Skarabäus mein neuer Ant!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skarabäus mein neuer Ant!

      Nichts besonderes, aber nach Mammon musste endlich mal wieder ein stabiler und zuverlässiger Ant her, die Form und aussehen des Bot´s sollten den Namen erklären, die Panzerung besteht aus einer Kokosnuss, einfach und effizient, die Bodenplatte aus 3mm Carbon, der Antrieb ist gleich geblieben, dies ist für mich ein zwischen Lösungs Bot, da ich zur Zeit meinen Wunsch Ant nicht verwirklichen kann, es hapert zur Zeit einfach an der Größe und Gewicht der Elektronik und natürlich auch dessen Preises!

      Desweiteren bleibt noch zu sagen das dieser nun auch mit 2,4GHz fährt, damit sind nun alle meine Bot´s ausgerüstet, nun brauch ich mich endlich nicht mehr mit diesen ewigen Quarz Problem rumschlagen, einfach Fernsteurung nehmen, Einschalten, los fahren, Glücklich sein, ein Problem weniger beim Event!



      devil-crew.eu/Skarabaeus/A.JPG

      Wir bauen Showkampfroboter, unsere Homepage devil-crew.eu schaut mal rein!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IceMaster ()

    • Interessante Panzerung. Bin beeindruckt, dass Du hier mit den 150gr noch klarkommst. (Irgendwie hatte ich eine Kokosnuss mit "schwer" in Erinnerung.

      ein Problem weniger beim Event

      Jo, kommt der Allgemeinheit zugute, wenn der Rest der "Nostalgiker" ihre Quarze fest eingebaut lassen können.
      .
      Interesse an Elektronik für Schaukampfroboter und Kettenfahrzeuge (Fahrtregler, ESC) ? => http://www.Robots.IB-Fink.de
    • Original von IBF
      Bin beeindruckt, dass Du hier mit den 150gr noch klarkommst.

      War auch nicht einfach, im Grunde ist Sie ja nicht groß, war übrigens vorher noch Kokosnuss Eis drinnen, schmatz, wiegt allein so wie auf dem Bild 50g bei ca. 5mm dicke, im Endeffekt haben es am Ende die Löscher, getarnt als Augen gebracht, anders hätte ich Schwierigkeiten mit dem Gewicht gehabt!
      Was ich übrigens noch Suche ist ein 4Kanal 2,4Ghz Empfänger natürlich auch BR wegen FailSafe, wo die Anschlüsse nach vorne raus gehen, nicht wie beim derzeit verbauten Spektrum BR6000 nach oben:



      hatte da einige Probleme wegen der Höhe, deshalb kennt einer einen Günstigen ca.50€?!

      Wir bauen Showkampfroboter, unsere Homepage devil-crew.eu schaut mal rein!