Mad-Metal-Machines v.6 DVD!

    • Offizieller Beitrag

    So, bin ja gerade dabei die DVD vom MMM 6 zu machen, bearbeite dazu das Material von Flatliner, brauche da noch zwei Videos einmal vom Halbfinale "T.T.F. vs. Fuzzy Buzzy und vom Final Kampf der Ants "Fuzzy Buzzy vs. DBA Evil II", hat die jemand zufällig, in einer guten Qualität damit es auch zum anderen Material passt? :tongue:

    Wenn nicht soll ich aus dem Halbfinale "DBA Evil II vs. Trollhammer" das Finale machen, damit die DVD einen guten Abschluss hat?

    Und bei den Raptor Kämpfen fehlen mir die Halbfinale "COnflict vs. Fozzie" und "Enigma vs. Black Mamba"! X(

  • Das gingaber schnell.
    Ich fänd die Idee mit dem Finale gut.
    Mal sehen vielleicht sind die fehlenden Kämpfe auf meinem Handy.Wär halt lausige qualität.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ICE-Master
    So, bin ja gerade dabei die DVD vom MMM 6 zu machen, bearbeite dazu das Material von Flatliner, brauche da noch zwei Videos einmal vom Halbfinale "T.T.F. vs. Fuzzy Buzzy und vom Final Kampf der Ants "Fuzzy Buzzy vs. DBA Evil II", hat die jemand zufällig, in einer guten Qualität damit es auch zum anderen Material passt? :tongue:

    Wenn nicht soll ich aus dem Halbfinale "DBA Evil II vs. Trollhammer" das Finale machen, damit die DVD einen guten Abschluss hat?

    Und bei den Raptor Kämpfen fehlen mir die Halbfinale "COnflict vs. Fozzie" und "Enigma vs. Black Mamba"! X(

    Nach meiner Meinung muss auf der DVD nicht jeder Kampf enthalten sein.
    Vielleicht sogar die nicht so sensationellen Kämpfe weglassen? Man sollte immer bedenken, dass wir mit der DVD auch Leute begeistern wollen, die nicht bei MMMV6 dabei waren. Da sind fetzige Zusammenschnitte wohl wichtiger als dass ausführlich jeder Kampf bis zum letzten Grubenschubser enthalten sind. (???)

    => Meine Meinung ! Muss sich ja nicht mit der Meinung des Cutters decken.... :D

  • Hab gerade meine Mutter gefragt.
    Also wenn sie fertig sind würd ich eine kaufen.
    Aber hat ja noch Zeit.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von IBF
    Man sollte immer bedenken, dass wir mit der DVD auch Leute begeistern wollen, die nicht bei MMMV6 dabei waren. Da sind fetzige Zusammenschnitte wohl wichtiger als dass ausführlich jeder Kampf bis zum letzten Grubenschubser enthalten sind. (???)

    => Meine Meinung ! Muss sich ja nicht mit der Meinung des Cutters decken.... :D

    Ist auch meine Meinung, aber der Cutter hat völlig freie Hand.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ist auch meine Meinung, aber der Cutter hat völlig freie Hand.


    Korrekt ! Niemals die künstlerische Freiheit einschränken. (Sag' ich zu meinem Chef auch manchmal.... :rolleyes: )