Kleine bitte

  • Geh bitte ma drauf

    Einmal editiert, zuletzt von Schrauber (3. Juni 2008 um 13:31)

  • Habe aber kein O². Sondern Aldi talk. Außerdem ist das nur werbemacherrei. Für jede 10€ die die da verschenken bekommen die durch neue Verträge bestimmt mehr als ein vielfaches wieder rein.

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

    Funken: Multiplex Combi 80, Multiplex Combi 90

    Ants: Drum1 (kaputt), Drum2 (kaputt), Böse (reden wir nicht drüber)

    Bastellein: Alles so alt das die Bilder fehlen

  • ah ich weiß was das ist wenn so und so viel leute den link ankliken bekommste sound so viel geld
    is fast wie meine-versaute-ex.de so und soviele klicks und so und so viele bilder

  • Klar die machen Werbung und bekommen deine Handynummer die sie weiterveraufen können! Soch holen die sich das Geld wieder rein! Und haben noch ein fettes PLUS!

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

    Funken: Multiplex Combi 80, Multiplex Combi 90

    Ants: Drum1 (kaputt), Drum2 (kaputt), Böse (reden wir nicht drüber)

    Bastellein: Alles so alt das die Bilder fehlen

  • Ne is kein Haken dran, die verdienen das doppelt und dreifache an Werbung...

    Mit freundlichen Grüßen:

    Kampfroboter, Elektronik und mehr

  • Sag ich doch! die verdienen sich ne Goldene Nase daran. http://www.datenschutz.de/ guck ma hier viele Firmen machen nicht immer was Rechtlich ist oder tipp einfach mal "Datenspeicherung" bei google ein.

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

    Funken: Multiplex Combi 80, Multiplex Combi 90

    Ants: Drum1 (kaputt), Drum2 (kaputt), Böse (reden wir nicht drüber)

    Bastellein: Alles so alt das die Bilder fehlen

    • Offizieller Beitrag

    STOP! Hier kann man zwar dinge posten, die mit Robotwars nichts zu tun haben, aber es keine Plattform für Werbeveranstaltungen oder zum Geldverdienen etc. Als Vorstand gebe ich nicht meinen Kopf dafür her. Ich forde dich auf den Link zu löschen, oder ich mach das.

    Gruß Dirk

  • Zitat

    Original von Flatliner
    Und dann auch bitte den Link in der Signatur löschen, Cityboy


    Sry dafür

    ist geschehen