°° anfänger

  • des mit dem ant is halt ganz schön klein brauchste viel fingerspitztengefühl und gedult zumbeispiel ich hab jetzt schon den zweiten lifteraem ausgesägt und jetzt brauch ich nochmal nen neuen :D

  • okay, das mit der fernbedienung macht mir immer noch sorgen, kanns sein das das von allem am meisten kostet?

    außerdem hab ich keine ahnung wie ich das alles mit der elektronik mache, was kommt wo dran??? was wird wie gemacht? aus dem ant buch kann ich das auch nich richtig rauslesen

    Einmal editiert, zuletzt von Conner (25. Mai 2008 um 12:48)

  • Also du musst Servos umbauen.
    Die steuern normalerweise die Ruder von Modelflugzeugen.Die muss man umbauen damit sie sich um 360 Grad drehen können.ist aber bei jedem anders.Die haben Anschlüsse und die steckt man dann einfach in den Empfänger.
    Ich schick dir bald mal Links von den Servos die sich eignen.Und alles gibts beim Conrad oder in Modellbaugeschäften.

  • Zitat

    Original von Fox
    Ich schick dir bald mal Links von den Servos die sich eignen.Und alles gibts beim Conrad oder in Modellbaugeschäften.



    geeignete servos sind im ant buch aufgelistet

  • du musst nur die servos und die batterie am empfänger anschliesen

  • ach waqs des is voll easy und wenn du mal nich weiter kommst dann einfach fragen irgendjemand weis bestimmt ne antwort

  • der is *PIEP* --->'sehr' langsam

    EDIT by UW:
    *PIEP* ersetzt durch 'sehr'
    bitte keine kraftausdrücke! :rolleyes:

  • Wiso langsam?!?!?! :evil: Ich habe 2 davon vebaut und mein Bot fährt recht zügig (nicht der schnellste aber schneller als manche anderen Bot´s). Frage hast du 1 Getriebestufe entfernt????? Wenn nicht ist das auch kein wunder. Oder du hast irgenwo Kleber hingepfeffert wo keiner hingehört.

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...