30000000 mio$ verdienen

  • hallo
    wer hätte den gerne 30000000 mio$?
    ich nehme mal an jeder hier
    das geht ganz einfach
    wollt ihr wissen wie?
    ja das wollt ihr bestimmt
    ihr musst nur usama bin laden gefangen nehmen ob tod oder lebendig

  • dreh dich doch mal um

    Einmal editiert, zuletzt von tornado (2. Juni 2008 um 13:56)

  • 30 Billionen Dollar? Okay, damit könnte man in etwa die USA kaufen. Das Problem ist nur: Wer will die schon?

  • Also ich nicht! Ich war da drei Wochen im Urlaub. Der war eig. ganz gut und die Leute waren nett ABER alle 2 Meilen ist mindestens 1 Kirche, 5 Tanken und dir werden bestimmt auch Typen nit ner verstekten Knarre entgegenkommen. Sowas wie TÜV ist bei den FREIWILLIG! Die Trucks fahren auf den Standstreifen auf den Felgen weiter und die Highways (wenn man man die so nennen kann!) sehen aus wie Schotterwege.
    Also leben will ich da bestimmt nicht!

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

  • naja du brauchst kein tüv das is doch nicht schlecht denn kannste mit ein heavy zu arbeit fahren :D

  • So ungefär. Ne jetzt aber mal im ernst die fahren da OHNE bremsbeläge durch die Gegend oder die fahren in Wagen die nur durch Rost zusammengehalten werden durch die Gegend.

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

  • ich weiß ich schaue immer pimp my ride
    einige bestehen zu 99%aus rost