• Offizieller Beitrag
    Zitat

    hehe navi aufn roller geht ja schlecht oder ?


    Warum nicht ? Mittlerweile gibts sowas sogar schon für Fahrräder oder Wanderer.
    Nachdem Du aber aus der Nähe kommst: Bestimmt findet sich irgendwo ein Autoatlas oder eine Landkarte von NRW. Macht doch Spaß, mal mit dem Roller einen Ausritt zu machen, der mal weiter führt als bis zur Freundin oder nächsten Eisdiele. ;)

  • Ich kann leider nicht kommen? ( :( X( *HEUL*
    Ich feier an dem wochenende meinen 18!Und ich bin mir nicht sicher das wenn ich am Samstag feier noch am Sonntag in der lage binn Auto oder so zu fahren geschweige denn eine Funke zu bedienen.
    Ich hab meinen Bruder schon gesagt das er mich vertreten soll (kann der meine Bots schrotten :-)) ) Mal gucken ob der will. Ist der Beamer von letztem mal wieder da? Ich hoffe der hat ein Video In Eingang (Chinch oder Skart) einer meiner Bots hat ne Kamera.

    P.S.: Ich weis noch nicht ob ein Freund mitkommt (der mit dem ich letzte mal da war).
    Er tut mir leid das ich nicht kommen kann.

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

  • Wann ist der Aufbau denn Freitag, weil ich arbeite da bei TyssenKrupp und das ist 5min Laufen. Ich habe um 3Uhr schluss und binn dann etwa um 3:30 3:40 da. Dann könnte ich wenigstens aufbauen helfen.

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

  • Zitat

    Original von IBF
    Macht doch Spaß, mal mit dem Roller einen Ausritt zu machen, der mal weiter führt als bis zur Freundin oder nächsten Eisdiele. ;)


    daran hab ich auch schon gedacht aber man kann doch nicht die ganze ausrüstung mitnehmen oder doch?

    ichkann zwar auto fahren aber hab kein führerschein (auf nach polen und führerschein kaufen :D )

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe die telefonische Bestätigung unseres Event-Termines bekommen, die schriftliche folgt.

    MMM V7 findet somit am 7-8.03.2009 statt.
    Ort: Bochum, Harpener Heide 5 (Rollsporthalle)

    Freitag ab 15.30 Uhr Anlieferung / Aufbau
    Samstag vormittag Aufbau, ab Mittag Event
    Sonntag vormittag Event, ab Nachmittag abbau.

    genauer Zeitplan in Kürze.

    -edit- mmm V7 stimmt natürlich

  • Wann kann man sich denn Anmelden und bezahlen? Vlt kenn ich doch kommen. Wieder mit meinem Kolegen.

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Wann kann man sich denn Anmelden und bezahlen?


    Langsam, langsam.... :D
    Bis März sind es noch ein paar Monate. Bis dahin werden wir dann die Anmeldeprozedur etc freischalten und natürlich im Portal einen entsprechenden Hinweis platzieren. (Höchstwahrscheinlich wieder über den Link von http://www.mad-metal-machines.de .de .

    Hast also noch ein bißchen Zeit, einen Raptor zu bauen ... ;)

  • Also ich müsste jetzt auch ziemlich sicher kommen können.Wahrscheinlich wieder nur am Samstag aber dann hoffentlich mit einem fertigen Inferno.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    daran hab ich auch schon gedacht aber man kann doch nicht die ganze ausrüstung mitnehmen oder doch?


    doch kann man schon. Alles eine Sache des Stils, des "Wollens" und ausreichend viel Expandergurten bzw. Zurrgurten. ;)
    Eine Transportkiste auf den Soziussattel raufgezurrt, Botteile rein und ab zu MMM. (Vor x-Jahren hatten wir mit unserer Motorradgruppe eine Tour nach Korsika gemacht. Einer von uns hatte auf seiner selbst zusammengeschraubten Honda folgende Gepäckaufteilung: linker Transportkoffer: Ersatzteile. Rechter Transportkoffer: Werkzeug. Tankrucksack: Wäsche und Kulturgüter. => Geht alles. ;););) )


    Zitat

    Original von MadZab
    Also ich werde mit KillaCan, meinem Ant wohl kommen, wenn ich die Funkreichweitenprobleme und Störungen soweit rauskriege.


    Super! Wieder ein Ant mehr in unserem Turnier.
    Was für Probleme hast Du denn? "Zucken" im Stand? Oder einfach kein Empfang, sprich: keine Reaktion des Bots?

  • ja gut wenn du meinst das das machbar ist wird schon gehen
    naja mal sehen ob ich mein onkel auch für solche bots begeistern kann dann kann ich mit ihm hinfahren

    wenns nicht klappt dann bau ich doch einfach nen heavy nen alten autositz rauf noch ne plane als dach und nen kleinen hänger und ein kleines atomkraftwerk wäre auch nicht schlecht

  • Die Probleme meines Ants schreibe ich lieber ins Antforum (mach ich gleich, kannste da checken), damit wir das hier nicht mit Nichtzumthemapassen vollmüllen ;)

    anyway this cake is great

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von tornado
    wenns nicht klappt dann bau ich doch einfach nen heavy nen alten autositz rauf noch ne plane als dach und nen kleinen hänger und ein kleines atomkraftwerk wäre auch nicht schlecht


    Heavy mit Sitz, Hänger und Atomkraftwerk ist ja O.K., aber die Plane finde ich überflüssig :D