DVDs von MMMV5 und MMMV6

    • Offizieller Beitrag

    Es ist soweit! Dank Rene sind die DVDs von MMMV5 und MMMV6 fertig und können nun bestellt werden.
    Eure Bestellung könnt ihr in diesem Thread posten. Ich werde sie aufnehmen und bearbeiten.
    Am liebsten würden wir die zwei DVDs als Bündel abgeben. (Sonderwünsche werden aber auch beliefert. :D )

    Mitglieder der GRA zahlen für eine DVD 2,50 Euro + 2,00 Euro Porto.
    Der Preis für Nicht-GRA-Mitglieder beträgt pro DVD 4,00 Euro + 2,00 Euro Porto. (Ihr dürft natürlich auch herzlich gerne in die GRA eintreten ;) )
    Die hier genannten Beträge verstehen sich als Unkostenbeitrag für die mühsame Erstellung der Datenträger. Bei Bestellungen der GRA-Mitglieder gibts einen Sonderbonus des Vereins gegenüber den Mitgliedern. Sorry, bei "Vereinsfremden" muss der halt entfallen.

    Ich möchte euch bitten den Betrag auf folgendes Konto zu überweisen:

    Wem es lieber ist, der kann mir das Geld natürlich auch bar zuschicken. Dies dann bitte an folgende Adresse:

    Martina Dümpelmann
    Lohstr. 5
    57223 Kreuztal

    Sobald das Geld auf meinem Konto, bzw. in meinem Briefkasten ist, werde ich die DVDs verschicken. Adresse nicht vergessen. (Bei Überweisung eine PN mit der vollständigen Adresse an mich!) . Ebenso muss bei der Überweisung auch der Bezug (DVD MMMV5 + MMMV6) mit dem Nicknamen im Forum angegeben werden. Die Adresse der GRA-Mitglieder liegt mir vor, da brauche ich dann keine entsprechende PN.

    Ice-Master hat zunächst mal 10 DVDs von jeder Veranstaltung erstellt, also die erste Auflage. Wenn die weg ist und noch Bedarf bestehen sollte, dann kann in einem Abstand von 4 Wochen eine weitere Auflage (wieder jeweils 10 Stück) erstellt werden.
    Die Urheberrechte sind bei der GRA bzw. den Videofilmern/-schneidern, also bitte nicht selbst vervielfältigen und im EBay verhökern !


    Viel Spaß dann beim Ansehen der DVDs!!!

    ===================================================================

    Nach dem Prinzip "wer zuerst kommt, der mahlt zuerst", hier die disponierten DVDs.

    Erste Auflage (MMMV5 + MMMV6):
    ========================
    1 ) IBF ; bezahlt (20Euro für 1) + 2) + 3) => Rest ist Spende an Verein), 3 x DVDs verschickt 27.05.08
    2 ) IBF ; bezahlt ; (Mitbestellung für Tsunami)
    3 ) IBF ; bezahlt ; (Mitbestellung für TT2)
    4 ) Bat_Boy ; bezahlt (7 Euro), DVDs verschickt 27.05.08
    5 ) Flatliner ; bezahlt (7 Euro), DVDs verschickt 27.05.08
    6) Dümpel ; bezahlt (5 Euro)
    7 Spyon ; bezahlt (5 Euro)
    8 ) DundeeFSK ; bezahlt (10 Euro), DVDs verschickt 28.05.08
    9 ) IBF ; bezahlt ; (25 Euro für 9) + 10) + 2) (2. Auflage) DVDs verschickt 16.06.08
    10 ) IBF ; bezahlt ; DVDs verschickt 16.06.08


    Zweite Auflage (MMMV5 + MMMV6):
    =========================
    1 ) Carlijn ; MMMV2 + MMMV5 + 6 ; bezahlt (16,50 Euro), DVDs verschickt 01.07.08
    2 ) IBF ; bezahlt ; DVDs verschickt 01.07.08
    3 ) IBF ; bezahlt (15 Euro für 3) + 4) ; DVDs verschickt 17.07.08
    4 ) IBF ; bezahlt ; DVDs verschickt 17.07.08
    5 ) BB ; nicht bezahlt, da für Werbezwecke ; DVDs verschickt 04.08.08
    6 ) IBF ; nicht bezahlt, da Geschenk der GRA an ... ; DVDs verschickt 18.08.08
    7 ) Team Kabel 1 ; nicht bezahlt ; 07.03.09
    8 ) IBF ; bezahlt (siehe DVDs MMMV7) ; DVDs verschickt 06.08.09
    9 ) Tina ; bezahlt (5€)
    10) Panzerbot ; bezahlt (8€) ; verkauft 18.10.09
    11) Panzerbot ; bezahlt (8€) ; verkauft 27.03.10
    12) Bot-fan ; bezahlt (8€) ; verkauft 27.03.10

  • Also ich hätt gern eine.
    Bin aber noch nicht sicher.Frag mal meine Eltern.
    Wäre es möglich eine für mich bereitzu halten?
    Gebe dann heute oder Morgen bescheid.

