 und MMMV6 und eine einzelne DVD von MMMV7.
    Die Doppel-DVD kostet 8,00€ und die einzelne DVD 4,00€. Dazu kommen noch 2,00€ Versandkosten.
    Wenn du also Interesse an den DVDs hast, möchte ich dich bitten den Betrag von 14,00€ auf das Konto der GRA zu überweisen. (Die Bankverbindung der GRA findest du auf der ersten Seite dieses Threads.) Sobald das Geld auf unserem Konto ist, schicke ich dir die DVDs zu. Dazu wäre es wichtig, dass du mir deine Adresse per PN mitteilst.

    Viele Grüße
    Tina