Ubersetzung disclaimer

  • Tornado, überleg doch mal.
    Übersetz den Text mal in Google und guck dir an, was da für ein Kaudawelsch bei rauskommt.
    Leo kann kein perfektes Deutsch und kann es deshalb auch nicht korrekt vom Satzbau her umschreiben.

    Ich hab mich mal versucht Leo:

    2 Fragen dazu:
    1. Sind die Wörter in "" Eigenwörter (besonders das 2te Wort) und müssen nicht übersetzt werden?

    2. Ist das "Mit freundlichen Grüßen" richtig?
    Also mit Roboteers und Publikum?!

    Mit freundlichen Grüßen:

    Kampfroboter, Elektronik und mehr

  • ja ich habs auch mal so versucht zu übersetzen aber da wäre auch nur sch... rausgekommen
    und google übersetzt die wörter die er nicht kennt nicht und die wörter kennt leo vllt

  • Das Problem ist nicht das Übersetzen. Leo kann jedes Wort übersetzen, das Problem ist der Satzbau.

    Ich habe den Text auch mit Google übersetz, klare Sache. Dabei muss man den Text nur so umbauen, dass der Satzbau passt weil sonst stehen da Sachen die keinen Sinn ergeben, und das sollte jeder können der die Grundschule verlassen hat, wenn nicht schon eher. :rolleyes:

    Mit freundlichen Grüßen:

    Kampfroboter, Elektronik und mehr