Mad-Metal-Machines Vol.7 : Anmeldungen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Roboteers,

    In diesem Thread werden alle Anmeldungen für unsere nächste Veranstaltung Mad-Metal-Machines Vol.7 am 07./08.März 2009 dargestellt.
    Anmeldeschluss ist eine Woche vor dem Turnier, also am 01.03.2009.

    Bitte beachtet die Hinweise auf der MMM-Seite
    Dort kann auch das Anmeldeformular aufgerufen werden. Haltet bei der Anmeldung eure verfügbaren Kanäle/Frequenzen bereit, die sind wichtig für uns bei den Vorbereitungen.
    Sobald die Anmeldung bei mir eingegangen und geprüft wurde, erfolgt eine Rückmeldung an die angegebene Mailadresse.


    Anmeldungen:
    ==========

    150gr-Ants:
    ---------------
    A01: Skarabäus / The-Devil-Crew / 2.4GHz
    A02: KillaCan / MadZab / 27MHz; Kanal/Frequenz unbekannt
    A03: Midnight Oil / FFR / 2.4GHz
    A04: Scorpion / Apocalypse / 55, 56
    A05: Trollhammer / Apocalypse / 52, 86, 91
    A06: Beetle /Apocalypse / 52, 86
    A07: Fuzzy Buzzy / EFWAH / 53
    A08: Katjuscha / Team RCC / 2.4GHz => kein Kampf mit A15
    A09: I SPY / Die Mächtig Mächtigen / 50 => kein Kampf gegen A10
    A10: Big Disk / Die Mächtig Mächtigen / 50 => kein Kampf gegen A09
    A11: T.T.F. / IBF / 87, 57
    A12: Rambo-0 / IBF / 57, 87
    A13: Emma / Delldog / 53 !!! => Kanalüberlagerung mit Fuzzy Buzzy !!!
    A14: Colossus / Delldog / 53 !!! => Kanalüberlagerung mit Fuzzy Buzzy und Emma
    A15: Angelus / Team RCC / 2.4GHz => kein Kampf mit A08


    6kg-Raptoren:
    ------------------
    R01: The Bone / The-Devil-Crew / 2.4GHz
    R02: Basilard / dk-robots / 83, 84, 86
    R03: whopper / dk-robots / 2.4GHz
    R04: Thunderstruck / Rheinpower / 55, 81, 91 (=> leider nur Samstag anwesend)
    R05: Gator / FFR / K56 & 2.4GHz => Cluster Bot !!! 8)
    R06: COnflict / Flatliner / 85, 58
    R07: Alptraum / Flatliner / 85, 58
    R08: Enigma / Raptor / 85, 58
    R09: Nebelwerfer / Team RCC / 2.4GHz
    R10: Sweep / P.C.P. / 2.4GHz
    R11: Nubsi / Amena / 58 , 81
    R12: Weps / IBF / 87, 57
    R13: Rat-Rap2 / IBF / 57, 87, 86
    R14: Boober / IBF / 57 , 87, 86, 85 => kein Kampf gegen R13
    R15: Fozzie / Delldog / 58
    R16: Gonzo / Delldog / 53


    13,6kg-Featherweights:
    ----------------------------
    F01: Scary Cube / The-Devil-Crew / 2.4GHz
    F02: Havoc / Beyond Repair / 2.4GHz
    F03: PulveR / P.C.P / 2.4GHz => kein Kampf gegen F04
    F04: PresseR / P.C.P / 2.4GHz => kein Kampf gegen F03
    F05: Black / Black / 2.4GHz
    F06: Hellfire / Flatliner / 56 , 58
    F07: Adrenalin / Flatliner / 56, 58
    F08: Anvil / Apocaypse / 52, 54, 86, 91
    F09: YES / EFWAH / 92
    F10: Hannibalito 1 / Team RCC / 2.4GHz
    F11: Hannibalito 3 / Team RCC / 2.4GHz
    F12: Blähboy / IBF / 57
    F13: Schnappi / Delldog / 87, 56


    250gr/300gr Super-Ants: (nur Demokämpfe; kein Turnierdurchgang)
    ==================
    SA01:


