• Hallo Leute,
    habe lange nichts mehr von mir hören bzw. lesen lassen.
    Egal. Pünktlich zu mm7 melden wir uns mit einem neuen Bot zurück.
    Thunderstruck = einfach und gut :D
    Genau genommen ist es ja "nur" eine überarbeitete Form unseres letzten Bots "Black Mamba".
    Aber egal. Wir sind auf jedenfall in Bochum (wie immer Samstags) dabei.
    Bilder gibts auf unserer Page.
    CU in Bochum

    Stand up and fight!

    Einmal editiert, zuletzt von Hammer (15. Februar 2009 um 21:15)

    • Offizieller Beitrag

    Zur Zeit traut sich irgendwie keiner mehr was zu sagen, oder zu machen, wenn das so weiter geht bei den Anmeldungen bin ich nachher der ein zigste Featherweight, und kann den Pokal für mich selbst beanspruchen, meine Meinung zu deinen Bot, ist echt Hammer geworden :D , bin ja mal gespannt wie sehr The Bone leiden muß, so wie es zur Zeit aus sieht, werden wir wohl sehr oft gegen einander antreten müssen, um den Tag voll zu bekommen! :evil:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    wenn das so weiter geht bei den Anmeldungen bin ich nachher der ein zigste Featherweight,


    Mit Hellfire wirst Du Dich halt öfters befighten müssen. ;) Blähboy kommt zwar mit und wird fahrfähig sein, aber wohl nur provisorisch bewaffnet.

    Thunderstruck wird also auf der Stelle rotieren, um dem Gegner ein paar Beulen zu verpassen?

    Zitat

    Ich bedanke mich für Eure zahlreichen Meinungen zu unserem neuen Bot


    Liegt wohl daran, dass jeder bemüht ist, seine Kiste(n) einigermaßen einsatzbereit zu kriegen.
    Und mit den Postings mußt Du es wie im Job auf die bayerische Art betrachten: Wenn keiner was sagt und herummeckert, dann ist das das größte Lob... ;)
    Trotzdem nicht "entmutigen" lassen, hier aktuelle Beiträge reinzustellen. Es gibt ja auch "stille Teilhaber", die einfach nur lesen und genießen.... ;)

  • "Fiberglas" = Plastik.... neeeee!!!
    bei meinem Bot kommen nur wirklich gute Teile rein :D
    Der Hammer ist aus dem Sortiment von Black & Decker, hat einen Stahlkern und ist dann noch mit mehreren Schichten "hochwertigem Kunststoff" verkleidet.
    War beim Baumarkt auch nicht ganz billig (ca. 15 Euro). Hat mich schon etwas geärgert, dass ich das schöne Teil dann auch noch ein wenig kürzen = zersägen musste.
    Freut Euch auf den Einschlag :D

    Stand up and fight!

  • Habe den Donnerschlag zusammen mit Philipp ausgiebig an seinem Reebound (und der Vase meiner Schwiegermutter) getestet.
    Ist zwar kein richtiger Gegner, Spass hat's trotzdem gemacht.
    Übrigens.... der Reebound von Philipp fährt noch...... und die hässliche Vase sind wir endlich los :D
    http://www.team-rheinpower.de/videos/Thunder.AVI

    Stand up and fight!

    Einmal editiert, zuletzt von Hammer (22. Februar 2009 um 18:57)

  • lol - Twackbot in der Küche getestet!
    Doch VORSICHT!.....
    Machte ich auch schon mal, blos zerdepperte R.A.P.Thor dazumals ungewollt den Bioabfalleimer und verteilte den moddrigen Inhalt am Küchenboden.
    8o
    :D