mythbuster

  • giebt es hier leute die mythbuster schauen für alle die es nicht wissen es läuft jeden sonnstag auf RTL2 um 17 uhr

  • Oh danke für die Info ich habs damals immer gern geschaut.Das is so ähnlich wie Kampfroboter.
    Sie geben Geld für etwas aus und machen es dann kaputt :D
    Kennst du den Mythos mit der Eiskugel?
    Konnte ich leider nicht zu ende schauen.

  • ich kenn das nicht aber ich liebe es wenn die was in die luft jagen z.b. letzte woche da haben die versucht einen wasserboiler zum explodiren zu bringen bei 20l passierte nichts aber bei 100l und dann haben di ein 200l boiler in einen haus platziert du kannst dir sicher vorstellen was dann passiert is :D

  • mythbuster sind dumm wie ne käse stulle genau wie die die diese serie schauen

  • Zitat

    Original von black lion
    mythbuster sind dumm wie ne käse stulle genau wie die die diese serie schauen

    Achja und du guckst warscheinlich den ganzen Tag die Gerichts-Shows die immer laufen oder was?

    Die Sendung ist ja wohl interessant und warum muss man Dumm sein wenn so eine Sendung guckst.

    Hoffentlich bekommst du nen Bann hier im Forum,
    weil du schon wieder direkt beleidigst.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Kampfroboter, Elektronik und mehr

  • Zitat

    Original von DundeeFSK
    Die Sendung ist ja wohl interessant


    sogar sehr interessant da geht ein verückten bastler wir mir das herz auf :D

  • mythbusters hab ich schon lange net mehr gesehen danke für die info. ^^

    @black lion:hast du eigentlcih nichts besseres zu tun als leute anzumachen du eine sendung gucken die du nicht magst??? wenn das der fall ist such dir leiber ein anderes hobby!!!

  • nichts zu danken na dann haben wir wohl in nächster zeit noch mehr zuschauer
    der hat bestimmt keine freunde darum muss er hier scheiße baun(black lion)

  • kennst du des wo sie so ein stück autoreifen auf ein dummi geschossen haben???????????

  • nö kennst du das wo die den dummi mit ner posaune beschossen haben?

  • also ich finde es am besten wenn sie was in die luft jagen oder irgentwas mit ihren robotern machen

  • Zitat

    Original von tornado
    für alle die es nicht wissen es läuft jeden sonnstag auf RTL2 um 17 uhr


    steht doch da ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    schon


    jungs... auch wenn wir hier im forum
    'sonstiges'--->'blablabla' sind,
    ich bitte euch nicht für jeden 'ein-wort-satz' eine antwort zu schreiben.

    wenn ihr chatten möchtet, benutzt bitte eine chat-platform und nicht das forum. :rolleyes: