25-26/04/2009 FCC Heavyweight, Feather, Raptors - Zandvoort

  • Unsere 6x9 FCC Arena im Paddock der Rennbahn, und viele spektaculaire mechanischen Sporten in die nähe. In ein grossen Zelt machen wir turniere für heavies, feathers und raptors. Auch Spinner machen dieses mal mit!
    Für alte heavies (die die moderne nicht aufgewachsen sind) machen wir vieleicht ein seperaten turnier.
    25.-26./04./2009 turnier.
    24. teilnehmerfest.
    Location: Circuit Park Zandvoort

    Anmelden auf http://www.robotgames.nl/indexde.php
    Sehe auch http://www.speedengein.com

    Marien

    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.

    Einmal editiert, zuletzt von Marien (7. April 2009 um 22:37)

  • datum > > > > 25-26/04/2009
    veranstaltungsort > > Circuitpark Zandvoort
    Adresse > > > > Burgemeester Van Alphenstraat 108
    postleitzahl > > > 2041 KP
    Ort > > > > Zandvoort (NL)
    website > > > > http://www.circuit-zandvoort.nl/
    wegbeschreibung > > > http://www.circuit-zandvoort.nl/info/route/
    Google Maps > > > http://maps.google.nl/maps?f=d&sourc…009012&t=h&z=17
    info > > > > arena in grossen zelt
    electricity > > > 230 V, 50 Hz, kabelrollen mitbringen
    Arbeitstische > > > anwesend
    essen vorort > > > snacks und essen gegen gebühr
    Ruhe > > > > stühle mitbringen
    eintrittsgeld > > > zuschauer > €12,50 / €6,25
    verkauff > > > http://cpz.nl/events/tickets/
    eintrittsgeld teilnehmer > € 0
    übernachtung > > > camping direkt nebe ort (melden bitte)
    Kosten > camping: free
    gewichtsklassen turnier > > HW, FW
    gewichtsklassen demo > > AW
    Arena > > > > 6x9 meter, holz boden
    Arena class (FRA) > > class 2
    event class (FRA) > > grade 2
    Startgebühr > > > € 0
    turnierregeln > > > Noch zu entscheiden
    bauregeln > > > FRA rules for HW, FW, AW. GRA rules for RW
    zeitplan (vorläufig) > > teilnehmerfest: 24/04, 21:00-24:00, 25/04, 21:00-01:00
    roboter zu den tische > > 9:00-10:30
    tech checks robots > > 9:30-11:30
    briefing > > > 11:00
    turniere > > > 25/04/2009, 9:00-19:00 - 26/04/2009, 9:00-18:00. sessions 12:00, 14:15, 16:30, 10:30, 13:00, 15:30
    siegerehrung > > > 17:00
    rauming den roboter > > 17:15

    Anmeldung > > > robotgames.nl
    Anmeldungsende > > > 18-4-2009 - 10:00
    DRG website > > > http://www.dutchrobotgames.nl/
    DRG forum > > > http://www.dutchrobotgames.nl/forum/viewtopic.php?t=1174
    partner / organisator > > http://www.speedengein.com/

    Ich hoffe dass obenstehenden gut zu lesen ist.

    Marien

    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.

    • Offizieller Beitrag

    he leute was ist? Ein hW Event ist der knaller. Wenn genug Raptoren da sind gibt es neben hw und fw auch ein Raptortunier. Meldet euch an!!!

    Ich bin leider an dem Wochenende auf der Konfirmation meines Patenkindes, zum heulen. Ich dachte ich könnte endlich mal wieder unseren hw Twilight ins rennen schicken.

    Gruß Dirk

    • Offizieller Beitrag

    Tja ich würde gerne, doch die Zukunft ist sehr ungewiss bei mir zur Zeit muß ich mich für jeden Job frei halten, und mal eben so 500€ für ein Event hab ich auch nicht zur Verfügung, würde sehr gerne, nur steht ein neuer Job für mich zur Zeit an erster Stelle, da hab ich zur Zeit leider keine Zeit für mein Hobby, die Berufliche Zukunft ist mir wichtiger, Sorry! :(
    Wenn ich Arbeit hätte und Urlaub zu diesen Zeitpunkt wäre das alles kein Problem!