    Spezial:
    Marien bringt die Mecha Knighs mit. Nicht für das Turnier, aber für den Spaß zwischendurch (Robot Hokey. Kanäle: 58, 51, 52 und 50


    Angemeldete Teams und Begleichung Unkostenbeitrag/Startgebühr:
    ===========================================
    T01: The-Devil-Crew ; bezahlt
    T02: MadZab; bezahlt
    T03: dk-robots; bezahlt
    T04: Rheinpower; noch nicht bezahlt
    T05: Beyond Repair; noch nicht bezahlt
    T06: P.C.P; noch nicht bezahlt
    T07: Black; noch nicht bezahlt
    T08: FFR; noch nicht bezahlt
    T09: Flatliner; noch nicht bezahlt
    T10: Apocalypse; bezahlt
    T11: EFWAH; noch nicht bezahlt
    T12: Team RCC: noch nicht bezahlt
    T13: Die Mächtig Mächtigen: noch nicht bezahlt
    T14: Amena: bezahlt
    T15: IBF: bezahlt
    T16: Delldog: noch nicht bezahlt

    • Offizieller Beitrag

    Also,.... wer Lust hat, der kann seine Bots jetzt schon ruhig mal anmelden. Muss ja nicht immer alles in letzter Minute sein.... :D

    • Offizieller Beitrag

    So langsam purzeln die Anmeldungen herein (s.o.).
    Von den fünf bisher angemeldeten Featherweighs sind alle mit 2.4GHz gesteuert. Bin beeindruckt.

    • Offizieller Beitrag

    Hoffe ich auch, aber denke mal das wird noch, finde es nur blöd das die meisten das immer so lange raus zögern müssen, auch wenn Sie wissen das Sie 100% kommen, falls ein Bot erst später Fertig wird kann man ihn ja immer noch nachtragen, wäre auf jeden fahl besser für IBF, nicht erst alle wieder 1Woche form Event!

  • Hi meld mich auch mal wieder.
    Leider hab ich da leider Firmungs Unterricht und kann nicht kommen X(

    • Offizieller Beitrag

    Mal so nee Frage nebenbei, weil ich gerade oben sehe das einige nicht gegen sich selber Kämpfen wollen weil sie nur ein Quarz paar da haben, ich löse warscheinlich meine Komplette Sammlung auf, da ich nur noch mit 2,4GHz fahren werde, wäre bereit jedes paar für 10€ ab zu geben, ihr wisst wie teuer die normaler weise sind, hier mal nee Liste was ich hätte, bitte vor ab melden wenn es geht per PN damit ich das schon mal vor sortieren kann:

    Futaba Quarz Paare: 40.665 (Kanal 50), 40.675 (Kanal 51), 40.775 (Kanal 58 ), 40.835 (Kanal 83), 40.935 (Kanal 89), 40.985 (Kanal 92)

    Sanwa Quarz Paare: 40.675 (Kanal 51), 40.775 (Kanal 58 ), 40.985 (Kanal 92)

    Dann hätte ich noch einen Mini Empfänger, mit 3 Micro Quarzen 40.675 (Kanal 51), 40.775 (Kanal 58 ), 40.985 (Kanal 92), Komplett ab zu geben für 20€, alles Freundschafts Preise, keine Verhandlung, was ich nicht los werde landet dann bei Ebay!

    edit:

    Beide Empfänger Reserviert für MadZab!

  • Hallo ICE-Master, was sind denn die genauen Daten (Maße, Gewicht, Spannung) für den Mini-Empfänger, ich wäre da grundsätzlich interessiert.

    Ansonsten an die Orga: Ist eine Anreise am Samstag so gegen 10 in Ordnung? Freitags komme ich hier noch nicht weg und Samstag um 6 Losfahren scheint mir am akzeptabelsten... Achja, mein Cousin kommt auch noch, sozusagen als Teamverstärkung.

    anyway this cake is great

    • Offizieller Beitrag

    Hier mal ein Foto vom Empfänger, klick hier!
    Die Maße sind: 38 x 15 x 9mm
    Gewicht: 5g
    Spannung: 3,5 - 8V

    Desweiteren hätte ich auch noch einen "Nur 6" Empfänger ab zu geben, zu finden klick hier, auch für 20€!

    edit:

    Beide Empfänger Reserviert für MadZab!