  • em wenn wir das geld mit der post schiken mussen wir irgentwas raufschreiben?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von tornado
    em wenn wir das geld mit der post schiken mussen wir irgentwas raufschreiben?

    Wenn du deine Bestellung hier im Forum gepostet hast, brauchst du nicht unbedingt noch etwas schreiben.
    Ganz WICHTIG ist natürlich der Absender auf dem Brief, damit ich weiß, von wem das Geld ist und wohin ich die DVD(s) schicken soll.

  • Zitat

    Original von Tina
    Ganz WICHTIG ist natürlich der Absender auf dem Brief, damit ich weiß, von wem das Geld ist und wohin ich die DVD(s) schicken soll.


    daran hatte ich ja garnicht gedacht :D

    denn nehme ich eine

    • Offizieller Beitrag

    Tina Denk bitte dran nicht zu viele Bestellungen an zunehmen, es gibt für den Anfang nur 10 doppel Packs, da ich vorraus sichtlich erst am 28.06. wieder zu Hause sein werde, kommt dann erst der nächste schub, habe schon ein wenig vor gearbeitet und die LightScribe Seite von 40 DVD´s vorbereitet, die Daten Seite braucht ja nicht lange ca. 5min. bei 4,3GB bei mir!

    Also für alle Besteller die ersten Zehn die die doppel packs Bestellen, haben es dann auch als erstes, danach könnt ihr euch ja schon anmelden und später Geld Überweisen! :tongue:

    edit: LoL oben nicht mehr gelesen, hatte immer noch von Gestern den Text im Kopf!

  • Nehme auch einen Satz,
    das Geld geht morgen Raus!
    Sprich MMM 5+6!

    Adresse geht dann per PN an dich, Tina!

    Mit freundlichen Grüßen:

    Kampfroboter, Elektronik und mehr

    • Offizieller Beitrag

    Ein Punkt müßte wohl im Eröffnungs-Thread noch ergänzt werden: Wer hier "bestellt" und dann das Geld nicht überweist, der verliert natürlich die "Reservierung" und die DVDs kriegt ein anderer..... :D

    • Offizieller Beitrag

    Die DVDs sind angekommen. Vielen Dank für den prompten Versand.
    Leider noch keine Zeit gehabt, die voll zu genießen. War nur ein kurzer "Reinschnüffler" möglich. Sieht gut aus!
    Überrascht war ich von der Doppel-DVD-Hülle. Ich muss schon sagen...: Mit allem Komfort erstellt.

    Tina: Du hast bei der Dreifachpackung mehr Porto als disponiert bezahlen müssen. Ich begleich's bei der Zusendung des Fahrtreglers.

  • Bei mir hats 2 Tage gedauert,
    Hat super geklappt, die DVD's sind angekommen.

    Vielen Dank dafür!

    Mit freundlichen Grüßen:

    Kampfroboter, Elektronik und mehr

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ICE-Master
    Tina Denk bitte dran nicht zu viele Bestellungen an zunehmen, es gibt für den Anfang nur 10 doppel Packs, da ich vorraus sichtlich erst am 28.06. wieder zu Hause sein werde, kommt dann erst der nächste schub, habe schon ein wenig vor gearbeitet und die LightScribe Seite von 40 DVD´s vorbereitet, die Daten Seite braucht ja nicht lange ca. 5min. bei 4,3GB bei mir!

    Also für alle Besteller die ersten Zehn die die doppel packs Bestellen, haben es dann auch als erstes, danach könnt ihr euch ja schon anmelden und später Geld Überweisen! :tongue:

    Ich bräuchte dann noch zwei Sätze von den DVDs. Ein Satz ist ja noch vorhanden, nächstes Monat dann (wenn möglich) den zweiten Satz erstellen. Cash wird in den nächsten Tagen überwiesen. ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von IBF
    Ich bräuchte dann noch zwei Sätze von den DVDs. Ein Satz ist ja noch vorhanden, nächstes Monat dann (wenn möglich) den zweiten Satz erstellen. Cash wird in den nächsten Tagen überwiesen. ;)


    LOL kein Problem bin am 27.6. zuhause, wie gesagt bei 40DVD´s sind die Lightscribe Seiten schon Fertig jeweils halt 20DVD, müsst mir halt nur sagen wohin welche DVD´s sollen!
    :rolleyes: