Angeleinte Geschosse !!

  • In den regeln steht nichts von der geschwindigkeit der angeleinten Geschosse auch steht dort nicht wie der Abschussmechanismuss funktioniert !

    Also könnte man TEORETISCH ein Gewehr umbauen (das das Geschoss halt an einer Schnur hängt ;-))

    Und damit die Bots durchlöchern !!!


    :mg1:123Activate

  • dann bind mal en .357 Geschoss an ne Leine, die nicht reisst und bring sie so ann dass der repetiervorgang funktioniertr! AQlso das geht wirklich net. Ausserdem hat so ein Gewehr 200 bar Druckaufbau im Lauf und die Patronen funktionieren pyrotechnisch, iss beies nicht erlaubt.


    MfG SPAS12

  • Hätte ja klappen können !! :baller1: (Mist, dabei hatte ich doch schon ne Idee wie man das machen könnte,Egal)

    Trotzdem Danke

  • Macht halt einen Pradator mäßigen wurfdiskus:messer::messer::messer:

    :messer::Hypnodisc:

  • Nur wie willste die Disc fangen, wenn sie zurückkommt, ohne dabei draufzugehen?

  • Ich würde erst mal die erste Frage vor der Zweiten stellen:


    Wie willst du den Diskus beschleunigen?


    MfG,

    scotchco

  • Per schnur fangen, mit einer sich drehenden Stange werfen(Per legomindstorms zeitpunkt bestimmen):baller2::baller2:

  • @SPAS12: schon mahl über ein Luftdruckgewehr nachgedacht, oder über eine Armbrust?

  • Wie wärs mit einem katapult, kann auch gleichzeitig als axt oder hammer dienen


    &strich;--------@@

    ---&strich;-------@@@@

    ---&strich;--------@@_

    &strich;___________&strich;

    &strich;&strich;&strich;

    <><>

  • zeichnung sah forcher anders aus, die zeilen wurden verschoben:heul::recht::messer::mg1::uzi1::kettensaege::schlagen::kotz2:->O123Activate:baller2::bounce:

  • Könnt ihr das evtl. mit ein ganz klein wenige Mathe unterlegen, und die relevanten Mechanismen so im groben erläutern?


    MfG,

    scotchco

  • hab kein plan von mathe, dafür von töten,zerstören,zerfetzen,sprengen,abfackeln,vergasen,zerstückeln,köpfen und entchäupten, als alien knie abbeißen, Endboße vernichten,seelensteine auch, dumme scheiße labern,dumm gucken, vernichten, hacken(kein holz), zerstäuben,durch den wolf drehen,englischversionen kaufen, morden, stehlen und zum schluss auch noch foltern(wofür baue ich wohl einen roboter).

    :mg1::uzi1::kettensaege::schlagen::baller1::baller2::recht::messer:

  • @Isac


    Die LG haben immer noch zuviel Druck, Armbrüste kommen nicht durch UND LG Muni kannst du nicht anbinden, ach ja LG MUni durschlägt keine Panzerung#


    MfG SPAS12

  • 1. Wenn du eine komplette LG Mechanik benutzt wirds evt. nicht als Pneumatik eingestuft. An sonsten Überdruckventil mit 69 Bar.

    2. Kommen wohl

    3. Klar, mußt nur einen kleinen Knoten machen!;-)

    Aber mahl im ernst, du mußt das Projektil ja nicht herrausschießen. Du kanst ja auch einen Dorn damit antreiben.

    4. Ich hab selbstgepreßte LG Mun mit einem Stahlstift (Dartfeil). Das duchschlägt aufgesetzt eine Autotür oder eine Fronscheibe!

  • Na, für E=mv²/2 sollte es trotzdem langen. "Dumm gucken" u.ä. wird für Bot-bauen sonst nicht nicht ganz reichen.


    Englischversionen kaufen ist wahrscheinlich nicht so schlecht, damit sollte man immerhin in der Lage sein, sich von den englischen Robot Wars Tutorien die notwendigen Grundlagen anzueignen.


    MfG,

    scotchco

  • ich weiß nicht mal wie man hochzahlen schreibt, ich bleib lieber bei trophäen sammeln und köpfe abbeißen

  • isac uiiiii eine Autotür....

    Ein Autotür durchschlägt auch meine kleine Schwester mit der blossen Hand und einem Dartpfeil.....