    • Offizieller Beitrag

    So nach dem ich heute ein wenig mit meinen Vater geredet habe, haben wir folgendes beschlossen, sollte ich bis zum Oben genannten Termin noch keine Arbeit gefunden haben, werden wir mit Ant, Raptor, Feather und Heawy Anreisen, Anmeldung wird bis spätestens Freitag folgen, muß erst mal sehen welchen Heawy ich ausmotte, wahrscheinlich aber Luzifer, da an Lived einiges mehr zu machen wäre und ich zur Zeit nicht mehr weiß ob die Pro120 funktionieren und ich keine lust habe mich zu ärgern wenn ich da Tagelang rum probiere, aber wie gesagt Anmeldung folgt spätestens am Freitag dann sehen wir mehr, Zimmer hab ich schon mal vorab gebucht:

    Ibis Amsterdam Airport
    Schipholweg 181, 1171 PK Badhoevedorp

    auf Rücksicht auf meinen Vater, da dürfte für seinen Rücken, schlafen auf den Boden wohl kaum gut sein "Zelten"!

    So eine Frage hab ich aber noch, wo muß ich als Teilnehmer genau hin fahren, damit ich auch beim Teilnehmer Eingang lande, oder einfach Haupteingang, Kofferraum auf, alles O.K.? :D

    edit:

    Anreise ist am Freitag geplant, denke das wir aber erst um 14Uhr hier weg kommen werde, mein Vater muß noch Arbeiten, hat dafür dann aber Montag Frei, da ich an nehme das wir 8 Stunden auf jeden fahl brauchen werden, werden wir dann wohl gleich zum Hotel fahren und erst Samstag früh zum Eventort kommen!

  • Hallo, es wäre schön euch dabei zu haben. Im moment erwarte ich das alle teilnehmer durch dem Haupteingang den PKW reinfahren bis zu dem arena. Und das es dort ein teilnehmerliste und/oder einen von uns da gibt die die roboteers kennt.
    Wenn du jetzt schon anmeldet (http://www.robotgames.nl), senden wir die infos durch e-mail so bald wir die auch haben. Erst dienstag spreche ich wieder mit dem organisator.

    Marien

    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.

  • Ich werde am Sonntag auch dabei sein, aber leider "nur" als Zuschauer. Das erste mal das ich das Live miterlebe. *gespanntist*

    Euch mal in Aktion sehen hehe. ;)

    Hoffe nur ich finde dort hin. Wohne in Niedersachsen, min. 3h fahrt in ein Land, in dem ich noch nie war! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Replikator (13. April 2009 um 02:31)

  • Nee, vom grenze zu Zandvoort sollte unter 2 stunden sein :) Immer nach Amsterdam, dann an Südseite weiter nach Haarlem und Zandvoort.
    Wir fahren auch am rechter seite der strasse :)
    Nim aber die max. geschwindigkeit in acht. Max 120 und vorbei Utrecht meistens max 100. Manchmal auch nur 80.

    Marien

    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Marien
    Nim aber die max. geschwindigkeit in acht. Max 120 und vorbei Utrecht meistens max 100. Manchmal auch nur 80.


    Jo wenn nicht wird es sehr teuer, ist nicht so wie hier in Deutschland, wo man mit einen Almosen an der schlecht bezahlten Polizei einfach weiter fahren kann, dort ist mal eben ein ganzer Tageslohn weg und das tut schon sehr weh, schade nur das ich keinen Tempomat habe, wäre natürlich besser!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ich werde am Sonntag auch dabei sein, aber leider "nur" als Zuschauer.


    Dann dorten nur keine Schüchternheit an den Tag legen und sich bei den Roboteers bemerkbar machen.
    Ist bei unserem MMM-Event auch so, dass die "Bastler" aus dem Forum immer einen gewissen "Familien-Bonus" haben. :D

  • Hehe Problem ist, ich bin Schüchtern ;) *duck*


    Hauptsache der Eventort ist gut über die Autobahn zu erreichen, denn dann sollte ich wenig Probleme haben Euch zu erreichen, denn

    <-- Kein Navi zu Verfügung ;)

    hehe ;)


    Zitat

    Wir fahren auch am rechter seite der strasse :)


    Das beruhig mich sehr! ;)

  • Zitat

    Original von ICE-Master
    So nach dem ich heute ein wenig mit meinen Vater geredet habe, haben wir folgendes beschlossen, sollte ich bis zum Oben genannten Termin noch keine Arbeit gefunden haben, werden wir mit Ant, Raptor, Feather und Heawy Anreisen, Anmeldung wird bis spätestens Freitag folgen, muß erst mal sehen welchen Heawy ich ausmotte, wahrscheinlich aber Luzifer, da an Lived einiges mehr zu machen wäre ...