  • Zitat

    Original von ICE-Master
    ... einige nicht gegen sich selber Kämpfen wollen weil sie nur ein Quarz paar da haben ...

    "Ist das nicht weil es nicht einfach ist 2 sender zur gleicher zeit zu halten, oder 2 roboter in unterschiedlichen ecken zu kontrolieren? :)

    Marien

    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.

  • *g* :D
    Yo, da hat Marien nicht so unrecht, kann da ein Lied davon singen....(4 Hände wären toll!), half mir meist aus solchen Situationen indem ich jemand der eben gerade wollte oder Zeit hatte (zb. Norman, Kiky od. Franky) den anderen Bot steuern lies...

    • Offizieller Beitrag

    Na ja Theoretisch kann man zwei Bots schon steuern, zwei Hände die Jeweils einen Kreuzmischer bedienen, einen kleinen Klapptisch mit Stuhl dann brauchst du Sie auch nicht halten und zwei Augen hat man auch wo ist da das Problem? ^^:D
    Ist ja nur für den fall das einer noch günstig ein Quarzpaar braucht, wie gesagt ansonsten landet nach dem Event alles bei Ebay, nur als Info!

  • Zitat

    Original von Marien

    "Ist das nicht weil es nicht einfach ist 2 sender zur gleicher zeit zu halten, oder 2 roboter in unterschiedlichen ecken zu kontrolieren? :)

    Nein, das ist weil ein robot ganz neu ist und damit noch nicht gefahren ist! Meine andere robot ist zu schwer (und zu schrecklich) das fahre ich lieber selb :D

    Ich habe schon ein zweite sender fur die zweite robot. Wann es passiert das meine robotten gegen einander kampfen mussen dan habe ich jemand fur die zweite robot.

    PulverizeR, die immer geile machin!

    • Offizieller Beitrag

    Babeth: Alles schon schön gepackt. So früh möchte ich auch mal fertig werden.... :rolleyes:

    Zitat

    Achja, mein Cousin kommt auch noch, sozusagen als Teamverstärkung.


    Gib mir bitte per PN den Namen (Vor- und Zunamen) durch, dann ergänze ich noch die Teamliste.

    • Offizieller Beitrag

    So, die Anmeldefrist ist abgelaufen. Vom Team Delldog fehlen mir noch die Bots und Kanäle.

    Mit den Kanälen sieht es derzeit ganz gut aus. Lediglich Thunderstruck müßte von Kanal 55 auf Kanal 81 ausweichen. Die 2.4GHz-Fernsteuerungen verursachen hier wirklich eine angenehme Entlastung bei den notwendigen 40MHz-Tauschzyklen.

    EFWAH (Carlijn) habe ich jetzt, so wie im letzten Jahr, auf Kanal 91 festgelegt.

    Bei den Vorrundenkämpfen können wir jetzt auch in jeder Gewichtsklasse alle vier Gruppen mit jeweils 3 Bots füllen. Somit gibt es in jeder Gewichtsklasse ein Viertelfinale, Halbfinale und Finale.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mit dem Hallenwart gesprochen.

    Die Nebenfläche können wir erst ab. 20.00 Uhr benutzen um die Arena aufzubauen. Bis dahin sind die Rollkunstläuferinnen in der Halle.
    Anlieferung Freitag ab 9.00 Uhr möglich, in die Halle können wir dann wohl bis ca. 17.00 Uhr, um Sachen neben die Nebenfläche zu legen. Ab 17.00 - 20.00 Uhr sind die etwas "empfindlichen" Läuferinnen....da können wir wohl nicht in die Halle. Die Trainerin ist da wohl streng.

    Gruß Dirk

    • Offizieller Beitrag

    Na Super, läuft mal wieder sehr bescheiden, wie lange können wir dann noch bauen nach 20Uhr? X(
    Da müssen wir wirklich sehen das wir so viel wie möglich schon draußen zusammen bauen, das man dann nur noch ein paar Teile zusammen stecken muß, hoffentlich spielt das Wetter mit!