    Konzentriere dich auf dem heavy und feather. Raptoren gibt es kaum.

    Marien

    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.

    • Offizieller Beitrag

    Ach das so wie so, denn der Raptor und Feather sind schon seit zwei Woche nach unseren letzten MMM, wieder völlig Einsatz Bereit, mit einigen Neuerungen, unter anderen sollte das weg schieben von hinten bei Scary Cube jetzt um einiges schwerer fallen! :rolleyes:
    Aber wie gesagt Luzifer wird es wahrscheinlich sein, da muß ich nur die Staubflocken aus den Getrieben Pulen! :D

  • @ICE: wenn ich dich ein e-mail sende, muss dass auf Deutch sein, oder darf es auf English?

    Speed & Gein hat das programm auf die website.
    Wir haben ein zirkuszelt zu verfügung neben dem dragstrip; gehörschutz ist nötig!

    Marien

    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.

    2 Mal editiert, zuletzt von Marien (18. April 2009 um 10:05)

    • Offizieller Beitrag

    So alle Bots sind nun zusammen gebaut und verladen für das Event, Resüme:

    Ant - Fertig und Fährt

    Raptor - Fertig und Fährt

    Feather - Fertig und Fährt

    Heawy - Fertig zusammen gebaut, und fährt nur zur Hälfte, ich werd wieder mal wahnsinnig der 4QD gibt keinen Mucks von sich, hoffe das mir einer beim Event Helfen kann, das Komische es ist der "ältere" Regler der nicht läuft lief eingendlich immer am zuverlässigsten, der "neuere" ist auf Anhieb angesprungen, was ich sagen kann er lief schon mal und zwar in Liverpool seit dem nix verändert an ihm, schön ordentlich in meinen Zimmer eingelagert, darum verstehe ich nicht was das sein könnte hab auch alles durch probiert es kann definitiv nur am Regler liegen, aber was da nun genau ist, keine Ahnung, weiß ja noch nicht mal wo ich da ansetzen müsste um nee Lösung zu bekommen?
    Wie gesagt hoffe das, das noch einer der Holländer ließt und mir dann eventuell beim Event Helfen kann, ansonsten kann ich nur mit den kleinen Maschinen Antreten! X(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Wie gesagt hoffe das, das noch einer der Holländer ließt und mir dann eventuell beim Event Helfen kann, ansonsten kann ich nur mit den kleinen Maschinen Antreten!


    Die beiden Regler hatte ich ja schon mal zur Pflege?

    Soweit ich mich erinnern kann, war das Anstecken der Regler etwas verwirrend. (Kann mich auch täuschen. )
    Kannst Du mal die beiden Regler-Endstufen austauschen und dann checken, was los ist? Wandert der Ausfall mit oder läuft dann die andere Stufe nicht mehr?

    Die Steckverbindungen sind geprüft (Draht abgebrochen, Stecker richtig herum aufgesteckt,....)?

    Da ist doch auch irgendwie ein Trick mit einer "Endabschaltung" oder "Überlastabschaltung" dabei? (... mist, ist einfach schon zu lange her... :rolleyes: ). Ist da vielleicht eine Drahtbrücke lose?

    Hm... heute ist Donnerstag, das klappt nicht mehr mit dem Postweg, dass Du mir kurzfristig die Dinger noch mal zuschickst.
    Vielleicht hat auch jemand in NL einen Ersatzregler parat.

    Viel Erfolg!

    • Offizieller Beitrag

    Nene, es geht hier um Luzifer, der fährt mit den 4QD 200 Reglern, die Kabel habe ich alle überprüft und auch mal am funktionierenden Regler angeschlossen, deshalb auch der Schluß das es am Regler liegen muß!